>

mickmuck

20253

#
Adler2002 schrieb:
MrSeltsam schrieb:
Dieser Thread hat es also vorweg genommen.....und in der Tat, ist mir selten ein so respektvoller Umgang mit einem Trainer aufgefallen, wie er nun bei Eintracht Frankfurt geschehen ist.

In der Regel ist es doch so, dass der Trainer seine Papiere bekommt, zum Hinterausgang verschwindet und die PK ohne oder schon mit dem neuen Trainer stattfindet.

Das kann mich aber nicht über die Umstände hinweg täuschen. Für mich bleibt bitterer Nachgeschmack, dass ein Teil des Frankfurter Publikums - durch ihre Abstimmung mit Stimmbändern, Händen oder gar Fäusten  - für diesen Abgang mitverantwortlich sind. Vielleicht, vielleicht und das ist nur eine vage Hoffnung, machen sich diejenigen, die in verschiedenen Threads bereits als Stimmungsmacher, Brandstifter, Luntenleger oder sonstiges bezeichnet wurden, Gedanken, welche Konsequenz das nun haben wird. An deren Stelle hätte ich mindestens mal ein flaues Gefühl in der Magengegend. Und ich hoffe und wünsche, dass der neue Trainer die Mannschaft voranbringt und wage nicht daran zu denken, wenn das nicht geschieht.......

Und das ist auch das Einzige, was ich an der Aussage von Friedhelm Funkel auszusetzen habe. Die Mannschaft hätte er geschützt, wenn er geblieben wäre. So ist der Deckmantel, die Zielscheibe weg. Nun kann sich gierig und genüßlich auf das nächste Opfer gestürzt werden, frei nach dem Motto "der König ist tot, es lebe der König!"

Ich hab kein flaues Gefühl im Magen. Ich bin froh das er weg ist!!!
Auch wenn nicht alle Jahre schlecht waren aber die letzten 1 1/2 waren nur zum kotzen!  

ja, du hast den thread verstanden. reife leistung  :neutral-face
#
bremen 1 vermasselt morgen wolfsburg die meisterschaft und bremen 2, düsseldorf den aufstieg.

wundern würde mich das nicht.
#
sge_sge_sge schrieb:
Das eigentliche an der ganzen sache was mich wieder stutzig macht...warum sagt Funkel am Mittwoch noch, er macht sich über seinen job keine gedanken, und am nächsten tag will er aufeinmal den vertrag auflösen...da passt ja einiges nicht zusammen!
Ich könnte wetten dass er rausgeworfen wurde und dieses Rücktrittgerede ihn nur besser darstellen soll.

immer dieses geschwätz    

am mittwoch hat er seine entscheidung längst getroffen, also muss er sich keine gedanken mehr machen.
#
SaarAdler25 schrieb:
Pro: Matthäus, Veh, Finke

Contra: Skibbe, Doll und vor allem von Heesen ( Wir Saarländer kennen den noch zu gut! )

gib`s zu, du willst beschimpft werden.
#
DeWalli schrieb:
Wer ist denn so blöd und will Geld in einen Verein stecken damit Loddar Matthäus trainer wird? Warum will man sowas machen? Das ist krank    

der wäre doch sowieso nicht lange da. irgendeiner auf der pressekonferenz hat es doch schon gesagt, wenn matthäus auf den platz kommt, wird er sofort erschossen.  

im ernst, hb ist doch nicht doof. loddar wird hier kein trainer.
#
dawiede schrieb:
Bin ich eigentlich, der einzige, der heut was schafft?

#
guten morgen
#
Nano82 schrieb:
Ist zwar aus dem Bild -Artikel aber Gerücht ist Gerücht....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/22/heribert-bruchhagen/hat-die-wahl.html

was wisst Ihr über IHN ???

wie schwer ist er ???

ich vermute etwa 80 Kilo. aber da kann ich auch vollkommen daneben liegen.
#
DeWalli schrieb:
gelnhausen schrieb:
TSG 1899 Frankfurt wird kommen...

Chelsea heißt auch noch Chelsea, genauso wie ManU noch ManU heißt.
Ohne mich irgendwo einzuordnen, Tradition geht nicht direkt duch sowas verloren, denn dadurch verliert ein Fan nicht unbedingt eine Liebe zum Verein.
Wo keine Tradition war kann auch schwer welche sein, aber wir haben ja Tradition und die wird auch bleiben.

Das Gerücht mit dem remdfinanziertern Trainer ist sowieso Schwachsinn.

ja, remdfinanziert, wird er sicher nicht sein  ,-)
#
HibernianEagle schrieb:
Knueller schrieb:
Wo wurde dem Mob nachgegeben?

FF-Raus-Rufe, Aufsuchen seines Heimes, Erpressung per Internet, alles mit dem Ziel, ihn als Trainer loszuwerden. Tja, da habe ich mich wohl geirrt, dass dem Mob nachgegeben wurde. Naja, irren ist menschlich.

bild leser?
#
HibernianEagle schrieb:
Miso schrieb:
Ich wüsste auch gern, wo die PK das aufzeigt. Ernsthaft.

Ich bin dem link von paramounti gefolgt, habe mir dort FFs Vortrag angehört. Am Rand war ein Link auf HBs Statements, und dann habe ich mir das angehört und angesehen. Insofern müsste jedem das gleiche Datenmaterial zur Verfügung stehen. Aussagen, Gestik und Mimik, Reaktionen auf Fragen sind für jeden offen sichtbar. Zumindest die Eintrachtinteressierten kennen zudem den Gesamtkontext. Schau Dir mit all Deinem Wissen über die Eintracht diese Beiträge noch einmal unter dem Blickwinkel Deiner Frage an, beachte Deine Gefühle und - bei unserem sprachexaktem HB wichtig - achte auf jede Formulierung.

omg
#
ich hatte 6
#
schon wird es hier wieder voll
#
zumindest könntet ihr den thread so verkleinern, dass nur noch die "danke posts" stehen bleiben.
#
inhaltsloses spamen ist doof
#
jetzt kommt das finale von star trek next generation
#
Tom66 schrieb:
mickmuck schrieb:
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bleib bei Star Trek    

Noch nie gesehen.  

Kann doch mit Star Wars nicht mithalten.

entschuldige aber das ist unsinn

Ist doch ok Mickmuck, aber für mich ist Star Wars Kult, die ersten drei (alten) Teile meine ich.  

star wars ist ein sinnfreies action spektakel, star trek ist eine intelligente serie.
#
niemiec schrieb:

Naja , es gibt auch genug Fan's die nicht pöbel'n , sich einen wechsel herbei gesehnt haben, und sich trotzdem für das geleistete gebührend bedanken wollen.

Ich vermute sogar das es davon sehr sehr viele gibt.

einer davon bin ich
#
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bleib bei Star Trek    

Noch nie gesehen.  

Kann doch mit Star Wars nicht mithalten.

entschuldige aber das ist unsinn
#
herrje...ist eigentlich schon der name wenger gefallen?