mickmuck
20238
#
mickmuck
Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:Al_Baker schrieb:mickmuck schrieb:Al_Baker schrieb:mickmuck schrieb:Al_Baker schrieb:Beverungen schrieb:
mal was anderes. skandal!
Markus Steinhöfer hat Vertrag bis 30.06.2011. ENTE
hast du den artikel gelesen?
Ich habe den Artikel gelesen und ich habe mir auf tm die Laufzeit des Vertrages von Steinhöfer angeschaut. Ich kann nur sagen das dieser Artikel mit Sicherheit eine Ente ist. Wenn die Hertha den haben will muß sie Ablöse zahlen!
das kam dir nicht merkwürdig vor?
Bei seinem Debüt gegen Arminia Bielefeld fiel mir Steinhöfer nicht grade ins Auge. Er wirkte blass und verrichtete einen unauffälligen Job.
das ist ja so auch nicht richtig. Die meinen vielleicht einen anderen Spieler!
jetzt gebe ich es auf
Entweder er verarscht dich voll, oder :neutral-face
Ich bin mir nicht ganz sicher
der meint das ernst
Al_Baker schrieb:mickmuck schrieb:Al_Baker schrieb:mickmuck schrieb:Al_Baker schrieb:Beverungen schrieb:
Ich habe den Artikel gelesen und ich habe mir auf tm die Laufzeit des Vertrages von Steinhöfer angeschaut. Ich kann nur sagen das dieser Artikel mit Sicherheit eine Ente ist. Wenn die Hertha den haben will muß sie Ablöse zahlen!
Bei seinem Debüt gegen Arminia Bielefeld fiel mir Steinhöfer nicht grade ins Auge. Er wirkte blass und verrichtete einen unauffälligen Job.
das ist ja so auch nicht richtig. Die meinen vielleicht einen anderen Spieler!
jetzt gebe ich es auf
Al_Baker schrieb:mickmuck schrieb:Al_Baker schrieb:Beverungen schrieb:
toby81 schrieb:
[font=Arial Black] Zimmermann
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Köhler
Maier ( 60 min. Caio wenn es nicht schneit ,-) )
Kweuke - Fenin[/font]
Aber trotzdem glaube ich nicht an einen Punkt, denn Wolfsburg spielt derzeit meiner Meinung nach den schönsten Fußball in der Liga!
Aber hoffen werde ich natürlich auf ein 0:1 für die SGE
@mods
kann man den usern, die maier schreiben, nicht mal einen verweis erteilen? das ist ja nicht zum aushalten.
sgevolker schrieb:mickmuck" schrieb:
das meinte ich damit ja. am samstag war er richtig gut, die woche davor, richtig schlecht. im fehlt noch die konstanz über mehrere spiele.
Wie gesagt, dass er mal ein schlechtes Spiel dazwischen hat ist normal,
wenn ich mir aber die Hinrunde so ansehe, dann sind das doch konstant ordentlich Leistungen von Ihm gewesen. Kann ich so nicht nachvollziehen bisher.
schaue dir mal die kickernoten vom 13 bis 18 spieltag an.
sgevolker schrieb:mickmuck schrieb:
steinhöfer ist unbestritten ein spieler mit großem potential.
wenn man allerdings nur die beiden letzten spiele nimmt, sieht man auch sein großes manko, er ist viel zu unbeständig. aber das wird schon.
Also am Samstag war er konstant gut, wo war er da den unbeständig?
Das er mal ein schwächeres Spiel dazwischen hat ist ganz normal, aber ich
finde er sit sehr beständig, sonst hätte er auch nicht schon so viele Scorerpunkte.
das meinte ich damit ja. am samstag war er richtig gut, die woche davor, richtig schlecht. im fehlt noch die konstanz über mehrere spiele.
sgevolker schrieb:Pedrogranata schrieb:
Inzwischen können sich die Freunde des schönen Fußballs auf ihren lange ersehnten Offensivfußball freuen.
Wir haben zwei Punkte verloren, weil wir unser Spiel aus der ersten Halbzeit nicht konsequent fortgesetzt haben sondern in "alte" Verhaltensmuster zurück gefallen sind und die Kölner haben kommen lassen in der 2. Halbzeit.
