>

mickmuck

20252

#
KingCaio schrieb:
Natürlich muß man „Funkel raus“ schreien! Oder wie in Bochum und eigentlich noch besser: „Nie mehr Friedhelm Funkel, nie mehr, nie mehr.“

Für die, die nicht da waren und hier Streitigkeiten untereinander vermuten. In Bochum gab es am Ende überhaupt keine Gegenpfiffe oder Ähnliches mehr. Da herrschte in diesem Punkt absolute Eintracht. Und Auswärtsfahrer sind, diese These möchte ich jetzt mal aufstellen, der Kern der Fans.  

Also fröhlich singen! Sonst kommen der Friedhelm und der HB noch of die Idee, daß der „krakeelende“ Pöbel auf der Tribüne seine Meinung geändert haben könnte. Jedem muß doch klar sein, daß wir diese Hypothek nicht mit in die nächste Saison nehmen können.

In diesem Sinne: Nie mehr Friedhelm Funkel, nie mehr, nie mehr!

was mir zu dir gerade einfällt. der erik meijer hat das mal zu einem schiedsrichter gesagt und wurde dafür gesperrt.
#
der bekommt viel zu viel aufmerksamkeit.
#
3zu7 schrieb:
Fischer holte T.W.???

ich glaube das war der jedlicki.
#
Tom66 schrieb:
Uuuuh der Koreaner versteht´s net....

*Haare rauf*

erzähle uns etwas, was wir noch nicht wissen.
#
sehe das auch so. ein typ wie franz oder sotos fehlt in der mannschaft. allerdings wäre mir sotos lieber.
#
Tom66 schrieb:
Ist eigentlich einer von euch kommende Woche in Köln bei Raab?

ich muss das nicht sehen.
#
chrispuck schrieb:
...was mich an der Sache total stört:
Das klingt fast nach der Aktion im Winter - HB verknüpft sein Schicksal mit dem von FF - was an Sturheit und Ignoranz kaum zu übertreffen ist.
Wenn das eine Form von Machtkampf HB / FF gegen Aufsichtsrat wird, ist es nur noch peinlich und HB sich als Druckmittel benutzt, dann soll er auch gehen - so klingt es leider fast aus den Berichten interpretiert.
Schade, haben beide nicht nötig - aber eine fast kompletter Verein, eine ganze Region und die Vielzahl der Fans können doch nicht so unfähig sein, wie sie gerade von einem "grinsenden Funkel" hingestellt werden.
Es geht weiter, mit und ohne den beiden - klar haben einige den Verein in die zweite Liga gebracht - einige haben den Verein auch lange in der Liga - mit erfolgreichen Jahren gehalten! Von daher habe ich keine Angst, dass HB auch geht, nur Angst davor, dass man mangels Courage auf eine Entlassung FF verzichtet, um HB zu halten...das würde zum Desaster werden.

rede doch nicht so einen blödsinn oder belege, wo er sein schicksal an funkel knüpft?
#
3zu7 schrieb:
Wenn Holzhäuser kommt, geh ich endgültig.

wie kommst du denn jetzt auf holzhäuser?
#
Machmalhalt schrieb:
Der neue Trainer oder evtl. das neue Management kann die Eintracht auch nur in die zweite Liga führen ! Schlimmer kann es hier auch nicht kommen.

sicher?
#
kann man den thread nicht schließen?
#
nur noch acht. bald haben wir die annern.
#
4pp1_sge schrieb:
nach dem interview auf bild.de mit ihm hat er bei mir sämtliche sympathie verloren. was denkt er sich? ich werde am samstag 90Minuten lang funkel raus brüllen  

sage ich, was ich von der halte und lasse ich mich sperren oder bist du es nicht wert?

ich überlege noch.
#
simima schrieb:
 Langsam kriegt mans mit der Angst zu tun .....

Bruchhagen, der gestern seine geplante Teilnahme als Mitglied der offiziellen Delegation bei der Asienreise der deutschen Nationalmannschaft ab Dienstag stornierte.............

er wird in der nächsten woche eine personalentscheidung treffen müssen. vermutlich hat er deshalb abgesagt.
#
4pp1_sge schrieb:
funkel muss einsehen das er mit der ***** die er seit monaten in interviews verzapft sich nur noch lächerlicher macht... der soll gehen und net bruchhagen da mit reinziehen, obwohls mir im notfall lieber wäre es gehen beide als das funkel bleibt

schlimm sowas.  
#
guten morgen
#
Wystenphuxx schrieb:
Isi schrieb:
mickmuck schrieb:
wib schrieb
Allerdings habe ich mitbekommen, dass es ein neues Mobbingopfer gibt + das ist Peppi Schmidt. Auch schon im Stadion wurde seine Auto mit der Begründung dass er Lohnschreiber für Bruchhagen und Funkel sei zerbeult, wie er erzählte, was ich mir vorstellen kann, denn er wurde von den Leuten rings um mich auch beschimpft..

langsam fange ich an mich zu schämen, dass ich eintracht fan bin. mit solchen a.löchern, möchte ich nichts gemeinsam haben.

Der beste Journalist wird beschimpft? Wo soll das noch hinführen?  

Ist er der beste? Ich kenne bessere!

verstanden hast du aber nichts
#
bruchhagen hat vertrag bis 2012 und er ist nicht der typ, der diesen bricht.
#
auch das wird wieder für eine ausrede gehalten. hauptsache man kann funkel an`s bein pinkeln. widerlich ist das.
#
Isaakson schrieb:
caio301 schrieb:
womeninblack schrieb:

(..)

Caio doof, Oka supi, Pröll doof, Meier supi, Mehdi dupi!