>

mickmuck

20237

#
puppe schrieb:
letzteres @ Brady

zwei sind raus
#
na..schon ne...pn vom knueller bekommen?
#
mit rasiertem sack, wirst du hier aber kein trainer.
#
@mods

könnt ihr bitte die caio beiträge sperren? sonst fange ich im caio thread an,  über meier zu schreiben.
#
squiddy schrieb:
Gibt es hier was Neues? Macht er Lauftraining? Wurde er gesehen?
Bitte Infos, ist einer meiner ganz großen Hoffnungen...
Danke

aus der fnp von heute:

Ins Mannschaftstraining zurückkehren wird im Laufe der Woche auch Ümit Korkmaz. Der österreichische Nationalspieler hat sich von seinem zweiten Mittelfußbruch erholt und über intensives Reha-Training den Anschluss wieder geschafft. Mindestens noch eine Woche länger wird Zlatan Bajramovic brauchen, der sich vor einer Woche beim Training einen Muskelfaserriss zugezogen hat.
#
Al_Baker schrieb:
indiesalat schrieb:
Oh Mann----Schur, Zico udn Co. waren auch alles Publikumslieblinge und STAMMSPIELER! Dein Vergleich hinkt!

Meier Sprechchöre gibts nicht, weil er 1 gutes Spiel macht und dann wieder 5 schlechte! Zu wenig Konstanz, klar, er mag effektiv sein, aber das kannst Du nur beurteilen, wenn Du dem Caio mal genauso viel Spielzeit wie Meier gibts, verstehste?

Und wie willst Du es erklären, dass Meier und Libero in Berlin durchspielen durften, OBWHOL man durchaus nochmal hätte wechseln können und beide grottenschlecht waren (bei meier nach quasi 1 Jahr Pause übrigens kein Wunder)??? das ist dann fair oder was?

Bitte um Begründung!

man kann nur dreimal wechseln, das ist geschehen. ein vierter Wechsel is nicht erlaubt, dann hätten wir nicht nur nicht drei Punkte nicht bekommen sondern auch noch wesentlich mehr Stratore auf dem Kasten. mal bitte in die Statuten des DFB Nachschlagen. man kann nur dreimal wechseln.

das war jetzt von dir ein eigentor.
#
reggaetyp schrieb:
GuyFawkes schrieb:
bitte meier such dir einen anderen verein....

Ich würde vorschlagen, dass du dir einen anderen Verein suchst.

er muss erst noch abwarten, wohin caio wechselt....
#
Hyundaii30 schrieb:
Gegen Köln hängt alles an Meier. Macht er ein gutes Spiel können wir gewinnen.
Spielt er so wie gegen Berlin habe wir kaum eine Chance.

du schreibst vielleicht einen unsinn.
#
schöne fotos, danke.

vasi ist wieder voll dabei, das freut mich.
#
dawiede schrieb:
SGE_Frankfurt schrieb:
Hier noch die Quellen:
http://www.abendblatt.de/appl/newsticker2/index.php?channel=ham&module=dpa&id=20224644

http://www.abendblatt.de/daten/2009/02/02/1032802.html

"Als 70 Bayern-Fans von dort Richtung St. Pauli aufbrechen wollten, wurden sie am Bahnhof festgehalten. Ihre Busse wurden vorzeitig zum Hauptbahnhof bestellt und von der Polizei bis zur Landesgrenze begleitet."

Ich sags doch schon immer: Bayern liegt in Østerreich

landes- nicht staatsgrenze. man hätte in diesem fall aber auch stadtgrenze schreiben können.
#
nicole1611983 schrieb:
Mainz-Schalke ist am 3.3.2009 um 20:30 das Live-Spiel im ZDF.
Leverkusen-Bayern wird am 4.3.2009 um 20:30 live auf ARD gezeigt.

VfL Wolfsburg – Werder Bremen und Hamburger SV – Wehen Wiesbaden finden am 4.3.2009 um 19 Uhr statt.

ja, ja, der mainzer haussender wieder  
#
tobago schrieb:
Doomsday schrieb:

Nix. Aber dann frage ich mich, wie es zu einem solchen gemeinschaftlichen Beschluß kommen konnte, bei dem 5 Vereine klar gegenüber den anderen 13 im Vorteil sind.

