mickmuck
20239
#
mickmuck
ich ärgere mich immer mehr, dass wir gegen diese uschis verloren haben.
MrBoccia schrieb:Daniel_San schrieb:
Ach ja:
Fans: Note 5
Was war los? Immer noch Boykott?
???? - Also, ich habe das ganze Spiel nur die 10000 Eintrachtler singen gehört. Vor allem, das "Im Herzen von Europa" war klasse.
das zdf schreibt (seite 204), dass sich leverkusen und frankfurt, 1:1 in frankfurt trennten. soviel, zu den nicht zu hörenden fans.
http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
Wuschelblubb schrieb:grossaadla schrieb:
super manschaftsleistung.
möchte gar keinen hervorheben.
mir fällt nur auf das bellaid langsam in fahrt kommt.
schade das jetzt ne woche pause ist.aber gut für unsere angeschlagenen stürmer.
bin heut echt stolz auf unsere jungs.
Er wirkte zuletzt sogar etwas sicherer als Russ. Damit hätte wohl vor nem Monat keiner gerechnet.
Mich freut es für den Jungen, dass er so die Kurve bekommen hat, nachdem er so viel (größtenteils aber auch berechtigte) Kritik hat einstecken müssen.
bellaid und russ haben gezeigt, dass sie auch gegen einen topsturm bestehen können. das helmes ausgewechselt wurde sagt eigentlich alles.
die leistungssteigerung liegt, imho, sehr an chris, der die beiden führt.
e34 schrieb:mickmuck schrieb:e34 schrieb:
Was will man da benoten? Es bleibt das Uebliche. Inamoto und Caio fuer Fink und Koehler (alleine seine Koerpersprache beim Gegentor verdient, ihn zu verschenken), und unsere Eintracht hat das Zeug fuers obere Mittelfeld.
Was mich besonders gefreut hat, ist das Meier gezeigt hat, was in ihm steckt. Trost allen Bashings hier, wenn er im Mittelfeld endlich entlastet wird, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.
inamoto für fink? wie kann man das denn ernsthaft fordern?
und caio soll linker verteidiger spielen?
Fink sorgt mit seinen regelmaessigen Abspielfehlern staendig fuer Unruhe vor der eigenen Abwehr und Deine zweite Frage verdeutlicht, dass Du keine Ahnung von unserem Kader hast.
so, so..dann sage mir doch, wer linker verteidiger spielt, wenn so gewechselt werden soll, wie von dir vorgeschlagen?
e34 schrieb:
Was will man da benoten? Es bleibt das Uebliche. Inamoto und Caio fuer Fink und Koehler (alleine seine Koerpersprache beim Gegentor verdient, ihn zu verschenken), und unsere Eintracht hat das Zeug fuers obere Mittelfeld.
Was mich besonders gefreut hat, ist das Meier gezeigt hat, was in ihm steckt. Trost allen Bashings hier, wenn er im Mittelfeld endlich entlastet wird, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.
inamoto für fink? wie kann man das denn ernsthaft fordern?
und caio soll linker verteidiger spielen?
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Naja, demnächst Cottbus, danach Bayern, M´Gladbach, Stuttgart!
Mal sehen was da läuft. Cottbus und Gladbach sind unbedingt zu schlagen. Bayern und Stuttgart schwierig zu sagen. Mal schauen.
die bayern werden zwischen dem 07. und 14. april, 3 herbe niederlagen bekommen.