mickmuck
20237
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht werden sie bessere Freunde , wenn FF Caio zum Karnevalfeiern mit nach Köln nimmt.
postest du das jetzt in jeden thread?
hier kannst du es auch noch posten
http://www.domianforum.de/
Endgegner schrieb:eagle45 schrieb:hbh64 schrieb:
Man sollte Ihn vielleicht wirklich mal als 6er testen. In der Defensive war er ja wirklich nicht so schlecht, aber in der Offensive war er gar nicht vorhanden. Bis auf die 89 min. mit seinem Kopfball. Das war auch alles.
Tja. Und wenn der reingegangen wäre hätte es auch gereicht.
Nee im Ernst mal. Bin auch nicht sein größter Fan. Aber wenn ich sehe, wie seine Tor und Vorlagenquote ist, muss ich sagen, dass er doch einer der Torgefährlichsten deutschen Mittelfeldspieler ist. Auch wenns manchmal sehr komisch aussieht wie er sich bewegt. Solange er seine Tore macht, bin ich besser ruhig.
Er WAR einer der gefährlichsten Spieler der Eintracht. Ob er es immer noch IST muss er erst noch, nach seiner langen Verletzung, wieder beweisen.
er wird es beweisen.
Hyundaii30 schrieb:
Gewinnen wir gegen Köln nicht, sollte FF arbeitslos nach Köln fahren!!
Dann kann er feiern so viel er will in seinem Lieblingsort.
Wir finden einen Trainer der sich mit der Eintracht genauso freuen kann,
wie mit jedem anderen Verein.
Und vor allem nicht für andere Vereine mehr freut , als er das bei dem eigenen angestellten Verein über Jahre nie gemacht hat.
komm mal wieder runter. langsam wird`s albern....
Hyundaii30 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also , wenn Funkel meint die Frankfurt-Fans nehmen Ihm diesen scheiß mit
den Karneval in Köln nicht übel täuscht er sich gewaltig.
Ich finde es eine Frechheit, das so breit zu treten und dabei so viel Freude auszustrahlen, wie er das bei uns noch nie in den letzten Jahren gemacht hat.
Dazu kommt die nächste Knülleraussage.
Egal wie das Spiel ausgeht, das Karnevalfeiern , läßt er sich nicht nehmen.
Wenn wir gegen Köln gewinnen ok. dann hat er es sich verdient.
Aber wehe wir spielen nur unentschieden oder verlieren und er hatte die Woche nur seinen Karneval in Köln im Kopf, dann soll er arbeitslos nach Köln fahren!!!
Da kann er dann das ganze Jahr feiern und braucht sich nicht mehr um die anscheinend nervige Eintracht zu kümmern.
Solche Trainer brauchen wir wirklich nicht, die mehr von Vereinen schwärmen
gegen die man als nächstes spielt und dann nichts besseres zu tun hat als
zu feiern.
Nur so zum Vergleich: Ein Spieler der Eintracht würde dafür suspendiert werden und müßte eine Strafe zahlen.
FF kann hier wirklich machen was er will.
Oh Gott, er hat ein Privatleben. Das ist natürlich schlimm. Ich glaube auch die Spieler dürfen in ihrer Freizeit machen was sie wollen, so lange es nicht sturz betrunken bis mitten in der Nacht am Tag vorm Training ist.
Aber nicht mitten in der Saison!!!! Klar haben sie ein Privatleben, bloß er überschreitet die Grenzen bei weitem. Er turnt während der Vorbereitung
auf ein wichtiges Spiel, in Köln rum. Und Du willst mir erzählen, das wir
dann optimal vorbereitet ins Spiel gehen???
Das glaube ich nicht.
Und nach dem Spiel sollte erst mal das Spiel mit der Mannschaft aufgearbeitet werden und nicht gefeiert werden.
Schon gar nicht , wenn wir wieder nicht gewinnen sollten.
beim wem kann man denn beantragen, dass karneval künftig in der sommerpause gefeiert wird?
mosh82 schrieb:
Süddeutsche Zeitung
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/387862
Offenbacher Kickers holen Chaftar zurück
Offenbach (dpa) - Kurz vor Ablauf der Wechselfrist haben die Offenbacher Kickers Defensivspieler Mounir Chaftar verpflichtet. Der ehemalige Profi von Eintracht Frankfurt kommt vom MSV Duisburg zu den Hessen und unterschrieb nach Angaben des Drittligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.
Chaftar hatte beim Bundesliga-Absteiger fünf der ersten sechs Saisonspiele bestritten. Wegen einer Knieverletzung wurde er zurückgeworfen und soll bei den Offenbachern die Innenverteidigung verstärken. «Ich habe sehr positive Erinnerungen an den OFC, immerhin bin ich in dieser Zeit zum ersten Mal in die Jugendnationalmannschaft berufen worden. Ich freue mich, dass ich jetzt in meine Heimat zurückkehren kann», sagt Chaftar, der als Sohn tunesischer Eltern in Deutschland geboren wurde und auch schon als Offenbacher Jugendlicher ein Spiel für die deutsche U 21-Nationalmannschaft bestritten hat.
