>

mickmuck

20236

#
Matzel schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
@Personalie Fink

Die Diskussion über sein Vetrag/Verbleib nervt mich langsam. Der Kerl will weg und ist weg - basta.  

Ja, bei Fink ist das Thema wohl durch.

Sollte aber an dem Satz, dass HB intern verkündet hat, dass kein Spieler mehr Geld bekommt, auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, kann man den Kampf um Ochs auch gleich beenden.

gehe mal davon aus, dass wenn ochs den vertrag verlängert, er bei uns in den gehalts-olymp aufsteigen wird.

das fink keinen vertrag, mit einer gehaltsaufbesserung, geboten bekommen hat, kann ich mir dagegen gut vorstellen.

wen haben wir noch als sechser, wenn fink geht? wen haben wir als rechtsverteidiger, wenn ochs geht. abgesehen von den leistungen der beiden und den stellenwert innerhalb der mannschaft.
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
...er wird sicher kein neuer yeboah ..
Das bleibt abzuwarten. Ich weiß nicht warum, aber ich habe seit Okocha nicht mehr so darauf gebrannt einen Spieler sehen zu können. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er der Knaller sein könnte der uns vor zig Jahren immer wieder mal angekündigt wurde. Vielleicht liegts aber auch nur an der Beeinflussung durch Lorants Geschwätz.
na ja... das hab ich bei Caio auch gehofft... leider hab ich ihn kaum spielen sehen....   .... vielleicht wirds was mit unserem neuen Brecher.... aber ich glaub der arbeitet auch nicht nach hinten... also auch nicht die besten karten...    

Erstens ist Kweuke wohl kaum mit Caio zu vergleichen und zweitens braucht der gar nicht nach hinten arbeiten. Wenn der seinen Körper vorne einsetzt, ist jeder Ansatz eines schnellen Gegenzuges schon im Keim (beim Abwehrspieler seines Vertrauens) erstickt...

Ach, dem User gehts ja nicht um Kweuke, sondern um mittels Caio-Erwähnung seinen Unmut über FF loszuwerden.

Man stelle sich vor, es tritt das ein, worüber schon spekuliert und nachgedacht wird - dass Caio wegen Kaderüberfüllung nicht nach Berlin mitfährt. Was dann hier los wäre - Arme Mods.

das kann ff aber erst nächste woche machen nach dem der ar seinen vertrag abgenickt hat.  ,-)
#
Magic_Moses schrieb:
Mit den Zentimetern ist das ja meistens so eine Sache, wie vielleicht die ein oder andere Userin hier bestätigen kann ....... es geht da wohl in erster Linie um die "rischdische Teschnick". Will sagen: das schnelle hin und her macht die Meter

Tony ist eine Legende und ich würde mir wünschen, Kweuke könnte alte Zeiten aufleben lassen. Allein, mir fehlt der Glaube.
Aber 69cm sind ein Anfang und die Hoffnung stirbt zuletzt, also:

AUSWÄRTS-SIEG!!!!!

bei 69 cm würde sich jede userin beschweren, egal wie die technik ist.  ,-)

kweuke ist kein techniker, er ist ein brecher. so einer hat uns bisher gefehlt. er wird sicher kein neuer yeboah aber vielleicht werden wir in einigen jahren, beide in einem atemzug nennen.

yeboah und salou in einem satz zu erwähnen, empfinde ich allerdings als sakrileg. ist mir auch egal, was salou in rostock geleistet hat.
#
Ergebnis: 69 Zentimeter Umfang! Da sind Maße wie Anthony Yeboah

ahh  

und Bachirou Salou in ihren besten Zeiten.

ohh  
#
Riedadler schrieb:
Al_Baker schrieb:
ob er mal nen angebot von den bayern bekommt? das könnte er sich ja super vorstellen wie man heute lesen durfte.  

Meinst du das hier? Also ich kann deine Aussage da nicht rauslesen.

SPOX: Sie sind jetzt seit fünf Jahren bei Eintracht Frankfurt. Könnten Sie sich vorstellen, sich noch einmal zu verändern? Wäre ein Klub von der Größenordnung eines FC Bayern etwas für Sie?

Bruchhagen: Man muss sich im Leben auch einschätzen können. Ich bin mit meinen Vereinen Schalke, Hamburg, Bielefeld und Frankfurt sehr zufrieden.

SPOX: Sie sind ein sehr in sich ruhender Mensch.

