mickmuck
20253
peter schrieb:ruru schrieb:bernie schrieb:
Dann lese das Dementi noch einmal ganz genau liebe ruru.
"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."
Das Dementi bezog sich einzig und alleine auf den Zeitpunkt vor dem HSV Spiel.
...ein generelles Dementi einer Entlassung hört sich anders an.
Du glaubst ernsthaft, dass sich FF noch gegen den HSV auf die Trainerbank setzt, wenn er vorher demontiert wurde? Im Leben nicht!
darum geht es nicht. er kann beurlaubt werden oder sich krank melden oder was auch immer. trotzdem wird die kündigung erst für die neue saison gelten.
oder er geht eben doch freiwillig, nach der saison. es wird nur morgen bekannt gegeben, um die gemüter zu beruhigen.
oko1979 schrieb:Cino schrieb:
oko, du glaubst es kaum, aber die dinger sind in weniger als ner halben stunde alle weg... mehr als 4 bleche...
natürlich glaub ichs - ich merks ja ...
aber schön für snady dass die dinger so gut ankommen! Mal sehen ob ichs auch mal früher schaffe ... wenn nicht hab ich halt pech gehabt - dann muß ich richies zeusch essen .
gereizt schrieb:
Schönes Spiel grad im Fernsehen. Isanbul. Da war doch was? Kann mich gut an das Spiel erinnern. Der Flug, Stadtbesichtigung , Taxifahrt mit Jansen den ich erst später erkannt habe, ich Depp ich... dann der Hasengang ins Stadion nach dem Busconvoi begleitet von lauter Übelturtels.
Rein in den Block. EINTRACHT! Was ein Geschrei, wie laut, wie einträchtlich, wir gegen die. Und was waren die baff über uns! Nur gepfiifen, Bierbecher flogen, Luatsprecher lauter. Entsetzen, wie können die es wagen so LAUT zu sein. Wir waren Eintracht. Laut, eklig und Eintracht! Komme das was wolle und wer wolle!
Hört uff zu jammern, zu meckern und zu klagen! Ismir fuckingegal wer Trainer ist, aber dieses jämmerliche Gejammer hier, dieses ähhh, der hat aber, dieses nachhaken, nachkarten. Ohne Witzigjeit, Fussballgebabbel, ohne weiss der Kuckkuck.
Ihr seit scheixxe und ich nicht! Weil Eintracht. Immer! Egal wer spielt, wer Trainer ist, wer recht hat, UNd ja, das letzte Bier war zuviel. Na und??
heute hat aber kein training statt gefunden