>

mickmuck

20252

#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Also ich rekonstruiere meine Top3. Nun stehen da ein Norweger, ein Holländer und ein Schweizer!    

Ich würde ja noch den annern FF, den Grazer Stürmer, interessant finden.

das ist auch mein wunschtrainer
#
MrBoccia schrieb:
Macht mal schneller, ich warte schon auf die 39000

der ist mir
#
entweder funkel geht oder bruchhagen und funkel gehen, alles andere kann ich mir nicht mehr vorstellen. was nach einem schlechten saisonstart unter funkel los ist, kann man sich ja ausrechnen.

imho, kann das aber auch nur der erste schritt sein. die medizinische abteilung und das scouting gehören auch ausgestauscht.

keine ahnung, wie alle beteiligten ihr gesicht waren, geht wahrscheinlich nicht.
#
was habe ich einen hunger.  :neutral-face
#
Frankfurter-Bub schrieb:

er war einer der erfolgreichsten trainer in der schalker geschichte und das mit dieser schalker gurkentruppe, ich denke er wäre der richtige für uns.

??
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marktlücke - anbieten, reich werden. So einfach ists im Leben.

Da hab ich leider im Moment keine Zeit zu... obwohl ich dringend mal reich werden müsste...

zumindest bist du schon in frankreich
#
sgesko schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Bin ja echt froh, dass wenigstens bei einigen Caio Experten, die Ansicht herrscht das Meier und Caio sich durchaus gegenseitig auf dem Platz gebrauchen könnten.

Ich bin mir sogar sicher, dass es die meisten sind. Wir haben nicht viele Spieler, die an Meiers Qualitäten heranreichen!

Na ja, wie dem auch sei. Ich lasse jetzt mal Meiers Bewertung - vielleicht liegt es an der fehlenden Unterstützung, die keiner mehr als Caio geben könnte. Jedenfalls ist Caio wohl derjenige, der es richten könnte! Bislang keiner anderes...  

du schreibst einen blödsinn, das geht auf keine kuhhaut.
#
pytheas schrieb:
mickmuck schrieb:

nach dieser saison? da bin ich mir aber sicher, dass man ihm das abgekauft.

Nie im Leben! In der Winterpause den Vertrag verlängern und dann anschließend entlassen, weil man in der Rückrunde 2 bis 5 Punkte weniger geholt hat.

ziel war sicher nicht 2-5 punkte weniger zu holen. ich nehme ihm das sofort ab, wenn er sagt, dass es mit funkel nicht weiter geht. er ist doch kein diletant.
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
sorry, für die vielleicht blöde frage. werden in frankreich und norwegen, die filme synchronisiert oder untertittelt?

norwegen untertitelt (nur nicht die norwegischen Filme)

macht sinn  ,-)
#
pytheas schrieb:
DM-SGE schrieb:
Programmierer schrieb:
Aus RMN im SAW:

"Spekulativ ist auch, wie bei Eintracht Frankfurt in Zukunft die Arbeit aussehen wird, wenn sie sich durch öffentlichen Druck Personalentscheidungen vorschreiben lassen würde."

Vollkommener Blödsinn, das nur auf Eintracht Frankfurt zu münzen. Als ob in den allermeisten anderen Stadien nicht auch schon Köpfe gefordert wurden.
Und außerdem resultiert der "öffentliche Druck" ja nicht aus einer beliebigen Laune, je nach momentaner Befindlichkeit aufgrund von Jahreszeit und Wetterlage, sondern ist die Folge einer miserablen Leistungsbilanz.
Das heißt, der Druck ist so oder so da. Gäbe es nicht den öffentlichen, dann hätten die Verantwortlichen trotzdem allen Grund, auch intern gewaltig Dampf zu machen, wie auch immer das aussehen würde.
Und ich bin überzeugt davon, daß es nach den letzten katastrophalen Vorstellungen gar nicht des "johlenden Mobs" bedurft hätte, damit sich einige Herren gehörig unter Druck gesetzt und zum Handeln gezwungen fühlen.

Nein, nein, das ist schon richtig, was die da schreiben. Es geht nicht darum, dass der Mob den Druck aufbaut, sondernd, dass Bruchhagen diesem nachgibt. Er verliert sozusagen sein Gesicht, das kann er sich eigentlich nicht erlauben. Diese Situation ist mit anderen Vereinen nicht zu vergleichen, weil jedem klar ist, dass Bruchhagen mit Funkel eigentlich weiterarbeiten will. Er kann ja jetzt nicht einfach sagen, "Herr Funkel ist nicht mehr der richtige für die Eintracht, deshalb müssen wir uns jetzt von ihm trennen", das kauft ihm doch keiner ab!

nach dieser saison? da bin ich mir aber sicher, dass man ihm das abgekauft.
#
sorry, für die vielleicht blöde frage. werden in frankreich und norwegen, die filme synchronisiert oder untertittelt?
#
jona_m schrieb:
Also für Kino Fans ist Frankreich nicht schlecht. Man zahlt 20€ und kann sich so viele Filme wie man will anschauen....

ist das befristet?
#
tom, mach mal hier weiter. ich will heute noch den 39.000 post machen.
#
wie lange darf er eigentlich noch hetzen?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Pepe2010/
#
Pepe2010 schrieb:
touch7 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und sollte es nicht auch darauf hauptsächlich ankommen?

nein sollte es nicht,Caio ist fett und besteht keinen Laktattest!
Glaubst du ich bin Besitzer einer DK um mir einen Standfussballer anzusehen?
Ich will k(r)ampf bis zum bitteren Ende,so wie ein Meier und Köhler es einem Woche für Woche vorführen    

????????????????????????

Im besonderen die Spiele wo Meier so sehr gekämpft hat, dass man sich nicht sicher war ob er gespielt hat und der Kämpfer Köhler der vor dem Tor niemals nimmer nicht den Abschluss findet.

dieses ständige meier und köhler bashing kotzt mich an.  
#
Tom66 schrieb:
mickmuck schrieb:
wäre alles gut, wenn das spiel nicht wäre. der rest des samstags ist super.  

Vielleicht kann man das Spiel absagen und stattdessen im Stadion grillen?

oder die konferenz um abstieg und meisterschaft am videowürfel sehen.
#
wäre alles gut, wenn das spiel nicht wäre. der rest des samstags ist super.
#
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Inamoto
Fenin - Meier - Korkmaz
Liberopoulos

machst du das eigentlich absichtlich?
#
mache mal schön die vorarbeit. ich mache dann den 39.000 post