mickmuck
20252
LangnerAdler schrieb:womeninblack schrieb:MrBoccia schrieb:jayjay0911 schrieb:NicheHo schrieb:Ja, würde mich auch interessieren.womeninblack schrieb:
Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte…
Was meinst du damit?
Jep, raus damit. Und danke für den Bericht, immerhin haben sie sich nach 2 freien Tagen wieder mal ins Training bemüht, die Herren Nichtabstieger.
Nein, ist immer nur ein freier Tag, nur montags.
Sonntag war Training/Pflege, was immer das ist, um 11.00 h.
Ja die Gerüchte, dazu schreibe ich nix.
Mich haben sie erschreckt, aber nein, mit Loddar haben sie nix zu tun.
Dann würden wir aber hoffentlich auch alle zusammenhalten um das zu verhindern.
Danke Euch, für Lob...
Eventuell haben wir von dem gleichen Gerücht gehört
Laut einigen Insidern geht das Gerücht rum, dass F.F. am 25.05. entlassen wird. Egal wie das Speil am Sonntag endet. Als Nachfolger soll mit Herrn S. gesprochen wurden sein und dieser auch Interesse am Verein zeigen.
Für die Richtigkeit dieser Angaben würde ich mein Hand aber nicht ins Feuer legen
koala88 schrieb:Melli001 schrieb:
CAIO IST DIE LEBENSVERSICHERUNG DER EINTRACHT . anstatt das zu schreiben,textet der kleine koala irgendein müll hier rein!man man man..
ne was gegessen ist,bleibt drinne
Auja deine Ansichten möchte ich auch gerne mal wissen. Köhler und Medi Stammplatz. Ciao verschenken und Funkel ist Vater des Erfolgs!!!
Uhh steini habe ich vergessen der sollte auch unbedingt ein Vertrag bis 2015 bekommen damit uns den die Bayern nicht weg nehmen können!!!
Kopf hoch!!!!!
was bist du eigentlich für ein stänkerer?
WuerzburgerAdler schrieb:propain schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:
Gegen so manche Saisonleistung wirken die 60 Minuten von Caio wie ein Segen!!!
Irgendwann schlägts wirklich Dreizehn!!!
Immer mit der Ruhe!
Wo er recht hat, hat er recht. Es ist unglaublich, was hier an legenden gesponnen wird. Statt dass man sich freut, einen Spieler in den Reihen zu haben, der in 10 Minuten Dinge macht, die sonst in 90 Minuten niemand zustande bringt, wird so ein Käse erzählt.
Jedes Mal denke ich, oje, was soll der jetzt in den 10 Minuten noch machen, und er macht immer was. Während andere sich 80 Minuten lang mit dem Ball herumquälen.....
Mannometer.
Das ist doch der Brüller schlechthin. Obwohl, du hast Recht, er hat da den Rasen durch Dauerstehen im Mittelfeld kaputt gemacht, denn da fand sonst nix statt.
DeWalli schrieb:
Wo wird Caio denn bitte gebasht?
Na, da!
stimmt, ist genauso unnötig.
MS-DOS schrieb:
bin eben schon mal da vorbei gelaufen. Viel Leute haben da nicht platz, aber der Grill läuft schon..
Wenn die Eintracht schon mal 5 Minuten vor meiner Haustür spielt, werde ich mir das auch gönnen.
Ob in der -zu erwarten- eher geringen Zuschauermenge sich einzelne Krakeeler zu einem "Funkel raus" bewegen bezweifel ich mal. Es ist schon was anderes als in der Anonymität eines großes Stadions.
schreist du?
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:das ist auch mein wunschtrainersCarecrow schrieb:Ich würde ja noch den annern FF, den Grazer Stürmer, interessant finden.
Also ich rekonstruiere meine Top3. Nun stehen da ein Norweger, ein Holländer und ein Schweizer!
Meiner auch. Vor allem, ich müsste mich beim Schreiben net an ein neues Kürzel gewöhnen - einmal FF, immer FF.
ff, wie free fuck ,-)
SGE_77 schrieb:
Wie wahren alle ihr Gesicht...??? Ganz einfach:
HB wird die Schuld an der Misere den Fans & Umfeld geben, die FF in einer Art und Weise angehen, welche eine weitere Zusammenarbeit unmoeglich machen. Deswegen sei er gezwungen, den Trainer zu schuetzen und vor persoenlichen Anfeindungen zu bewahren. Ich denke, sportliche Gesichtspunkte werden im Hintergrund bleiben.
PS: Ich bin weder FF Hasser, noch Schrein-Besitzer.
dann würde aber bruchhagen dem öffentlichen druck nachgeben und somit sein gesicht verlieren. mit dieser begründung, wird funkel sicher nicht entlassen. kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Allerdings habe ich mitbekommen, dass es ein neues Mobbingopfer gibt + das ist Peppi Schmidt. Auch schon im Stadion wurde seine Auto mit der Begründung dass er Lohnschreiber für Bruchhagen und Funkel sei zerbeult, wie er erzählte, was ich mir vorstellen kann, denn er wurde von den Leuten rings um mich auch beschimpft..
langsam fange ich an mich zu schämen, dass ich eintracht fan bin. mit solchen a.löchern, möchte ich nichts gemeinsam haben.