>

mickmuck

20239

#
concordia-eagle schrieb:
Hab jetzt auch nicht alles gelesen aber da fällt mir doch spontan Fenin ein.  

wobei fenin, mit seinen guten deutschkenntnissen, die eingewöhnung sicher leicher fiel.
#
Marco72 schrieb:
pipapo schrieb:

Mich ärgert meine Fehleinschätzung von Petkovic nach den ersten beiden Spielen. In Berlin hatte er mir richtig gut gefallen, eine etwas schwächere Variante von Ochs auf der linken Seite, die dafür sprach variabler das Spiel aufbauen zu können und nicht immer nur über rechts oder die Stratosphäre nach vorne zu kommen.
Wieso er jetzt so einbricht (wobei ich ihn weiß Gott nicht so schlecht sehe wie die FR) ist mir ein Rätsel.

Normal was da mit Petkovic abläuft.
Zumindest hat man in Berlin schon sehen können was möglich ist.
Allerdings Jungspund kommt aus Serbien in die Bundesliga,das ist meist nicht so einfach.
Anpassungsprobleme,teilweise Überforderung,nach paar Wochen vielleicht bissl Heimweh weil 1.Auslandsstation und so kommt eins aufs andre.
So schnell gehts dann auch nicht das solche Spieler immer gleich ständig auf gutem Niveau sind.
Kann man ähnlich sehen wie bei Bellaid.

Nur find ichs vonder Presse auch ziemlich daneben gleich nach paar Spielen so Aussagen zu treffen "er hat ein 3,5 Jahres Vertrag und keiner weiss warum"
Das ist schon ne ziemliche Vorverurteilung,dabei wird der sehr wahrscheinlich auch irgendwann soweit sein um auf gutem Bundesliga Niveau zu spielen,vielleicht eher ab nächster Saison.

Wenn man ein Spieler direkt aus der Buli verpflichten und integrieren kann,am besten noch mit Erfahrung,gehts halt fast immer schneller bis zu guten Leistungen.

ich muss zugeben, dass ich nach den letzten spielen skeptisch war. aber du hast schon recht, der muss sich erstmal eingewöhnen. von den anlagen bringt er vieles mit, was einen guten lv ausmacht. das wird schon.

weiterhin skeptisch bin ich aber bei unserem anderen winterzugang.
#
Cogi-Adler schrieb:
Der Freistoss von Caio über gut 50 Meter wurde von keinen der Medien in irgend einer Form getadelt oder gar als unsinnig bezeichnet, ganz im Gegenteil. Somit ist es mir um so unverständlicher wieso diese Aktion hier vom ein oder anderen so angeprangert wird.
Es zeichnet alleine schon den Spieler Caio aus, solch einen Ball überhaupt so schiessen zu können. Wer daran zweifelt sollte sich schon so seine Gedanken über seinen Fussballsachverstand machen. Ich erinnere da gerne an einen Herrn Juninho welcher in Lyon spielt. Dort wird dieser für solche Freistösse vom Publikum gefeiert.

das waren mindestens 70 meter...

normalerweise fängt den der adler - und dann?
#
Matzel schrieb:
Aus der FR:
Gegen Köhler aber sah Augusto kaum einmal Land. Gegen ihn zu spielen, sei "relativ leicht", sagte Köhler, "du musst nur auf den Ball gucken und nicht seine Körperbewegungen mitmachen."

Fußball kann manchmal so einfach sein...

Ich frage mich nur, warum er dann die Spiele zuvor links hinten so schlecht ausgesehen hat. Aber egal, wenn er gegen Cottbus auch nur annähernd an die Leistung vom Leverkusenspiel anknüpft, darf er meinetwegen wieder da hinten aushelfen.

das funktioniert nur, wenn er auf augenhöhe ist, in diesem fall mit dem ball. wenn er zu einem gegner hochschauen muss, klappt es nicht.   ,-)
#
*TfE* schrieb:
mickmuck schrieb:
*TfE* schrieb:
Wenn du zitierst, dann auch richtig!  ,-)  Es geht hier nur ums KOCHEN!