Das ist die Frage schlechthin. Wie ist es dazu gekommen?

tobago

ich kann mir schon vorstellen, wie es dazu gekommen ist. da hat der branchenprimus wahrscheinlich wieder mit einzelvermarktung gedroht und danach haben alle die kleinere kröte geschluckt.
#
@tuess

nö, ist es nicht.
#
Mittelstürmer schrieb:
Und trotzdem hat der Vorredner Recht:
Fenin hat (als er mal nicht lag) den Ball nicht richtig getroffen, und Köhler hat den Ball aus 1,50m ins leere Tor buchsiert. Respekt, wundervoll herausgespielt, eine unserer Tugenden in dieser Saison.    

um ihn in`s tor zu bugsieren musste er aber erstmal dort stehen. jeder stürmer würde für diesen instinkt gelobt werden.
#
Doomsday schrieb:
HB sollte aufhören bei jeder sich ihm bietenden Möglichkeit rumzumosern. Was bringt es denn? Dann soll er auch gefälligst die Eier haben und auf der Vorstandssitzung der DFL gegen den Verteilerschlüssel stimmen. Ein Protokollvermerk hilft da herzlich wenig.

Er soll zusehen das er das beste für und aus unserer Eintracht herausholt und dann wird man sehn wohin der Weg geht. Der Hamburger Weg ist sicherlich eine gute Sache, ob er auch langfristig erfolgsverprechend ist läßt sich nicht abschätzen, denkbar ist es aber allemal.  

ich glaube du verwechselst da etwas. in der dfl soll er alle bundesligavereine vertreten und nicht nur die eintracht.

was bringt es uns, wenn er den beschluss blockiert und dafür bei nächster gelegenheit aus dem vorstand gewählt wird?
#
Hollywood schrieb:
Al_Baker schrieb:
aha, köhler bringt nichts, aber macht ein tor. so viel dummgebabbel auf einen haufen, die ganze zeit das gleiche von caio-jüngern, genauso wie von den ff-schassern. nix neues

Sicher hat er ein Tor gemacht, ein Abstaubertor, weil Fenin den Ball nicht richtig getroffen hat und plötzlich vor seinem Schlappen auftauchte. Aber sonst? Mal ehrlich, Ecken? sind ein Graus und am Gegner bleibt er auch oft genug hängen. Er kann sich einfach körperlich nicht durchsetzen und im richtigen Moment fehlt im die Kaltschnäuzigkeit.  

hast du das spiel gesehen? ich glaube nicht...

aber hier geht es nicht um köhler sondern um meier.
#
ich sehe es auch so, dass einige vereine auf der rasierklinge reiten und damit meine ich nicht nur köln.

vereine wie schalke, hamburg und bremen gehen ein großes risiko ein, wenn sie ihr budget nach den einnahmen im internationalen geschäft planen.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eiguggemada schrieb:
ich bin nicht gerade erfreut gewesen als ich gehört habe dass er wieder fit ist...  
Dafür gehörste bereits hier rausgeschmissen.

Was eine armselige Figur. Mir graut.

warum drückt eigentlich keiner den atombutton?

habe ich jetzt gemacht.
#
Telcontar schrieb:
Ich glaube erst dran, dass Funkel bleibt, wenn auch der Vertrag unterschrieben wird.
Die Aufsichtsratsitzung am Freitag wird aus welchem Grund auch immer ausfallen. (Eventuell krankheitsbedingt)
Wenn die Mannschaft dann nicht eins der Spiele gegen Köln oder Wolfsburg gewinnt, dann wird der Vertrag mit Funkel nicht verlängert.

Ist alles reine Spekulation aber ich hab da ein Vögelchen was zwitschern hören.

mir hat ein vögelchen gezwitschert, dass sich mal wieder ein user wichtig machen möchte.
#
ich könnte mir sowohl über den großen, als auch über den kleinen hsv der a.... ablachen.