Bruchhagen: Naja, ich bin schon auch aggressiv, täuschen Sie sich da mal nicht. Sagen wir mal so: Ich werde dann Manager beim FC Bayern München, wenn Sie Pressesprecher bei der Bundesregierung werden.

mal sehen, wann der erste behauptet, bruchhagen wolle pressesprecher bei der bundesregierung werden.
#
Kadaj schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
@kadaj

was wohl bedeuten würde, dass unser alex meier nicht von beginn an mitspielt.    NEIN, das ist keine funkelkritik - gott bewahre - nur eine feststellung. anscheinend ist er für 90 minuten doch noch nicht fit - aber vllcht irren "wir" uns ja auch auch

MFG
Okocha-Flix

Der ist doch auf dem Bild gar nicht zu sehen. Da fehlen noch ein paar Leute, daher auch die Frage, wer denn alles in dem Team war. Klar zu erkennen sind lediglich Ochs, Fenin, Pröll, Mehdi, Russ, Fink, Lymbe und einer mit Mütze, der Köhler/Steinhöfer oder Petkovic sein müsste.

guggst du dir in einem buch nur die bilder an oder liest du auch?

ohne Leibchen spielenden Feldspieler: Benjamin „Benni“ Köhler, Patrick Ochs, Mehdi Mahdavikia, Martin Fenin, Nikola Petkovic, Chris, Nicos „Libe“ Liberopoulos, Michael Fink, Markus „Steini“ Steinhöfer.
#
Es wird Zeit, dass sich was dreht
Was dreht
Was dreht
Zeit, dass sich was dreht
Was dreht
Was dreht
Was dreht
Was dreht
Was dreht
Was dreht
#
gereizt schrieb:
Es gab mal Zeiten... Pft. Ich war schon immer unzufrieden. Immer schon!! Das lass ich mir doch nicht wegnehmen. Nix. Und von dem Beve da schon mal erst recht nicht. So! Könnt ich mich aufregen.

Hab ich schon immer. Immer schon! Der is zu lahm, der bringt nix und den kannste in der Pfeife rauchen. Was macht denn der, warum wechselt der dann nicht und warum denn den. Herrje. Und kaum hab ich mich auf die Kapp auf der Bank eingeschossen, war die schon wieder weg. Aber egal, dann eben die neue Kapp. Hauptsache aufregen. Das war schön, ständig neue Kappen!

Heut ist blöd. Was hab ich mich schon über die neue Kapp aufgeregt. Aber als über die selben Sachen, da fällt mir nix neues mehr ein. Macht mich unzufrieden. Könnt ich mich aufregen über meine Unzufriedenheit.

Und dann spielen die auch als den selben Krempel da unten, aber immer andere. Hinten dicht und vorn hilft der Jan, Johnny, Sascha, Markus, Arie und wie da all heißen. Egal, treffen ja eh nix. Und nen fehlerfreien Pass, ha, guck euch doch den Willi, Du-Ri, Ervin, Ivica blabla mal an. Immer dasselbe. Könnt mich aufregen, dass ich mich darüber nicht mehr aufrege.  

Nur auf den Bruchhagen ist Verlass, wenn der sagt, er ist unaufgeregt, dann reg ich mich so richtig auf! Und wenn der dann noch einen drauf legt mit dem Beton, ja dann platzt mir der Kragen. Das ist schön. Eintracht!!

bist du eigentlich stadler oder doch waldorf?  
#
marcelninho85 schrieb:
Auf Kicker.de steht, dass Ochs und die EIntracht wohl bald in Vertragsverlängerungsgespräche einsteigen werden und "beide seiten eine Vertragsverlängerung anstreben". DAS wäre natürlich top und für mich SEHR überraschend!!!

für mich nicht, ich rechne fest mit einer verlängerung.
#
der petkovic wird mir immer sympathischer  
#
danke wib, war wie immer schön zu lesen.

aber

Auf dem Platz verteilt wurden mittlerweile 9 Berliner als gelbe Männchen getarnt…

in frankfurt heißen die krebbel.

und hb, gib dem mann doch seine gehaltserhöhung, wenn es schon soweit gekommen ist.

Michael Fink hatte ein großes Loch im Strumpf…  
#
Eintracht.de:

http://www.eintracht.de/aktuell/26202/
Hertha BSC Berlin vs. Eintracht
Gibt Petkovic sein Bundesliga-Debüt?
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Außer auf der Trainerposition. Die wollen gar nicht 0:1 verlieren.