Warum wir nach dem 2:1 nicht nachgesetzt haben sondern uns zurück gezogen haben ist mir nicht klar genauso wie Deine Behauptung das so eine Spielweise wie in Halbzeit eins (Pressing, den Gegner zu Fehlpässen zwingen, schnell und direkt nach vorne spielen) nicht zum Erfolg führen wird.
ich glaube, wenn pröll nicht die komplette verteidigung verunsichert hätte, wäre das spiel 2:0 ausgegangen. das wir nur unentschieden gespielt haben lag nicht an unserer spielweise, sondern an individuellen fehlern.
bei einer defensiveren spielweise hätten wir köln mehr spielanteile gegeben, was bei der tagesform von pröll, sicher auch in die hose gegangen wäre.
tobago schrieb:mickmuck schrieb:peter schrieb:
mein tipp für nächstes wochenende: gleiche aufstellung gegen wolfsburg und gleiche spielweise. und das fände ich völlg in ordnung.
wäre ich auch dafür, wenn diese 72. minute nur nicht gewesen wäre.
Na ja, ich hätte da schon zwei Änderungen. Einmal weil Chris gesperrt ist Vasoski rein und Zimmermann für Pröll. Eine dritte Idee hätte ich auch noch, aber dann artet das hier wieder in eine unendliche Diskussionsarie aus
tobago
die eine änderung meinte ich mit der 72. minute. pröll würde ich im tor lassen.
monk schrieb:FR schrieb:
Denn wichtige Stammspieler wie Norman Theuerkauf, Richard Weil und Martin Hess, deren Verträge am Ende dieser Saison auslaufen, haben schon angedeutet, dass sie wohl nicht verlängern werden. Ihnen wurde mitgeteilt, dass sie in den Planungen für die Profis keine Rolle spielen. Somit fehlt ihnen die sportliche Perspektive. "Und das ist es eigentlich, warum wir Spieler zu uns bekommen. Denn vom Etat her können wir keine großen Sprünge machen", sagt Leicht, der weiß, dass man solche Spieler adäquat ersetzen müsste, um auch nur annähernd in einer höheren Liga bestehen zu können.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1672151_Mehr-Qualitaet-und-Breite.html
Vielleicht ist es doch besser, "nur" in der Regionalliga zu spielen. Ein Aufstieg wäre am Ende womöglich eine richtig teure Angelegenheit!
der weil galt doch hier als großer hoffnungsträger.
Madchaotikan schrieb:
Sieh da, endlich benennt mal wer die letzte Altlast mit Zahlen, welche noch vom letzten Versuch übrig geblieben ist, unsere Eintracht aus dem Mittelmaß an die Spitze zu katapultieren:Peter Fischer schrieb:
Aber für uns ist es nicht leicht: Der Vermarkter bekommt einen hohen Prozentteil unserer Einnahmen, wir müssen bis 2012 noch an die ISPR jährlich zwischen zwei und drei Millionen zahlen,...
Aus dem FR interview mit Präsident Fischer.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1672181_Einen-Gomez-machen.html
Somit kostet uns die Dummheit der Vergangenheit einen - für unsere Verhältnisse - echten Topspieler den man mit dem Geld jährlich finanzieren könnte. Wäre da nicht diese Hypothek aus der Vergangenheit.
Wir haben unsere wenig ruhmreiche Vergangenheit der letzten Dekade de facto immer noch nicht vollständig verarbeitet. Trotzdem kommen wieder allseits bekannte Forderungen aus allseits bekannten Ecken...
2-3 millionen euro für nichts, das ist richtig schmerzhaft.
CAIOtisch schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:CAIOtisch schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:CAIOtisch schrieb:
Auch wenn die Jungs Super Gespielt haben Gewonnen haben wir Trotzdem nicht und das ist was zählt.
Funkel 3-4 Wie Schon Oben erwähnt zu Spät kam die Auswechslung dann noch den Falschen Mann
Zu 1) Nun, fürs Super Spielen ist der Trainer verantwortlich, für die Fehler, die hinten gemacht wurden, nicht.
