>

mickmuck

20246

#
Endgegner schrieb:
Brady schrieb:
Endgegner schrieb:
Flips_92 schrieb:
Hat man eigentlich inzwischen mal was vom dritten Trikot gehört, so 5 Tage vor Ligastart?

Gibts dieses Jahr überhaupt eins?  

Nein. Wir spielen weiterhin mit dem Jako Trikot...

Wusste garnicht das man zwingend ein 3. Trikot braucht aber man lernt ja nie aus.  

brauchen wir spätestens, wenn wir auswärts gegen eine mannschaft in rot/weißen trikots spielen.
#
„Ich wünsche mir, dass wir eine sichere Saison spielen, auf der wir aufbauen können, um im Jahr darauf den nächsten Schritt zu machen.“

der will uns doch nicht etwa den bayern verkaufen.
#
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht sollten wir uns um diesen ausnahmespieler von heidenheim bemühen. habe den namen vergessen.  

Thurk.

nein, war ein anderer. irgendwas mit geflügel.
#
vielleicht sollten wir uns um diesen ausnahmespieler von heidenheim bemühen. habe den namen vergessen.
#
schni-schna-schnatterer
#
friseurin schrieb:
Bobbelche schrieb:
Uns fehlt auf jeden Fall ein Rode in guter Form.
Das merkt man halt jetzt wieder mal auch wenn das keiner hören will.

Lanig war Im Pokal wirklich schlecht und als unbedingten Stammspieler würde ich ihn auch nicht sehen. Er hat auf jeden Fall gute Momente aber ob das reicht? Mir wäre ein Flum in der Rückrundenform ehrlich gesagt lieber.

Ändert aber nichts daran das wir einen Rode Ersatz brauchen. Als Jung Ersatz muss man mal sehen wie Chandler sich macht wenn er dann so weit ist.  

Kann nur immer wieder Flum erwähnen. Er ist Rode recht ähnlich.

lol
#
adlerjunge23FFM schrieb:
vielleicht merkst du dann was.    

ich habe da zweifel
#
MrBoccia schrieb:
von seinen 10 BL-Einsätzen waren 2 auf der Aussenbahn (einmal davon über 3 Minuten)

und das spiel gegen leverkusen hat ja auch aufgezeigt, dass er kein außenbahnspieler ist.

aber da er dort aufgstellt wurde, ist er außenbahnspieler...fakt!

und schnatterer ist halt der neue ronaldo.
#
schnatterer!
#
MrBoccia schrieb:
ah, der Pyro-Fred nimmt Fahrt auf, ihr Vollspacken

ich setze mal meine sonnenbrille auf
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Moinsen!

antworte mir mal bitte im kino thread.  

Sorry hatte ich nicht gesehen!

kein thema  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Also dieser unsägliche Affen Film ist einfach nur der größte Mist den es gibt. Wie man dem bei IMDb ne 8.2 geben konnte ist mir nicht ganz klar. Hat den jemand gesehen?

Nett aber nichts weltbewegendes war New York Melody, ganz klar ein Film für Frauen, war aber doch überrascht das Keira Knightley ganz passabel singen kann.

Die Woche ist noch Lucy dran, nächste Woche dann die Guardians of the Galaxy.  

wie war denn lucy? der interessiert mich auch. und guardians of the galaxy ist pflicht.  

Lucy war echt nicht so der Kracher. Zwei Geschichten in einer kombiniert, die philosophische Geschichte was mit ihr passiert (psychisch) und dann diese ganze Action Geschichte. Beides interessant, aber so nichts halbes und nichts ganzes. Natürlich viele tolle Bilder dabei, war auch nicht so das ich mich gelangweilt hätte, aber halt auch nicht zufriedenstellend. Die Guardians sind dann heute Abend dran.

danke, dann schenke ich mir den lucy.

ich habe letzte woche den 2. teil von captain america gesehen. die marvel verfilmungen werden immer besser und das ist m.e. bisher der beste film.
deshalb freue ich mich schon auf guardians of the galaxy.
#
jona_m schrieb:
Moinsen!

antworte mir mal bitte im kino thread.
#
tobago schrieb:
Ich war kurz weg, hat jetzt eigentlich jemand eine schlüssige Erklärung dafür gefunden warum die platte und pauschale Aussage "2 neue Spieler heben das komplette Gehaltsgefüge an (über ihr eigenes Gehalt hinaus natürlich)" gefunden?

Gruß
tobago

wegen der flut
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ein-paar-baustellen-zu-viel,1473446,28158702.html
Ein paar Baustellen zu viel
Eintracht Frankfurt zum Start in die neue Saison hat vor allen Dingen auf den Außenpositionen und im zentralen Mittelfeld Probleme.
#
wenn man schnatterer als neuen ronaldo sieht, sieht man stendera auch als rechts-  oder linksausen.
#
der dreher  
#
wer ist denn da ins wasser gefallen?  
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
werner, wann sind zuletzt 5 erstligisten in runde 1 rausgeflogen?

Vorletzte Saison. Wir, Hoffenheim, Fürth, Nürnberg, HSV und Bremen

ach, doch so lange her