mickmuck
20237
Nuriel schrieb:Exil-Hesse schrieb:Nuriel schrieb:
Lenk nicht vom Thema ab
Thema heißt: Toski-Liebling - spielt immer. Caio-Stiefkind - spielt nie :-p
Nicht ganz! Thema heißt Toski-Liebling, Meier-Liebling, Köhler-Liebling spielen immer, Caio-Stiefkind - spielt nie.
Im Falle von Toski hat sich spätestens in der WInterpause das Blatt gedreht. Da dürfte Caio jetzt die Nase vorne haben.
Na also...und da zumindest ich Caio und Meier (Köhler sowieso) so gar nicht als Konkurrenten sehe, weil sie in meinen Augen zwei grundverschiedene Spieler sind, die jeweils ihre Stärken dort haben, wo der andere Schwächen hat, gibt es eigentlich so gut wie nichts zu diskutieren
Am liebsten sowieso beide zusammen auf dem Platz.
genau, wenn man zwei solche spieler hat, sollte man sie auch gemeinsam spielen lassen.
fink - meier
caio--------------köhler
yeboah1981 schrieb:
@sCare Ja, und Toski hat jetzt eben verspielt. Ich schließ mit jedem eine Wette ab, dass Caio auf mehr Einsätze in der Rückrunde kommt als Toski. Dasselbe mit Mehdi, der wird hier auch ständig als "Liebling" dargestellt, und was war? Er hat in der Hinrunde kaum eine Chance bekommen. Da müssen schon oft einige Jungs den Kopf hinhalten, nur weil Caio nicht zum Einsatz kommt. Ist mir schon klar, dass ihr euch einfach für Caio dieselbe Spielzeit wünscht wie für Toski in der Hinserie, aber jetzt ist die Personalsituation nun mal sehr viel entspannter. Abwarten und Tee trinken, runterschalten und differenziert betrachten, sollte die Devise sein.
Er wird seine Einsätze schon noch kriegen.
für toski wäre es das beste gewesen, wenn er sich in der winterpause hätte ausleihen lassen. aber das ist ot.
nordend_rulez schrieb:Der-Hesse schrieb:pipapo schrieb:
Inamoto? Sicherlich niemand der sich nicht jederzeit gleichwertig oder besser ersetzen ließe.
War für mich immer so das Phantom in der Mannschaft: Irgendwie da, aber nie greifbar. An wirklich überzeugende Spiele kann ich mich ehrlich gesagt kaum erinnern.
In den ersten Spielen bei uns fand ich ihn recht gut, danach ist er abgetaucht. Wenn ich so nachdenke, haben wir mit Fink und Inamoto zwei 6er, die beide qualitativ besser zu ersetzen sein müssten. Ich wäre eh mal dafür den Vorschlag mit Meier auf dieser Position umzusetzen.
dann wäre ich eher dafür, Bajramovic fit zu bekommen
so ist es. wenn bajramovic fit und in form ist, werden sich alle fragen erledigt haben.
peter schrieb:
zu inamoto:
ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich das leistungsvermögen von inamoto einschätzen soll. in einigen spielen fand ich ihn sehr stark, in anderen wirkte er auf mich schon fast phlegmatisch.
falls die wahl zwischen ihm und fink fallen sollte, dann würde ich allerdings fink vorziehen. den finde ich nach wie vor ein bisschen unterschätzt.
aber da sind die meinungen ja sehr verschieden.
bin mir nicht sicher aber ich meine er hat nur gegen mannschaften aus der unteren tabellenregion gut gespielt. gegen die top teams war er regelmäßig schwach.
aber das kann sge-werner sicher be- oder widerlegen.
zwerg_nase schrieb:Block_37H schrieb:mickmuck schrieb:bitibytie schrieb:
Vielleicht hängt ja bei mickmuck das sabbern eher mit dem Alter dann zusammen
hö?
Hörgerät ausgeschaltet ???
er sieht sein hörrohr nicht mehr... seine brille liegt unter der couch...
jetzt hört doch mal auf, sonst habe ich doch keine chancen mehr, bei der puppe
puppe schrieb:
Block_37H schrieb:
mickmuck schrieb:
puppe schrieb:Wobei ich denke, das die Person welche....sich anders bemerkbar machen würde...
wie soll ich mich denn bemerkbar machen?
Machn Nackfoto per offener PN
das wird ein desaster...
Das Glaubst aber nur du.....du wärst der erste der sabbern würde..........
jetzt wird`s skurril
daher weht also der wind. es geht mal wieder nur um caio...