Das ist ne Unterstellung, die du dann auch mit Quellen belegst?

Zwischen "ein 0:1 schön reden" und "0:1 verlieren wollen" ist noch ein meilenweiter Unterschied. Bei erstem reg ich mich auf, bei zweitem würde ich "Trainer raus" rufen.

ist nicht der einzige unsinn in diesem post.
#
StolzerRömer schrieb:
Hier mal die voraussichtliche Aufstellung des Kickers, der oft richtig liegt:

"kicker.de" schrieb:
Pröll - P. Ochs, Russ, Vasoski, Petkovic - Chris - M. Fink, Köhler - A. Meier - Fenin, Liberopoulos

Für den Kicker steht nur hinter Chris ein Fragezeichen. An seiner Stelle stünde Inamoto. Auffällig ist, dass mit Pröll, Ochs, Russ, Vasoski, Chris, Köhler und Meier sieben Spieler stehen, die bereits im Aufstiegsjahr bei der Eintracht unter Vertrag standen. Außer Russ waren sogar allesamt damals schon Stammspieler. Da sage noch einer, es mangele an Kontinuität. Man muss allerdings auch konstatieren, dass mit 7 ehemaligen Zweitliga-Akteuren derzeit möglicherweise wirklich nicht viel mehr drin ist, als das was die Eintracht erreicht hat. Gleichwohl haben sich Spieler wie Ochs, Russ und Köhler meines Erachtens gut entwickelt.  

bin bereit gegen diese aufstellung zu wetten.
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Aber wofür bitte braucht Funkel einen größeren Trainerstab?!

Ernährungsberater?  

neulich kam im dsf eine reportage über das trainingslager der bayern. die haben alleine vier fittnesstrainer.

ich könnte mir vorstellen, dass bei uns in diesem bereich etwas getan wird.
#
aus dem wiesbadenen tagblatt

Es gebe immer Dinge, "die verbessert oder vergrößert" werden könnten. Ob sich dies auch auf einen größeren Trainerstab beziehe, ließ er offen.

dann würde man auch die von funkel angesprochene veränderung, im sommer sehen.
#
sge-dimert schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Mal FF hin oder her, ich finde man sollte sich mehr Sorgen über die Verträge von Ochs und Konsorten machen als darum ob wir noch ein Jahr mehr oder weniger mit FF leben müssen. Es sei mal dahingestellt was man vom Trainer hält aber persönlich mach ich mir um die Personalien Ochs und Fink größere Sorgen. Sollte gerade ersterer sich entscheiden zu gehen würde das ein großes Loch hinterlassen. Und das unabhängig davon ob der Trainer Funkel, Slomka, Veh oder Maurinio heißt.  

Wahre Worte! Ich sprach letzte Woche schon mal davon, dass die Entscheidung von Ochs uns an den Scheideweg bringen könnte. Zumindest wäre eine Vertragsverlängerung ein klares Angriffssignal.

Unter Anderem ist zu lesen, daß FF die Forderung gestellt hat, daß HB um die Verträge von Fink und Ochs kämpfen soll, dies war eine Bedingung das er unterschreibt und die Bedingung des vereins die an FF herangetragen wurde, das er im Falle einer Abfindung lediglich 3ß% seinens Jahreeinkommens kassiert, also sind die Personalien Ochs und Fink im Fokus..Quelle siehe Pressespiegel..

wo steht das mit der Abfindungshöhe?

hier. ob`s stimmt? ist halt die bild....

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/26184/
#
hat hb nicht auch den wein bei aldi gekauft?

dann ist ja alles klar   ,-)
#
bei wolfsburg - rostock habe ich ein déjà vu. ich meine die wiederholung von unserem spiel gegen rostock zu sehen.
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
AlexUSA schrieb:
Das würde widerum bedeuten, dass wenn man sie tatsächlich nicht hält, dass FF dann seinen Hut nehmen würde außer er ist mit dem eventuell geholten Ersatz genauso zufrieden.

nein, denn dann würde seine aussage bedeuten, dass ochs abgang im sommer feststeht und funkel trotzdem verlängert.

wenn ochs bleibt, wird man ja im sommer, keine veränderung sehen.

allerdings glaube ich nicht, dass um ochs geht.

Sondern?

ich weiß es nicht, habe aber das gefühl, dass es nicht um spieler geht.