Und noch ein Talent, was es vermutlich nicht ganz nach oben schaffen wird.
im gegenteil, er ist jetzt ganz unten angekommen.
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:Maabootsche schrieb:sCarecrow schrieb:
...
Meier: ...Letzten 6 Spiele der letzten Saison allesamt durchgespielt.
...
?
ER meint Spieltag 6-11
http://www.fussballdaten.de/spieler/meieralexander/2008/
die vogelscheuche
Al_Baker schrieb:mickmuck schrieb:Einzelfahrt schrieb:
@ Al Baker:
Was auch immer Du am Samstag gesehen hast, woraus Du Deine Empörungen ableitest, es kann nicht ganz das gewesen sein, was sich zwischen 15:30 und 17:15 im Berliner Olympiastadion abgespielt hat.
Schon alleine Dein Rumgehacke aufs Petrovics angeblichen Fehler vor dem 1-0 entspringt offensichtlich einer Halluzination in der er erst vorne war und deshalb die Flanke nicht stören konnte und dann plötzlich vor der Flanke ausgespielt wurde.
Nur mal kurz zur Klarstellung: Petrovic ist im ganzen Spiel hinten nicht ein einziges Mal ausgespielt worden. Erst recht nicht vor dem 1-0.
Vor dem 1-0 hat er einen Spieler auf Höhe des Strafraums an der Außenlinie gedeckt. Friedrich kam vom 16er auf die Grundlinie gelaufen und Fink (mal wieder) nicht schnell genug hinterher. So konnte er relativ unbedrängt flanken.
der spieler von dem du sprichst, hat weder gespielt noch steht er bei uns im kader.
man leute, es kann doch nicht so schwer sein, sich den namen eines eintrachtspielers zu merken.
tschuldigung, ich meine natürlich petKovic. da habe ich mich doch glatt vertippt. und einzelfahrt: das sieht die berichterstattung in der presse anders, da wurde er vor dem 1:0 ausgespielt. ich habe nicht genau gesehen ob er ausgespielt wurde, aber das er mit nach vorne gegangen ist habe ich gesehen. das mit dem das er ausgespielt wurde habe ich dem pressespiegel entnommen. und es wäre doch nur normal das er im Rückwärtsgang dann ausgespielt wird, weil er vielleicht zu weit vorne war und nicht schnell genug zurück kommen konnte. was willst du also? lies dir vielleicht mal den pressespiegel durch.
ich habe dich nicht gemeint.
Einzelfahrt schrieb:
@ Al Baker:
Was auch immer Du am Samstag gesehen hast, woraus Du Deine Empörungen ableitest, es kann nicht ganz das gewesen sein, was sich zwischen 15:30 und 17:15 im Berliner Olympiastadion abgespielt hat.
Schon alleine Dein Rumgehacke aufs Petrovics angeblichen Fehler vor dem 1-0 entspringt offensichtlich einer Halluzination in der er erst vorne war und deshalb die Flanke nicht stören konnte und dann plötzlich vor der Flanke ausgespielt wurde.
Nur mal kurz zur Klarstellung: Petrovic ist im ganzen Spiel hinten nicht ein einziges Mal ausgespielt worden. Erst recht nicht vor dem 1-0.
Vor dem 1-0 hat er einen Spieler auf Höhe des Strafraums an der Außenlinie gedeckt. Friedrich kam vom 16er auf die Grundlinie gelaufen und Fink (mal wieder) nicht schnell genug hinterher. So konnte er relativ unbedrängt flanken.
der spieler von dem du sprichst, hat weder gespielt noch steht er bei uns im kader.
man leute, es kann doch nicht so schwer sein, sich den namen eines eintrachtspielers zu merken.
Al_Baker schrieb:Endgegner schrieb:Al_Baker schrieb:
also ich kann ehrlich gesagt nicht mehr darüber lachen. das ist nur noch erbärmlich. egal wie man spielt, egal was ff macht, er bekommt immer die kritik derer ab welche unsere eintracht gerne da sehen würden wo wir aktuell noch nicht hingehören. vielleicht ist es auch bloße antipathie, dabei kennt niemand ff persönlich. ich finde das ist großer kindergarten. mal ehrlich: was gibt es wirklich und ersnthaft auszusetzen? das manche menschen enttäuscht sind, o.k., aber alles auf einen menschen zu schieben? pah, da standen elf mann auf dem platz und durch zwei individuelle fehler wurde das spiel verloren, das hat nichts mit ff zu tun. wo ist die kritik an denen die auf dem platz standen?
chris hat zweimal pantelic frei zum schuß kommen lassen, petkovic hat sich einmal ausdribbeln lassen, so das die flanke zum eins zu null überhaupt erst zustande kam. wo ist da ff schuld? das ist hier alles humbug. ff macht gute arbeit!