Beim Werner ists anders; der kocht für mich!!!    

der werner wünscht sich auch einen hsv sieg gegen uns. der macht wirklich alles für dich.

Tja, kannste mal sehen!    
Nicht umsonst hab ich auf meinem pinken Opppel Corsa ; I LOVE WERNER stehen!    

ja, das passt.
#
Aqualon schrieb:
Master-Eagle schrieb:
rp-online.de schrieb:
Die Polizei war vor den Frankfurtern gewarnt, seit Hooligans im vergangenen Monat beim Spiel im Karlsruher Wildparkstadion fast einen Abbruch provoziert hatten

Wie willst du die denn sonst nennen? Wer Knaller auf den Rasen schießt ist für mich und wohl jeden anderen Normaldenkenden, ein Hooligan.

naja, man kann es auch übertreiben.
#
*TfE* schrieb:
Wenn du zitierst, dann auch richtig!  ,-)  Es geht hier nur ums KOCHEN!

Beim Werner ists anders; der kocht für mich!!!    

der werner wünscht sich auch einen hsv sieg gegen uns. der macht wirklich alles für dich.
#
Jugger schrieb:
Durchaus positiv fand ich auch, daß er anscheinend Ecken treten kann und soll. Hat doch in D'dorf schon eine von links reingebracht. Das macht Hoffnung, daß unsere Ecken demnächst etwas gefährlicher werden und nicht immer auf Kniehöhe an den 5er fliegen...    

für meier ist kniehöhe perfekt  ,-)
#
BigMacke schrieb:
duppfig schrieb:
Nachsitzen und und nochmal ganz scharf nachdenken...

Kanonenartiger Höhenflug mit funkelndem Absturz?  

stellt sich mir die frage, wie hoch kanonen fliegen können.
#
english_man_in_germany schrieb:
Wisst ihr was, ich gehe heute Abend schön gepfelgt in einen Pub, trinke ein schönes Guinness und gucke Fußball und dazu fish and chips. Ach heerlich so ein Lehrerleben.

in einen englischen pubs?
#
wobei ich ein wechsel zwischen den beiden gut finden würde. so bekommen beide ihre einsätze. die ersten 60 minuten caio, dann korkmaz.
#
nico-2707 schrieb:
Diese ganze Diskussion, ob Caio ein Spielmacher ist oder nicht, ist doch ein Witz.

Weder Caio ist ein Spielmacher, noch Meier!

Ich denke, unser Friedhelm sollte es endlich mal wagen, beide von Anfang an zu bringen. Wenn er nach dem Leistungsprinzip handelt, müsste er, so leid es mir für Korkmaz tut, nächstes Mal auf diesen verzichten und einen anderen Spieler bringen (mir wäre natürlich am liebsten, wenn dieser Spieler unsere Nummer 30 wäre). Korkmaz ist momentan (noch keine) Hilfe.

Mal so nebenbei: Ich finde es lächerlich, wie Funkel den Meier nach dem letzten Spiel gelobt hat. Ich hab das Spiel gesehen und Meier hat bis auf sein Tor nur mittelmäßig gespielt. Zu Caio hätte Funkel folgende Worte parat gehabt: ''Bis auf das Tor ist er weder auf- noch abgefallen.''
-> Mal wieder ein Musterbeispiel für die nicht vorhandene Gleichberechtigung
der Spieler

Meiner Meinung nach ist es auch nicht ''dramatisch," wenn jemand bis auf ein Tor nicht auf- und nicht abfällt, genauso wenig spielt es eine Rolle, ob das Tor ein Abstauber oder ein 25m-Fernschuss ist. Tor ist Tor!

