mickmuck
20239
#
mickmuck
im halbfinale ist kein deutsches team mehr dabei.
Endless schrieb:
Wäre sogar dafür ein junges Talent für die Abwehr zu holen, denn die anderen sind viel zu teuer.
den z.b.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43512/toprak-oemer/profil.html
shinji schrieb:yeboah1981 schrieb:shinji schrieb:yeboah1981 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Naja, die Bild hat wohl ihre Quellen bei tm.de, vondaher werden wohl noch weitere 10-20 Spieler bis zum start der nächsten Runde mit uns in verbindung gebracht werden. Wohl alles und jeden der irgendwo grade zu haben ist. Wie immer halt!
Tm.de ist keine Quelle! Bei Tm.de entstehen keine Gerüchte, da werden sie nur reingestellt und weiter diskutiert. Ich verstehe diese Kritik an Tm.de nicht.
aber tm.de gehört zur bild. daher schreiben die bildredakteure bei ihren "kollegen" ab. ist ein einfaches, dort ein gerücht aufzufgreifen, wenn man nicht weiss was man schreiben kann. steht ja heute auch nichts anderes in der bild über die eintracht drin.
daher werden sicher noch die 10-20 anderen gerüchte auf tm.de bei der bild aufgegriffen werden, wenn es keine anderen themen gibt.
Nein, andersrum! Wie gesagt, bei tm.de werden doch nur Gerüchte von allerlei z.T. sehr dubiosen Quellen gesammelt, aber es entstehen dort keine neuen. Es ist also z.B. eher so, dass bei tm.de die Threads zu den Bild-Gerüchten auf Grund der Springer-Zugehörigkeit unreflektiert offen gelassen werden. Siehe hierzu z.B. die "Ochs zu Leverkusen, Schalke, HSV"-Threads!
Nochmal: Transfermarkt.de gehört zur Bild (erklärt vielleicht auch, wieso tm.de so eine Schwachsinnseite ist). Natürlich werden auf der Seite von denen Gerüchte von überall zusammengetragen. ABER: Wenn die Bild-Redakteure mal nichts zu schreiben haben (siehe heutige Ausgabe) dann ist es ein leichtes auf die zu ihnen gehörende Seite tm.de zu gehen und irgendeins der Gerüchte aufzugreifen, welches dort (woher und warum auch immer) steht.
das stimmt nicht, transfermarkt gehört springer, zu dem auch die bild gehört.
Wann wird Faton Toski an der Leiste operiert?
Gar nicht. Es wurde festgestellt, dass die Leistenverletzung nicht so gravierend ist, als das er operiert werden muss. Wann er wieder dabei sein kann, steht jedoch noch in den Sternen.
in zwei monaten wird er an der leiste operiert :neutral-face
Gar nicht. Es wurde festgestellt, dass die Leistenverletzung nicht so gravierend ist, als das er operiert werden muss. Wann er wieder dabei sein kann, steht jedoch noch in den Sternen.
in zwei monaten wird er an der leiste operiert :neutral-face
SemperFi schrieb:
Wir holen den Linksverteidiger von Roter Stern Belgrad, aktueller U21 Kicker Serbiens und hier wird getan als wäre das ein Übriggebliebener von Bertis Aserbaidschanern.
Aber das Beispiel Steinhöfer und wie dadie presse recht hatte zeigt ja, sofort weg mit dem Kerl, Vertrag auszahlen, der kann nix mehr werden....
HALS!
und ja das ist schreien, manchmal hab ich das Bedürfnis auf IP Jagd zu gehen...
mir ist es egal, wo er herkommt. wenn er spielt, wie ein aktueller u21 nationalspieler serbiens, ist es gut. er spielt z.zt. aber wie ein übriggebliebener von bertis aserbaidschanern.
upandaway schrieb:womeninblack schrieb:
Ich glaube upandaway meinte mal, dass das wohl nicht gerne gesehen wird.