Wenn ich so was lese könnte man fast meinen, wir hätten hier eine Slomka/Schalke Bedingung. Mir soll doch einfach nur jemand den Punkt zeigen, der Funkel für so manchen hier unantastbar macht. Die Hinrunde ist in den Sand gesetzt worden, von der letzen Rückrunde will ich gar nicht reden, aktuell haben wir aus 18 Spielen 19 Punkte geholt was wirklich nicht überragend ist.
Ich frage mich ab welchem Zeitpunkt ist den der Moment gekommen, wo man an Funkel Kritik üben darf??? Sobald wir im Abstiegkampf stecken oder erst wenn wir abgestiegen sind? Oder ist er selbst dann noch der „Heiland“ der die Eintracht irgendwann in´s Licht führt?
Wir haben von 18 Spielen 5 gewonne, 4 unentschieden gespielt und 9 verloren. Darf man bei dieser Bilanz nichts gegen den Trainer sagen? Hat er bei dieser Bilanz alles richtig gemacht? Ist Platz 13, mit Tendenz nach unten, wirklich der aktuelle Leistungsstand unserer Eintracht, die sich vor der Saison vermeintlich verstärkt hat? Seht ihr da die Eintracht mir ihrem aktuellen Kader? Tut mir leid, ich tue das nicht. Für mich gehört die Eintracht zwischen Platz 8-10. Und wie soll ich, mit dieser Einstellung, dem Trainer auf die Schulter klopfen? Wie könnt ihr alle bei dieser Leistung dem Trainer auf die Schulter klopfen?
Natürlich ist er nicht alleine Schuld an der Sache aber er stellt die Mannschaft auf, ein und wechselt aus. Er muss, wie jeder andere Trainer auch, seinen Kopf als erster hinhalten. Ob nun berechtigt oder nicht. Stellt euch doch mal die Frage wie viele Vereine Funkel nach der letzten Rückrunde bzw. dieser Hinrunde noch behalten hätten?
Natürlich hat er Gutes mit der Eintracht geschafft und das will ich ihm nicht absprechen aber diese Dinge liegen zurück und der Bonus dafür ist schon lange aufgebraucht. Wie lange sollen wir ihm noch für den Aufstieg dankbar sein? Wie viele „schlechte Spielzeiten“ darf er noch trainieren bis man ihn kritisieren darf ohne gleich als „hirnloser Funkel-Basher“ hingestellt zu werden.
Wird ein Ochs bei uns bleiben wollen, wenn wir auf Platz 13 am Ende der Saison stehen? Oder einen Platz besser? Oder vielleicht einen Platz schlechter? Jemand, der sich die Entwicklung der Eintracht ansehen will da er nicht immer „im Mittelfeld“ spielen will. Ist Platz 13 das Mittelfeld? Könnt ihr wirklich sagen ihr seid zufrieden mit Platz 13? So zufrieden das jeder der gegen den Trainer was sagt nur ein Troll ist?
Natürlich sind hier manche Kommentare gegen Funkel rein „Aggressionsbewältigung“ aber diese Beiträge gibt es auf beiden Seiten. Und man sollte generell nicht von einer Meinung auf alle anderen, die dergleichen Ansicht sind, schließen.
ich bin sicher nicht zufrieden mit dem ergebnis. aber ich bin zufrieden mit dem spiel das ich gesehen habe. das war 90 minuten der fußball den ich sehen will. das da dann die chancen nicht verwertet wurden und zwei individuelle Fehler zum 2:1 geführt haben ist traurig, schade, blöd einfach sch... aber sie haben das gezeigt was ich sehen will, 60 Minuten lang. das ist gut.
korrigieren wir es nochmal um 30 minuten nach unten, dann stimme ich dir zu.
womeninblack schrieb:stw schrieb:MrBoccia schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:stw schrieb:von den jahrhundertflanken mal ganz zu schweigen...womeninblack schrieb:
Mir ist Benni Köhler im Klassenbuch der FR zu schlecht weggekommen.
Er war viel mehr als "ganz ok".
In der Begründung schreiben sie dass dann allerdings auch selbst.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber wars nicht Benni der mit einem sch... Abspiel den Gegenangriff der Hertha in der 17. Minute eingeleitet hat?
Und dann muss dieser Versager auch noch ein Tor schiessen. Ne, das geht ja gar net. Ich würde ja so gerne vollends auf ihn einprügeln, aber dieses blöde Tor - was muss der auch da stehen. Sowas blödes. DEM SEINEM wär das net passiert.
