>

mickmuck

20236

#
ich habe auf einen last minute transfer nach arabien oder brasilien gehofft.

wird scheinbar nichts  
#
für mich hat funkel am samstag alles richtig gemacht. die anfangself hätte ich genauso aufgestellt und er hat mutig gewechselt. meier hätte ich auch drin gelassen, weil er eben immer für ein tor gut ist.

ich sehe da durchaus eine positive entwicklung.
#
in welcher höhle hat beiersdorf eigentlich in den letzten monaten gelebt?

kompliment an herrn gerster....
#
die zweite halbzeit macht mir mut. mit der leistung schlagen wir köln.

ich habe einen guten petkovic gesehen und einen kweuke, der seine stärken zumindest schonmal angedeutet hat.
#
wir sind so gut, wie die bayern.  ,-)
#
#
sotirios005 schrieb:
Konzessionsentscheidung! Demichelis rempelt Petric im Strafraum um, kein Elfer wegen dem aberkannten Bayerntor in HZ 1...

der spielt klar den ball
#
#
uhhh...der ball war drin...
#
Wuschelblubb schrieb:
Der HSV scheint wohl Mickaël Tavares von Slavia Prag Morgen unter Vertrag zu nehmen.

Der Junge hat nen franz. Pass, aber ist Nationalspieler der Kap Verdischen Inseln.

Das müsste doch der erste Spieler von den Kap Verden in der Nuli sein oder?    

in der nutella-liga?
#
#
was pfeift da eigentlich der kircher?
#
da hat er sich das ohr umsonst abgedreht.
#
Knueller schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

Sie wird nachher alles für Dich tun, kümmere Dich noch um eine rote langstilige Rose und heiz schon mal den Waschraum vor, damit es nachher nicht so kalt ist und leg ein Kissen drauf.......

klick
#
Hyundaii30 schrieb:
Steni nach starker Vorrunde draußen zu lassen und den in der Vorbereitung
so starken Mehdi draußen zu lassen, das wäre wirklich eine überraschung.

Von dieser Überraschung wäre ich aber erst mal wenig begeistert.

was ist denn jetzt die überraschung?
#
seventh_son schrieb:
Gespielt hätte er wohl nicht, und seinen Platz wird demnach auch nicht Bellaid einnehmen. Ich gehe fest von Chris - Russ aus.

und er wird voraussichtlich am dienstag wieder in`s training einsteigen.
#
selecao schrieb:
emjott gebe Dir in allen Punkte Recht ,die anderen merken es auch noch ,wenn in Berlin Medi statt Steini spielt.

und wenn beide nicht spielen  
#
nur mal kurz etwas offtopic

hamburg - bayern

tipp, wunsch und hoffnung 2:1
#
super.

dann kann ich ja wieder dort schnuppern.
#
Matzel schrieb:
In der FAZ von heute steht zu lesen: "Auf diesen Trainer können wir stolz sein" und "zwischen der Mannschaft und dem Trainerteam passt es einfach".

Entgegen der Einschätzung einiger, Ochs könne nicht so recht mit Funkel und die Verlängerung mit dem Trainer könnte sich negativ auf die Vertragsverhandlungen mit Ochs auswirken, sieht es eher nach einem positiven Mosaikstein aus.

Mögen noch einige - größere - passende Mosaiksteinchen dazu kommen...

hoffentlich sind es mosaik- und keine dominosteine. wenn davon einer umfällt, weiß man ja was passiert.  ,-)

in sachen ochs, bin ich ganz entspannt, bin mir sicher, dass er verlängern wird.