Vlt., nur ganz vlt. hat das was mit der Versicherung zu tun...
Sorry Sabine, laß´ mich bitte raus aus der Nummer....
Das habe ich totsicher nicht "mal gemeint".
Ausgerechnet ich als Kritiker der zu kurzen, uninspirierten, zu wenig speziellen, individuellen Trainingseinheiten kann sowas nicht gesagt haben.
Krümel von heute 18. 3.
Ochs hat vor dem Training mit Fabacher einige Sprints unter Stoppuhr-Bedingungen über das ganze Spielfeld gemacht. Sah sehr schnell und problemlos aus. Auf kurzen Zuruf, wie es für Samstag aussähe, erwiderte er "sehr gut".
Chris hat im Training gefehlt. Antwort auf die Nachfrage: "Er setzt heute mal mit dem Training aus. Er läßt sich behandeln". Keine weiteren Erklärungen.
Zur Trainingsarbeit gibt es nix zu berichten. Man lese sich nochmals wibs gestrigen Bericht durch -und hat dann mit kleinen Nuancen auch den heutigen Ablauf. Auch 60 Minuten -wie gestern.
Wie jeden Tag.
danke wib, danke uaa.
chris wird sich sicher wieder am rücken behandeln lassen, der scheint seine achillesferse zu werden. das ist aber nur meine vermutung. hauptsache er ist am samstag fit.
Stoppdenbus schrieb:Matzel schrieb:
Warum wir? Tu', was Du nicht lassen kannst. Aber komm' nicht später und jammere: "Die Geister, die ich rief, werd' ich nun nicht mehr los" - und es war nicht umsonst ein Frankfurter Urgestein, aus dessen Feder diese Worte stammen.
Wieso ich? Den Geist, den HB gerufen hat, werden wir doch seit 5 Jahren nicht los. "Der Fan geht ins Stadion, bis er bricht". Angesichts der spielerischen Darbietung kein Wunder.
vor 5 jahren warst du noch begeistert von dem geist....
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde Fink wird hier schon etwas unter Wert verkauft. Er ist eher ein unauffälliger Spieler, aber das muss nicht automatisch schlecht sein. Die Klasse eines Chris hat er nicht, dafür ist er aber auch nicht dauernd verletzt.
Dass wir allerdings einen 2.Ligaspieler, der quasi um die Ecke spielt und dort auch seinen Lebensmittelpunkt in der Zwischenzeit hat, schon nicht mehr überzeugen können, stimmt mich dann doch etwas bedenklich.
wenn dortmund ihm mehr geld bietet, wird ihm egal sein, wo er künftig seinen lebensmittelpunkt hat.
Stoppdenbus schrieb:mickmuck schrieb:
warum sollte fraport nicht verlängern wollen? als sie 2001 sponsor wurden, haben wir sicher keinen traumfußball gespielt. sie sind mit uns durch dick und dünn und ich denke das wird auch so bleiben. falls fraport aber doch nicht verlängert, liegt es sicher nicht an funkel.
Frag mal Herbert Becker, wie er die Entwicklung so einschätzt.
Fraport ist bei uns eingestiegen, als es aufwärts ging - und vice versa.
Wir waren mal ein Vorbild für viele - bis vor 3-4 Jahren.
Fraports Farbe ist blau, nicht grau.
muss ich da nicht den dr. bender fragen? und fraport ist bei uns eingestiegen, als es abwärtsging. sie haben damals ein zeichen gesetzt.
Stoppdenbus schrieb:BigMacke schrieb:
Gibt es auch Fakten hierzu?
Fakten zur Vertragsverlängerung 2010?
Na, du bist ja ein ganz Voreiliger.
warum sollte fraport nicht verlängern wollen? als sie 2001 sponsor wurden, haben wir sicher keinen traumfußball gespielt. sie sind mit uns durch dick und dünn und ich denke das wird auch so bleiben. falls fraport aber doch nicht verlängert, liegt es sicher nicht an funkel.