>

mickmuck

20238

#
vermutlich ist das die richtige entscheidung. jetzt bitte auch mit menger verlängern.
#
Aachen - Rostock 2:1
Freiburg - Osnabrück 3:1
Koblenz - Frankfurt 1:1
#
ich kenne das traumauto von triple b  
#
bitibytie schrieb:
Sie meldet sich nicht mehr .... ob sie erfolgreich war?

nein, hat sich ja nicht bei mir gemeldet. alles andere darf als misserfolg angesehen werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Was??? Es berät sich zwei Tage lang?

was soll das?
#
upandaway schrieb:
Spekuliert mal nicht allzusehr mit der "Überraschung".

Die Überraschung wird sein, daß Steinhöfer doch spielt...

uaa

das wäre dann allerdings eine überraschung.
#
skoddi schrieb:
CAIOtisch schrieb:
JA JA Alexander der Große war beim Spiel gegen Berlin auf einmal völlig klein Trotzdem darf er Spielen hätte Caio nur 30 Min so gespielt wie es Meier getan hat am Samstag wäre er vom Platz genommen worden  

Gehts hier um Maier oderCaio...  

weder noch....
#
teezwetschge schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf Kinder, nicht das es morgen eine Heimpleite gibt.

Und steckt einen für die Pudelsusi mit rein - die hat heute Geburtstag...    

die puppe hat sich nicht mehr gemeldet  :neutral-face  
Ähm...bitte nix verwechseln...Puppe ist nicht gleich Pudelsusi...

klar, ich meinte die puppe
#
Bigbamboo schrieb:
Auf Kinder, nicht das es morgen eine Heimpleite gibt.

Und steckt einen für die Pudelsusi mit rein - die hat heute Geburtstag...    

die puppe hat sich nicht mehr gemeldet  :neutral-face
#
Südattila schrieb:
klaus68 schrieb:

WIB: Meinst Du etwa mich ??? Wenn ja welcher Hass ???
Schreib doch besser wieder deine süßen T-Berichtchen, ich möchte wissen
wie oft Caio angeblich daneben geschossen hat...

Danke klaus68, das war der Brüller des Tages!      

ja, ich habe bauchschmerzen vor lachen  
#
Isaakson schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isaakson schrieb:

Das ist deine Sache. Die einen fahren das Auto und reden dann drüber. Und die anderen reden nur. Das ist wie beim Fußball. Die einen gehen ins Stadion und die anderen verfolgen das Spiel am Videotext.

Ich weiß jetzt gar nicht, was Du gegen Videotext hast.

Im Prinzip kann ich deine Argumente ja nachvollziehen, eben weil ich mal genauso über diese "Vorstadtpanzer" gedacht habe. Aber eben nur bis zu dem Punkt an dem ich ein solches Ding gefahren bin.

der verlauf des threads erinnert sehr an die funkel diskussion....
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Uberfluessig und Ueberfluessig. Je nach Verkaufszahlen? Naja, fuer mich sehen die Dinger wie Schwanzverlaengerungen aus.
Hattest du dir nicht erst am Montag 4 von den Dingern bestellt?

Nee, ich hab nen Hummer

ist deiner so klein, dann muss man ja mitleid haben  
#
elvarez schrieb:
Mehdi war krank... und auserdem wäre das bei Funkel keine Überraschung

gestern war er wieder im training

upandaway schrieb:

Die heutige Leibchenverteilung dabei läßt zunächst auf die Berlin-Aufstellung schließen, außer Mehdi für Steinhöfer.

uaa
#
elvarez schrieb:
Matzel schrieb:
Programmierer schrieb:
schusch schrieb:
Caio wird nix mehr. Unter keinem Trainer der Welt.

Den hätte man in der Winterpause z.B. zu Vasco da Gama mit Kaufoption vom irgendnem Scheich ausleihen sollen.

Man hats probiert, okay, der einzige Vorwurf, den ich habe ist, dass er immer noch da ist.

Da könntest Du recht haben. Beispiele für erfolglose Brasilianer gibt es ja so einige.

Ich sehe aber bei Caio einen Unterschied zu den bekannten erfolglosen Beispielen. Bei ihm scheint inzwischen ein gewisser Ergeiz vorhanden zu sein, es doch zu schaffen. Daher gebe ich ihm und uns weiterhin eine gute Chance auf erfolgreiche Zusammenarbeit.

Btw., ich gehe davon aus, dass Caio am Samstag mithilft die Ziegenböcke vom Platz zu fegen. Positionell sehe ich ihn direkt hinter Fenin und Kweuke.

Programmierer

...ob's wohl im Münchener "Kundenforum" auch einen Thread gibt mit dem Titel: "Breno - wie kriegen wir das wieder hin?" Ich meine, der Mann hat immerhin 12 Mios Ablöse gekostet und hat erst ein paar Minuten gespielt...

Caio und Meier heißt wahrscheinlich die Überraschung, die FF für die Presse morgen bereit hält...    

Das wird definitiv nicht passieren ....leider... Das hat er doch noch nicht mal im Trainingsspiel ausprobiert, also wird das im Spiel ganz sicher nicht so kommen!! Die Überraschung könnte Kweuke werden... Ist das einzig realistische....

kurz ot.

die überraschung wird vermutlich mehdi für steinhöfer sein.
#
weil ich selbst zwiegespalten bin, lese ich mit interesse pro/contra funkel argumente. das letzte neue argument kam vor einer gefühlten ewigkeit. stattdessen kommt immer wieder die geschichte mit dem gegner stark reden hoch. es stimmt, das hat funkel gemacht aber auch das ist eine gefühlte ewigkeit her.

ich hoffe, dass nach der aufsichtsratsentscheidung, der thread im nirwana verschwindet.
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:

dein vorwurf sollte sich nicht an audi richten, sondern an die käufer dieses autos.
solange es nachfrage für solche autos gibt, werden sie produziert werden.
Ach du meinst...so wie beim Phaeton?

dieser aufgeblasene passat ist wirklich überflüssig. mal sehen, wie lange er noch auf dem markt ist.
#
FanTomas schrieb:
Ne kurze Frage:
Wie kommt das Eis denn unter die Aufliegefläche der Reifen?

die werden wahrscheinlich auf dem eis geparkt haben.
#
Bigbamboo schrieb:
So, auch Audi hat die Zeichen der Zeit erkannt:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,605655,00.html

Die soll der Blitz beim Scheißen treffen!

dein vorwurf sollte sich nicht an audi richten, sondern an die käufer dieses autos.
solange es nachfrage für solche autos gibt, werden sie produziert werden.
#
müsste der nicht linienrichter sein?