mickmuck
20253
sge_sge_sge schrieb:
Das eigentliche an der ganzen sache was mich wieder stutzig macht...warum sagt Funkel am Mittwoch noch, er macht sich über seinen job keine gedanken, und am nächsten tag will er aufeinmal den vertrag auflösen...da passt ja einiges nicht zusammen!
Ich könnte wetten dass er rausgeworfen wurde und dieses Rücktrittgerede ihn nur besser darstellen soll.
immer dieses geschwätz
am mittwoch hat er seine entscheidung längst getroffen, also muss er sich keine gedanken mehr machen.
DeWalli schrieb:
Wer ist denn so blöd und will Geld in einen Verein stecken damit Loddar Matthäus trainer wird? Warum will man sowas machen? Das ist krank
der wäre doch sowieso nicht lange da. irgendeiner auf der pressekonferenz hat es doch schon gesagt, wenn matthäus auf den platz kommt, wird er sofort erschossen.
im ernst, hb ist doch nicht doof. loddar wird hier kein trainer.
Nano82 schrieb:
Ist zwar aus dem Bild -Artikel aber Gerücht ist Gerücht....
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/22/heribert-bruchhagen/hat-die-wahl.html
was wisst Ihr über IHN ???
wie schwer ist er ???
ich vermute etwa 80 Kilo. aber da kann ich auch vollkommen daneben liegen.
DeWalli schrieb:gelnhausen schrieb:
TSG 1899 Frankfurt wird kommen...
Chelsea heißt auch noch Chelsea, genauso wie ManU noch ManU heißt.
Ohne mich irgendwo einzuordnen, Tradition geht nicht direkt duch sowas verloren, denn dadurch verliert ein Fan nicht unbedingt eine Liebe zum Verein.
Wo keine Tradition war kann auch schwer welche sein, aber wir haben ja Tradition und die wird auch bleiben.
Das Gerücht mit dem remdfinanziertern Trainer ist sowieso Schwachsinn.
ja, remdfinanziert, wird er sicher nicht sein ,-)
HibernianEagle schrieb:Knueller schrieb:
Wo wurde dem Mob nachgegeben?
FF-Raus-Rufe, Aufsuchen seines Heimes, Erpressung per Internet, alles mit dem Ziel, ihn als Trainer loszuwerden. Tja, da habe ich mich wohl geirrt, dass dem Mob nachgegeben wurde. Naja, irren ist menschlich.
bild leser?
HibernianEagle schrieb:Miso schrieb:
Ich wüsste auch gern, wo die PK das aufzeigt. Ernsthaft.
Ich bin dem link von paramounti gefolgt, habe mir dort FFs Vortrag angehört. Am Rand war ein Link auf HBs Statements, und dann habe ich mir das angehört und angesehen. Insofern müsste jedem das gleiche Datenmaterial zur Verfügung stehen. Aussagen, Gestik und Mimik, Reaktionen auf Fragen sind für jeden offen sichtbar. Zumindest die Eintrachtinteressierten kennen zudem den Gesamtkontext. Schau Dir mit all Deinem Wissen über die Eintracht diese Beiträge noch einmal unter dem Blickwinkel Deiner Frage an, beachte Deine Gefühle und - bei unserem sprachexaktem HB wichtig - achte auf jede Formulierung.
omg
Tom66 schrieb:mickmuck schrieb:Tom66 schrieb:jona_m schrieb:
Ich bleib bei Star Trek
Noch nie gesehen.
Kann doch mit Star Wars nicht mithalten.
entschuldige aber das ist unsinn
Ist doch ok Mickmuck, aber für mich ist Star Wars Kult, die ersten drei (alten) Teile meine ich.
star wars ist ein sinnfreies action spektakel, star trek ist eine intelligente serie.
ja, du hast den thread verstanden. reife leistung :neutral-face