>

mickmuck

20252

#
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Bäh!  

wos?      

Bevor ich das Esse, verbringe ich lieber meinen Lebensabend mit dem Busbremser.  

das schreit nach einem eigenen fred

bbb und sdb in love
#
das kann man aber schreiben

http://de.wiktionary.org/wiki/fragen
#
pfui deibel
#
es wird sowieso zeit, dass sich der inamoto wieder löschen lässt.
#
sge_wetzlar schrieb:
sgewambo schrieb:
edmund schrieb:

Glaubt ihr wirklich, die schicken FF nochmal als Trainer ins Waldstadion?
Da wäre ein Spießrutenlauf ja nichts dagegen - und das hätte m.E. Funkel wirklich nicht verdient.

ganz ehrlich?
Ja glaube ich, ich denke das FF frühestens nach dem Spiel gefeuert wird und nicht vorher!

Lest Ihr hier nicht das SAW?
Der Funkel hat die Grippe. Ist doch die beste Entschuldigung am Samstag fern zu bleiben, oder?
Ich würde es an seiner Stelle auch so machen. Krank feiern und Abfindung kassieren. Normal oder?

In diesem Sinne: Funkel, Funkel kleiner Stern. Ach was bist du mir doch so fern.

ich würde dir gerne den mittelfinger zeigen
#
offensichtlich ist hass ein dehnbarer begriff
#
prima. als weiter.  

köln ist auf dem richtigen weg, sich finanziell zu ruinieren.
#
dieser thread wird zur farce und mir graut es vor samstag
#
ruru schrieb:
mickmuck schrieb:

bruchhagen hat letztes jahr gesagt, er wird funkel absetzen, wenn er das gefühl hat ihn schützen zu müssen.  

Vor was?
Vor der öffentlichen Meinung?

oder taten. ich weiß nicht, wo die schmerzgrenze ist.
#
ruru schrieb:
mickmuck schrieb:

gegenfrage. welcher trainer, der entlassen wurde, hat jemals die alleinschuld getragen?

imho wird das aber nicht der grund, für eine eventuelle entlassung sein.

Sondern?

Welche Gründe dann?

bruchhagen hat letztes jahr gesagt, er wird funkel absetzen, wenn er das gefühl hat ihn schützen zu müssen.
#
ruru schrieb:
mickmuck schrieb:
es wurde ja schon ein paarmal geschrieben. wenn funkel bleibt und wir vergeigen den saison start, wird die momentane situation potenziert.

funkel hat einfach keinen kredit mehr.  

Wenn FF bleibt, und die Eintracht vergeigt den Saisonstart unter normalen Bedingungen mit einem guten Kader, dann handelt man nach den Gesetzen der Bundesliga und entlässt - nach einem Ultimatum - den Trainer. Einfach, nech?  ,-)

und du kannst dir nicht vorstellen, was dann hier los ist?
#
ruru schrieb:
Und vor allen Dingen, woran genau trägt der Trainer die Alleinschuld, so dass man ihm als einzigem diese sogenannte Misere anlasten könnte und ihm somit seinen Job abspricht?

gegenfrage. welcher trainer, der entlassen wurde, hat jemals die alleinschuld getragen?

imho wird das aber nicht der grund, für eine eventuelle entlassung sein.
#
ich glaube boccia, ist in wirklichkeit der funkel. der hat nämlich auch keine angst.
#
es wurde ja schon ein paarmal geschrieben. wenn funkel bleibt und wir vergeigen den saison start, wird die momentane situation potenziert.

funkel hat einfach keinen kredit mehr.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
der is österreicher ... erstens erzählen die viel wenn der tag lang is ... und zweitens - bei dem dialekt ... "ich bin eine million gefahren" kann da z.B. auch "ich bin nen müllbeutel gefahren" heissen
komm du mir ans GD, du fränkischer ******************** ******** ************************************
komm ich doch, komm ich doch - du bist doch der der sich drückt    

wieso? Ich werde ja da sein. Vor dir hab ich keine Angst.

hebe dir das für den king auf. wobei, dieser icepalace geht mir auch auf die nüsse.
#
ich bin gespannt, wie sich bremen, ohne diego schlägt. wenn eine mannschaft, neben den bayern, kalt genug ist, so ein spiel zu gewinnen, dann ist es bremen.

mein tipp, bremen gewinnt nach verlängerung.
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
ich neige gerade zu körperlicher gewalt.  

Wieso?

ich halte mich wahrscheinlich zu oft im ue auf.  

Achso ich dachte es gab jetzt einen bestimmten Post...

den gibt es auch

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162167/?page=8
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:

Wieso?

ich halte mich wahrscheinlich zu oft im ue auf.
#