mickmuck
20238
nicole1611983 schrieb:Schlemihl schrieb:
Das Chaos ist perfekt. Aufsichtsrat Jo Brauner ist heute zurückgetreten. Angeblich war der Investoren Deal ein Alleingang des Präsidiums und die Geschäftsführung soll nicht mit eingebunden gewesen sein. Zudem widersprechen sich DFL und 1860 mit ihren heutigen Stellungnahmen:
Erklärung der DFL zum Thema 1860 München (Dienstag, 11:15 Uhr)
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH nimmt zur Pressemitteilung von 1860 München vom gestrigen Abend wie folgt Stellung. Christian Müller, DFL-Geschäftsführer Finanzen und Lizenzierung:
"Die Pressemitteilung des Präsidiums des TSV München von 1860 e.V. vom gestrigen Abend war nicht mit der DFL abgestimmt. Es gibt bislang keine Untersagung des angekündigten Investoren-Einstiegs. Die DFL hält weiter ein Gespräch mit 1860 für erforderlich, um eine Klärung der Angelegenheit herbeizuführen. Ein Termin ist für die kommenden Tage vorgesehen."
Stellungnahme des TSV 1860 München (Dienstag, 12:07 Uhr)
Die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA nimmt zur eben versandten Pressemitteilung der Deutschen Fußball Liga wie folgt Stellung:
Uns wurde gestern von der DFL schriftlich mitgeteilt, dass die DFL nach aktueller „Prüfung der Unterlagen die Einschätzung vertritt, dass die vertragliche Ausgestaltung des Modells in Teilen nicht mit den Vorschriften des Ligaverbandes vereinbar“ sei.
Da zwei elementare Vertragspunkte beanstandet wurden, hat sich das Präsidium gemeinsam mit dem Investor Nicolai Schwarzer entschlossen, den Genehmigungsantrag zurückzuziehen und bis auf Weiteres auf Eis zu legen.
Quelle: http://www.tz-online.de/de/sport/tsv1860/artikel_58707.html
Ich trau da der DFL weniger über den Weg, als 1860. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die DFL den 60ern gesagt hat: "Nein ist nicht. Zuviel Mitspracherecht für den Investor" und dann kam Watzke, der eine Prüfung der Finanzspritze Hopps fordert. Jetzt hat die DFL ein Problem und rudert in ihrer Stellungnahme zurück.
Wie gesagt, alles nur so Gedanken.
sollte ja schnell zu klären sein.
Exil-Hesse schrieb:Christian schrieb:
Bild Artikel von morgen (10.2.)
"Das MeierProblem"
Ich mag die Bild nicht und finde es schlimm, was da manchmal gedichtet wird, doch irgendwie ist es das größte Sprachrohr des Forums und der allgemeinen Stimmung.
Berater von Caio wg nicht vorhandenen Einsätzen:"Wir warten jetzt noch die Rückrunde ab..."
Jep, nur Schunkel-Funkel wirds nicht interessieren... Er hat Caio schließlich nicht geholt
legt doch mal eine neue platte auf.
ist off-topic aber das lied gehört nur einer mannschaft und das ist die hier
http://www.youtube.com/watch?v=xBfjJpdiTII
http://www.youtube.com/watch?v=xBfjJpdiTII
Matzel schrieb:Nuriel schrieb:Al_Baker schrieb:Swartzyn schrieb:
Hatten wir hier nicht mal einen Thread über mögliche Eintrachtfanartikel, vielleicht wäre da etwas gutes dabei. Merchandise ist ja quasi so etwas wie eine goldene Kuh...
gute idee, wir können unsere bekleidung in zukunft komplett über den fanshop einkaufen: troyer, pullover, poloshirts, socken, schirm + schal, gürtel etc. pp. meine 165 in den letzten drei monaten mal 50.000 fans mal 4 quartale wären das nach adamriese 33 Millionen. Wenn wir jetzt noch die dreifache summe ausgeben kämen wir sogar auf 100 Millionen! boah ccol, dafür
Vielleicht auch mal ein Eintracht-Supermarkt?
Folgende Produkte stelle ich mir unter anderem vor:
Brötchensparpackung, Marke "Herri"
Sushi, Marke "Ina"
Grillfleischpaket, Marke "Caio"
Sack mit Zement, Marke "Fukel"
Schokolade mit weinendem Poldi-Gesicht drauf, Marke "Kinder-Vasi"
Diverses Fallobst-Assortiment, Marke "Maddin"
Chili-Paprika, Marke "Ochs"
etc...
c - ich kann nicht mehr, ist das geil! Vor allem Kinder-Vasi wird der ultimative Renner...
P.S.: Die 80 Mio. von Fraport sind die von Heinz Gründel errechnete Anffangssumme, um Wolfsburg einzuholen...
pommes-meier
fruchtzwerge-köhler
Matzel schrieb:womeninblack schrieb:Swartzyn schrieb:
Wie wäre es, wenn wir pro Fulgzeug welches am Frankfurter Flughafen landet und starteteinenzehn Euros Gebühr für die Eintracht verlangen?
Quasi als eine Art Sonderabgae und als Entschädigung für den Ausbau
Eine sehr vernünftige Idee...
