>

mickmuck

20239

#
Feigling schrieb:
WAS WILLST DU DENN JETZT?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158933/
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du übertreibst wieder mal.    Jedenfalls hat Trochowski eine super Technik. Den kannst du in jeder Höhe anspielen, er macht was draus. So eine Ballan- und mitnahme haben bei uns nur Chris und Alex Meier.

Und natürlich - um wieder aufs Thema zu kommen - Caio.  ,-)  

wenn du ihn in 1,75m anspielst, wird`s aber schon eng.
#
siehste tfe, so wird das gemacht.
#
Kadaj schrieb:
Kickernoten:

Pröll (3) - P. Ochs (4), Russ (3,5), Bellaid (4), Köhler (3,5) - Chris (3), M. Fink (3) - Steinhöfer (4,5), A. Meier (2,5), Korkmaz (4) - Fenin (4)

Wie kann man so einen im Tee haben? Die Noten von Pröll, Ochs, Bellaid, Steinhöfer(!) und Fenin sind ein Witz...

über die kickernoten brauchen wir nicht zu diskutieren, die werden ausgewürfelt. pröll ne 3, die haben doch einen.. ach egal.
#
CR1104 schrieb:
Poste bitte nach deiner Diät auch ein Foto von dir in einem Bikini, das bist du uns einfach schuldig.

will ich nicht sehen...
#
Spreeadler schrieb:
mickmuck schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Was ich von einem offensiven Mittelfeldspieler erwarte ist: das er auch mal einen Gegner ausspielen kann, das er Druck aus dem Mittelfeld erzeugt und das er seine Mitspieler einsetzt ( für die defensive sind andere zuständig). Bei Caio ist das mehr der Fall als bei Meier. Meier ist kein Spielmacher, in meinen Augen ist er eine hängende Spitze der sich ab und zu nach vorne schleicht.

wer hat den behauptet, dass meier ein spielmacher ist?

zähle mir doch mal bitte die spielmacher der bundesliga auf

Hertha: Cicero
FC Bayern: Ribery, (Zé)
VfL Wolfsburg: Misimovic
HSV: Trochowski
Hopp: Carlos Eduardo
Stuttgart: -
Leverkusen: Barnetta, Renato Augusto, (Kroos)
Schalke: -
Dortmund: Hajnal
Bremen: Diego, Özil
Köln: -
Eintracht: - (Caio)
Hannover: Bruggink
Bochum: Azaouagh
Bielefeld: -
Gladbach: Marin, (Baumjohann)
Cottbus: Skela
Karlsruhe: Da Silva

Mit vielen dieser "Spielmacher" kann sich Caio gut messen. Meier ist kein Spielmacher. Dennoch könnten sich die beiden toll ergänzen.

----------Chris----------
Steinhöfer----Korkmaz
----Caio--------Meier---
----------Fenin----------

diego, haijnal, da silva, misimovic und skela, sind von mir aus spielmacher. die anderen sind offensive mittelfeldspieler. der spielmacher im klassischen sinn, ist eine aussterbende position. die z.zt. besten mannschaften der welt haben keinen spielmacher.

wir werden weiterhin mit einer doppel 6 spielen, gibt für mich auch keinen grund, das zu ändern. caio könnte links, statt korkmaz spielen. ansonsten sehe ich momentan keine position für ihn
#
eaglekneewel schrieb:
Was ich von einem offensiven Mittelfeldspieler erwarte ist: das er auch mal einen Gegner ausspielen kann, das er Druck aus dem Mittelfeld erzeugt und das er seine Mitspieler einsetzt ( für die defensive sind andere zuständig). Bei Caio ist das mehr der Fall als bei Meier. Meier ist kein Spielmacher, in meinen Augen ist er eine hängende Spitze der sich ab und zu nach vorne schleicht.

wer hat den behauptet, dass meier ein spielmacher ist?

zähle mir doch mal bitte die spielmacher der bundesliga auf
#
fenina222 schrieb:
von mir auch mal.
Schalke, haben die nicht 3 zu 4 verloren oder so...bin mir jetzt niocht sicher...

könnte auch 1:2 gewesen sein.
#
papen schrieb:
Gude,

habe ein großes Problem. Ich hab seit ein par tagen mein erstes Auto (3er golf) und es funktioniert wunderbar. Bis auf das Radio. Es ist ganz seltsam,wenn ich den Schlüssel ins Schloss stecke funktioniert es. Sobald ich aber die Zündung anmache oder den Motor geht es nicht mehr. Bis vor ein par Tagen konnte man den Schlüssel dann einen halbenmillimeter nach links drehen und das Radio+Motor ging. Wenn ich der Motor läuft und ich den Schlüssel nach rechts drehe geht das radio sogar der motor läuft. Aber sobald ich den schlüssel dann loslasse, schnackt er natürlich wieder in die alte position. Was kann ich tun und ist so ein Wackelkontakt eine kostspielige Sache? Ach, das Radio ist brandneu und richtig eingebaut.
Ich weiss nicht ob es damit zu tun hat aber der vorbesitzer hat eine Alarmanlage in das Auto eingebaut. (jetz piept der wagen wenn ich ihn per fernbedienung anmache) meint ihr er hat bei dem einbau die Elektrik beschädigt?
Danke schonmal!

ist kein deffekt. fahranfänger dürfen, während des fahrens, kein radio hören.
#
ich tippe eher auf caio, weiß aber nicht warum.
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
Mik schrieb:
"Tönnies hat als vierten Kandidaten Heribert Bruchhagen (Frankfurt) auf dem Zettel. Ließ aber durchblicken, dass Kahn der Favorit sei. Trotz Bedenken, dass Kahn zu unerfahren sei. Udo Lattek warnte gestern im DSF-Doppelpass: „Wer auf Schalke ins kalte Wasser geworfen wird, der erfriert.“"

HB zu Schalke??  Hoffentlich nicht!!

ist doch schon längst bekannt und auch das hb denen einen absage erteilt hat. er ist ja schließlich keine uschi.