Zu 2) Die Auswechslungen waren genau richtig. Fast schon reif fürs Trainer-Lehrbuch.
Als Funkelkritiker sage ich heute: Besser kann man eine Mannschaft nicht einstellen, wie FF das heute getan hat. Wir hätten den Sieg dreimal verdient gehabt. Und das ist es, was zählt. Für fehlendes Glück oder individuelle Aussetzer (Russ, Pröll) den Trainer verantwortlich zu machen, ist absurd.
Wo waren den Die Auswechslungen Perfekt nach der roten dem 2:2 Ein Ver. Für einen OM. Klar muss er die Lücke Schließen dann mach ich das aber nehm einen Sehr Erschöpften Libero direkt mit Raus und bring was neues Offensives. Leute mann wacht doch auf der Trainer muss darfür sorgen das die Manschaft gewinnt nicht das sie gut Spielt er muss es so Hinkriegen das die besagten fehler nicht Passieren. Wozu machen die denn Training. Denn das Training zu gestalten ist Aufgabe des Trainers. Redet doch nicht alles Schön macht mal die Augen auf.
ABSTEIGSKAMPF!!!!!
Siehst du, du sagst es selbst: Er muss die Lücke schließen. Mit Libe geb ich dir recht, aber Fenin war auch platt. Also - alles richtig gemacht.
Hör mal, wir haben heute die Kölner teilweise an die Wand gespielt, nur wegen nicht genutzter Chancen und einiger individueller Fehler haben wir zwei Punkte zu wenig, aber nach so einem Spiel den Trainer in Frage zu stellen - das ist echt absurd.
Dies schreibt ein Funkelkritiker.
Kommen wir wieder zum Training. Es ist ein Altes bekanntes Problem der Eintracht die Chancenverwertung. Also was muss man im Training machen? Das Trainiern. Auserdem das mit der Lücke war so Gemeint es ist richtig sie zu schließen aber dann damit das Offensiv Spiel Rauszunehemn ist falsch da muss der vasi rein machen und dafür Fink Raus dann Einen Offensiven rein und einen der Mittelfeld Spieler soll bischen Hinten mit Aufpassen.Kweuke erst in der 83. Ihm ist schon klar das man erst mal 10 min bracuht um ins Spiel zu finden.
wie trainiert man denn chancenverwertung?
MANNY schrieb:
für viele Eintrachtfans aus meinem Bekanntenkreis ist heute ein trauriger Tag,ich bin auch gegen eine Vertragsverlängerung,habe meine Konsequenz gezogen.Alle die sich über die Vertragsverlängerung freuen,sollten eins bedenken,bei jeder negativ Serie werden 100 % " Funkel raus " Rufe kommen,denn er hat zu viele Gegner unter den Fans
dann ruft halt. was juckt`s eine deutsche eiche...
womeninblack schrieb:AdlerClus schrieb:
Wo waren Meier und Köhler?
Und das mir....
Habe die einfach vergessen aufzuzählen.
Beide spielten in gelb...
Und sorry, habe nicht gesehen, dass es hier schon einen anderen Trainingsbericht gab, denn in den 4 Minuten, die mosh82 früher war, habe ich nochmal Korrektur gelesen.
Und zu Caio: habe immer geschrieben, wenn er ein Tor geschossen oder vorbereitet hat.
Genau wie ich immer geschrieben habe, wenn er "nur geträumt" hat.
Aber das interessierte ja keine "Sau" + wird sich auch jetzt nicht ändern...
Die morgige Mannschaft wird nicht aussehen wie die Mannschaft ohne Leibchen + auch nicht wie die mit, da bin ich mir zu 100 % sicher.
danke wib
Des Weiteren die Feldspieler: Nikos „Libe“ Liberopoulos, Chris, Marco Russ, Junichi „Ina“ Inamoto, Patrick Ochs, Nikola Petkovic, Faton Toski, Kreso Ljubicic, Caio und Fenin, die später in gelben Leibchen spielen sollten,
wenn köhler und meier auch noch leibchen hatten, wären das 12 feldspieler.