Also ich wollte nur einen Ansatz bringen wieso er unter "ganz OK" steht und nicht unter "Weltklasse". Wenn das nun gleich einprügeln ist tut es mir leid, aber man kanns auch übertreiben mit den Verschwörungstheorien.
Die andere Kategorie, die die ich meinte heißt: "gut dabei" + die hat Pröll auch bekommen.
Aber ist schon Recht, der Benni kann nix...
warum gibt es für dich eigentlich nur schwarz oder weiß?
er hat doch nirgends geschrieben, dass benni nix kann, sondern nur sachlich argumentiert, weshalb er die bewertung "ganz ok" bekommen hat.
mit der argumentation wie sie stw betreibt kann ich mich anfreunden, mit deiner nicht.
seventh_son schrieb:Junglist83 schrieb:
Ich fand das erschreckenste am samstag war zu sehen, dass unsere innenverteidigung im höchsten maße unsicher argiert. der galindo verkauf
könnte zum fiasko werden wenn russ/bellaid nach wie vor nicht geht, russ/chris
auch nicht harmoniert und russ/vasoski net klappen sollte. Sollte dies so kommen haben wir ein gewaltiges problem hinten drin!
Russ/Galindo hat in der Vorrunde aber auch nicht geklappt. Wieviele IV-Kombinationen sollen wir denn ausprobieren bis es dann mal läuft? Vielleicht sollte man dann auch mal aufhören für Russ den richtigen Partner zu suchen, und stattdessen Russ in Frage stellen. Vasoski/Chris könnte ich mir gut vorstellen.
ich habe das gefühl, dass russ nur funktioniert wenn er einen sicheren partner an der seite hat. wenn das, wie am samstag bei chris, nicht der fall ist, spielt auch russ schlecht.
Stoppdenbus schrieb:Programmierer schrieb:Florentius schrieb:
Nach Außen ist die Zielvorgabe 38 + X Punkte. Siehe HB Interview vom letzten Donnerstag. In meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Jeder Aufsteiger formuliert mehr Ansprüche.
Die Zielvorgabe 38 + X Punkte hast Du Dir aus der Aussage HBs, in der Rückrunde mehr als 19 Punkte zu erwarten, zusammengebastelt.
In dem Interview war von Zielvorgabe nirgendwo die Rede.
Programmierer
Bruchhagens Aussage:
"Bruchhagen: Ich hoffe, dass sich die Qualität der Mannschaft
dadurch noch steigert und wir in der Rückrunde 19 plus X Punkte
holen."
Du meinst jetzt also, das sei keine Zielvorgabe. Was willst du damit sagen?
Dass die Zielvorgabe höher ist?
Wäre das nicht seltsam, zu hoffen, weniger Punkte als die Zielvorgabe zu holen?
Oder meinst du die Zielvorgabe läge unter 19 Punkten?
plus X, das können auch 30 punkte sein. egal welche punktzahl er genannt hätte, er wäre hier zerrissen worden. entweder wären es zuwenig oder zuviel.
e34 schrieb:Basaltkopp schrieb:e34 schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Fukel: Passt soweit. Hat Kweuke rechtzeitig gebracht, ein zweiter Wechsel (Caio, auch wenns keiner mehr hören kann) wäre wünschenswert, weil Köhler/Meier nicht gerade stark waren, aber war in der guten Eintrachtphase in der letzten halben Std auch nicht zwingend nötig.
Was fuer ein Stuss. Passt soweit? Von wegen, das war FF at its best. Mal wieder hat das Spiel unserer Eintracht darunter gelitten, dass es einfach keine Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm gab.
Meier ueberfordert, Koehler mal wieder einfach dumm rumgestanden und Fink die uebliche Katastrophe.
Was macht FF? Er nimmt einen mittelfeldspieler fuer einen weiteren Stuermer heraus.
Weshalb nicht Meier entlasten und Koehler und Fink endlich erloesen. Sprich, in den letzten 30 Minuten Kweuke und Caio bringen.
Dafuer hinten auf Dreierreihe umstellen und Chriss vor die Abwehr ziehen.
Es war mal wieder der Beleg dafuer, was uns mal weiterhin die naechsten 1 1/2 Jahre bevorstehen wird.
Ergo Note FF: 6
Ab nächste Woche kickt auch die dritte Liga wieder....
Dann wünsche ich Dir mit deinen Freunden von der anderen Mainseite viel Spass. Mich interessiert die Dritte erst nächste Saison, wenn unsere U23 euch zweimal aufmischt.
ja, wir hier auf der frankfurter seite haben viel spaß...
interessant, wie die fnp fink gesehen hat. für seinen anspruch kommt er mir dort zu gut weg.
ansonsten finde ich die kritiken treffend.
hat er das ernsthaft dir geschickt?