Deshalb denke ich, dass sich Caio und Meier gut ergänzen würden. Einer der über eine gute Technik verfügt, Bälle verteilen kann und auch mal aus der zweiten Reihe treffen kann (Caio) und einer, der mal mit nach hinten geht, sich dann aber auch wieder nach vorne schleicht und ebenfalls eine gewisse Torgefahr ausstrahlt (Meier).

kann mir nicht vorstellen, dass du das spiel gesehen hast. so ignorant kann man nicht sein.
#
blinder aktionismus. die hätten den hock behalten sollen, dann würden sie jetzt wahrscheinlich besser dastehen.
#
Eintracht23 schrieb:
Endgegner schrieb:
Wobei Iniesta mMn genau so gut ist Ribery. Hab keine Ahnung wie lange Abidal noch verletzt ist aber auch so wird das ein echter Prüfstein für die Klinsi-Elf.    Das wäre auch ein Team, das ich gerne mal in Frankfurt sehen würde.  

Na ja Iniesta, Xavi und Toure mussten alle angeschlagen raus. Vielleicht haben dahingehend die Bayern glück

soweit ich mitbekommen habe, war nur toure angeschlagen, die anderen beiden waren taktische wechsel.
#
Toni_HolzBein schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Kickernoten:

Pröll (3) - P. Ochs (4), Russ (3,5), Bellaid (4), Köhler (3,5) - Chris (3), M. Fink (3) - Steinhöfer (4,5), A. Meier (2,5), Korkmaz (4) - Fenin (4)

Wie kann man so einen im Tee haben? Die Noten von Pröll, Ochs, Bellaid, Steinhöfer(!) und Fenin sind ein Witz...

Ui, die haben wieder mal gewürfelt.

Ich finde die Noten unseres Gegners noch besser:

R. Adler (2,5) - Schwegler (5), Sinkiewicz (5), Henrique (4), Kadlec (3,5) - Rolfes (5) - Renato Augusto (5), Zdebel (5), Barnetta (4) - Kießling (5), Helmes (5)

7 Spielern ein mangelhaft zu geben ist schon klasse,
wir haben wohl haushoch gewonnen - oder ??

das passt schon so.
#
*TfE* schrieb:
@ Mod!?!? Wieso neues Dream Team?!? Warum wurd ich gesperrt? tzzzz  

das darf nicht wahr sein...
#
SGEgrauser schrieb:
Voodi schrieb:
in guter Form ist ein Meier eine Aufwertung für jede Manschaft  

naja...jetzt übertreib mal nicht  

stimmt doch. in guter form ist meier einer der torgefährlichsten mittelfeldspieler.
#
feigling ist heute gereizt. ist umgekehrt genauso?
#
kann mir nicht vorstellen, dass das gut gehen würde. funkel und leicht sind zwei alphatiere.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wir sehen die Dinge ähnlich, wenn auch ursächlich verschieden.  ,-)  Aber lies mal im Forum, da ist die Rede von spielerischer Klasse und ähnlichem.....

Lesen? Hier? Nö. Da schreiben doch nur Caio-Hasser und Funkelschreinpolierer und Caio-Onanierer und Funkel-Verdammer. Das muss ich mir net antun.  

Zurück zum Thema: spielerische Klasse? Wir? Wann? Klar, ab und an, sogar gegen die Pillendreher hat mir manch Angriff gefallen. Aber derzeit scheints, dass wir davon leben, den technisch starken Gegnern durch frühes Attackieren die Lust am Spiel zu nehmen (Hoppenheim HZ 2, LEV das ganze Spiel). Interessant wirds gegen COT, ob wir es mittlerweile schaffen, gegen eine Mannschaft, die so spielen wird wie wir jüngst, bestehen zu können. Das wäre ein grosser Schritt nach vorne.

caio-onanierer  

vielleicht kann mir einer von denen, das mal erklären

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.fansport24.de/Media/Shop/73635602-1-480.jpg&imgrefurl=http://www.fansport24.de/irw_cat.313235343535.product.3733363335363032.html&usg=__rnJ67AFJzM1r9jMhGgc13dA10nc=&h=632&w=480&sz=27&hl=de&start=1&um=1&tbnid=meljhaUJr3_xGM:&tbnh=137&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dtrikot%2Bvfl%2Bosnabr%25C3%25BCck%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DV65%26sa%3DN%26um%3D1