mickmuck
20254
EFC_NRW_Adler schrieb:Ibanez schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Wunschverpflichtungen:
[Tor] Frank Lehmann (Leihe vom VfB) für Zimmermann
Wie viele TW brauchen wir denn nächste Saison noch?
Fährmann soll ein riesen Talent sein und eine sehr gute alternativ zu unseren "Oldies" Pröll und Oka. Aber noch irgendwelches Geld für Leihgabe auszugeben find ich völlig übertrieben, da gibt es wichtigere Personalien.
Zum Mitschreiben:
Derzeitig haben wir mit Pröll, Nikolov, Fährmann und Zimmermann vier Torhüter. Lehmann soll zu den Profis, Zimmermann dafür zu den Amas bzw. verkauft/verliehen werden. Macht am Ende wieder vier Torhüter.
Frag mal Fans, die Lehmann schon öfter haben spielen sehen, für wen sie sich entscheiden würden, wenn sie zwischen Lehmann und Zimmermann wählen müssten.
Welche sind denn in Deinen Augen "wichtigere" Personalien?
trainer, innenverteidiger, sechser, stürmer?
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
du, nach den Konflikten in letzter Zeit: die sind grade ein Bier trinken gegangen. Ich wurde net gefragt, ob ich mit will
Wo wir grad beim Biertrinken sind, ich könnte unbedingt mal wieder einen Sommerabend mit Mojitos vertragen....
jetzt bekommst du eine pn vom knüller
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
Pub suchen, versumpfen ...
Das kannste doch auch in Alt Sax machen, oder?
Aber nicht für soviel Geld.
Boccia, stell' Dich drauf ein, dass Du ausgeraubt wirst. Zumindest fühlt es sich so an. Und "Don't you put your dick out in front of Scotland Yard" - da ist kein Zaun drum und wenn Du aus dem Pub gegenüber fällst, sieht das wie ein prima Park zum Wasserlassen aus.
wobei ich die geschichte dann gerne hören möchte.
MrBoccia schrieb:
wer war denn von euch schon in London? Gibts da ein paar Tipps zur Beachtung oder zum Ansehen oder so?
ich war 96 dort.
die klassiker sind sicherlich tower, buckingham palace, madame tussaund (wobei mir london dungeon besser geffallen hat). das london eye gab es damals noch nicht.
womeninblack schrieb:
Werner: klar steht Gladbach auf der selben Stufe wie wir...
Ich, wohlgemerket ich, bin aber der Meinung, dass Freidhelm Funkel, wenn er sich das nochmal antut, es bei einem ganz Großen tut.
deine wertschätzung für funkel in allen ehren aber das kann doch nicht dein ernst sein.
ich glaube das wird aber auch gemacht.