Doch er ist eine Uschi (jedenfalls vom Mitgliedsausweis her), doch hat er ja durchscheinen lassen, daß er seinen Vertrag hier erfüllt und dann etwas entspannenderes sucht, so AR-Chef denke ich mal.
Schlake wäre wieder ein langfristiges Projekt als Manager und ich denke nicht, daß er diese Stufe runter geht und nochmal soviel Zeit investieren möchte wie bei uns.

auch wenn er dort mitglied ist, ist er trotzdem keine uschi.

er wäre auch schön blöd, wenn er sich tönnies antun würde. dagegen ist der becker lammfromm.
#
die einzelkritik der fnp, kann ich bei bellaid nicht verstehen.

Mittelmäßig
Habib Bellaid: Gute Partie, versäumte es aber, seine Leistung mit dem Siegtor zu krönen...

nur weil er das tor nicht gemacht hat, wird er als mittelmäßig bewertet.
#
Mik schrieb:
"Tönnies hat als vierten Kandidaten Heribert Bruchhagen (Frankfurt) auf dem Zettel. Ließ aber durchblicken, dass Kahn der Favorit sei. Trotz Bedenken, dass Kahn zu unerfahren sei. Udo Lattek warnte gestern im DSF-Doppelpass: „Wer auf Schalke ins kalte Wasser geworfen wird, der erfriert.“"

HB zu Schalke??  Hoffentlich nicht!!

ist doch schon längst bekannt und auch das hb denen einen absage erteilt hat. er ist ja schließlich keine uschi.
#
6:0 haben sie malaga abgeschossen. das aber auch nur, weil sie nach 53 minuten, mindestens einen gang rausgenommen haben.

die bayern werden ihr rot-blaues wunder erleben.

bei dem spiel trifft die z.zt. beste rechte seite, mit alves und messi, auf die z.zt. beste linke seite mit lahm und ribery.
#
es ist nicht zu glauben, wie hier der meier diskreditiert wird. das hat wirklich nichts mehr mit objektivität zu tun, sondern sind einfach nur animositäten.

wer meier gegen leverkusen ein schlechtes spiel bescheinigt, hat meiner meinung, mit fußball nicht viel am hut.
#
Basaltkopp schrieb:
Swartzyn schrieb:
Der eine trifft das Tor nicht und der andere nicht mal den Ball.

Nein im Ernst gute Besserung den beiden.  

Das stimmt doch so gar nicht! Es gibt kaum jemanden, der das Tor besser trifft als Fenin. Leider trifft er umso seltener ins Tor.

Bei den Genesungswünschen schließe ich mich an.

vollkommen richtig. das tor hat er in dieser saison, schon fünfmal getroffen.
#
monk schrieb:
FR schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel ließ Milde walten, die Leistung des Torwarts sah er dieses Mal nicht ganz so kritisch. "Immerhin hat er den Mut gezeigt, mal wieder rauszugehen." Allerdings mit mäßigem Erfolg. Die Strafraumbeherrschung gehöre sicher nicht zu [seinen] Stärken, begründete Funkel, "er ist stark auf der Linie und im Eins gegen Eins, aber die hohen Bälle hat er nicht so gerne".

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1696166_Eintracht-Keeper-Proell-Wenn-die-Angst-mitspielt.html

Das kommt mir so bekannt vor. Ich würde meinen, dass ich diese Aussage in weniger mildem Ton schon circa 38.564 mal in diesem Forum gelesen habe. Okalov raus!!!!!!!!!!!!! Ach, Mist, Pröll stand ja im Tor.

nikolov war doch immer stark auf der linie und hatte schwächen beim rauslaufen, bei pröll war es eher umgekehrt. deshalb wundert mich jetzt, die aussage von funkel.
#
Pedrogranata schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Bellaid war gestern der stärkere der beiden IVs und auch der ruhigere.

So ruhig und gut war er dann vor Adler, als er dem als Karatespringer entgegen kam, anstatt zu köpfen, denn auch nicht. Immerhin hat er uns mit der vergebenen Torchance im Abstiegsstrudel gehalten.

naja pedro, ich möchte mal den spieler sehen, der diesen ball mit dem kopf genommen hätte.
#
morgen wird wohl mal wieder ein trainer entlassen.
#
SGE_Werner schrieb:
Gut dass ich das erst heute Abend gucke!

Aber herrlich! Ich würd mich echt freuen wenn der HSV am 34. Spieltag bei uns Meister wird (und wir natürlich vorher durch sind)!

da will sich einer bei der tfe einschleimen....