Was soll eigentlich der Umweg? Fraport steckt Millarden in den Flugahfenausbau (600 Mio. in den Ticona-Umzug, zig Mios in Lärmschutz, hunderte Mios in die baulichen Maßnahmen), was sind da schon 80 Mio. Euro für ein kleines, sympathisches Sponsoring?
wir brauchen 200 millionen um den nächsten schritt machen zu können.
die zwei spiele hat er als "wiederholungstäter" bekommen
Da Chris wegen einer Tätlichkeit im Hinrundenspiel bei Schalke 04 bereits vorbelastet war, konnte nach ständiger Rechtsprechung des Sportgerichts von der Mindeststrafe in Höhe von 1 Spiel kein Gebrauch mehr gemacht werden.
http://www.eintracht.de/aktuell/26324/
Da Chris wegen einer Tätlichkeit im Hinrundenspiel bei Schalke 04 bereits vorbelastet war, konnte nach ständiger Rechtsprechung des Sportgerichts von der Mindeststrafe in Höhe von 1 Spiel kein Gebrauch mehr gemacht werden.
http://www.eintracht.de/aktuell/26324/
Nuriel schrieb:Maabootsche schrieb:Nuriel schrieb:
Man könnte für die Besucher des Frankfurter-Zoos dreimal pro Jahr einen Eintracht-Tag veranstalten. Für die Heimspiele gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen.
Den Rest dürft ihr euch selbst zusammenreimen.
"Der in freier Wildbahn nur äußerst selten anzutreffende Auswärts-Fan von... . Hat die in der Natur einzigartige Eigenschaft, sich nicht zu vermehren. Stimmt Fangesänge in Erkenntnis des akustischen Effekts am liebsten in Autobahnuntertunnelungen an und hat beim Stehen in seinem Block gerne viel Ellenbogenfreiheit."
-sowas in der Art?
Perfekt!
ja, das sollte man gleich am samstag probieren.
wenn ihr grüne männchen sehen wollt, die genauso selten sind, wie das original vom mars, dann kommt in`s stadion.
gereizt schrieb:
"Chris vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss am 9. Februar wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt."
von der DFB-Homepage. Direktlink funktioniert leider nicht:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16630&cHash=22628aec2f
du bist zu langsam ,-)
Italia22 schrieb:
Ich denke mal das Caio einfach die motivation verloren hat.
Glaube das viele sich so verhalten würden wenn man weiß dass der Trainer egal was man tut sich immer für nen anderen entscheidet!
Funkel macht alles dafür das er den Meier spielen lässt! Allein deswegen wird Caio hier in Frankfurt nie mals glücklich werden.
Hier ist nicht nur Caio schuld !
25% der Vorstand ( Haben sich zu wenig um Caio gekümmert)
45% Funkel ( Er hat sich sehr Amateurhaft verhalten)
30% Caio (Sollte von sich aus mehr ergeiz zeigen )
das mit dem funkel musst du mir erklären.
Beverungen schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ja langsam kommt Schwung in die Sache. Dies habe ich von dritter Seite..
A)
Ich denke jeder, der bei Confed-Cup oder WM im Stadion war, kennt noch viele Vermarktungschancen. Wenn ich mich richtig erinnere wären das:
- Die Einlaufmannschaften werden präsentiert von …
- Der Träger des Spielballs wurde gecastet von …
- Den folgenden Freistoß präsentiert …
Und nicht zuletzt der Stadionsprecher:
“Gewinnen Sie eine Kreuzfahrt auf dem Nil. Wo spielt die Frankfurter Eintracht? Senden Sie A für Commerzbank Arena B für Allianz Arena an die 0815.â€"
B)
Man könnte die Eckfahnen vermarkten. Die Dinger sind immer noch ohne Sponsorenaufdruck
C)
Eckfahnen sind ein Anfang. Attraktiv für Werbende könnte auch der gesprochene Satz “Wieder ein Kracher an die Commerz-Latte†in TV oder Radio sein. Blinkende Werbebanden bitte auch nicht vergessen!
warst du mal auswärts ? da isses genau so. und nicht lustig. ernsthaft.
letzte woche wurde beim spiel hamburg-bayern, gefühlte 2 minuten, die zuschauerzahl präsentiert.
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:elvarez schrieb:
Kickerboten sind raus :
Pröll (4,5) - P. Ochs (3), Russ (3,5), Chris (4), Petkovic (4) - M. Fink (3,5) - Steinhöfer (2,5), Köhler (3,5) - A. Meier (4,5) - Fenin (3), Liberopoulos (3,5)
Trainer: Funkel
Dazu noch der Schiedsrichter:
Schiedsrichter: Winkmann (Kerken), Note 4,5 - Chris beim Foul an Radu eine Gefährdung des Gegners zu unterstellen, war überzogen, ebenso die daraus resultierende Rote Karte.
Fenin eine 3?! In meinen Augen kommt er zu schlecht weg.
Der Schiri aber zu gut. Auf die vielen kleinen Fehler gehen die gar nicht ein.
Ansonsten gehe ich damit daccord. Wobei ich bei Libero nicht ganz hinterkomme.
Er hat selbstverständlich gute Aktionen. Aber auch viele verbockte.
Irgendwie muss ich meine Benotung bei ihm rekalibrieren.
pröll kommt auch zu gut weg.
Nuriel schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:Al_Baker schrieb:
wann kapiert ihr endlich: Bielefeld war nicht das Debüt von Steini. Der spielte schon beim 1. Spiel in Berlin. Der Artikel beinhaltet NULL Wahrheit. Das ist eine Ente!
Was ist denn Bielefeld?
DAS ist eine Ente!
das saw-gebabbel macht heute seinem namen alle ehre.
sebastian jung war offensichtlich auch da.