>

mickmuck

20252

#
schöner mist.
#
oh,oh.
#
ballannahme klappt auch nicht wirklich.
#
hat der müller eigentlich schon einen ball richtig getroffen?
#
slapstick müller
#
der saberrider nervt.
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Sollte man da auch mal ins Risiko gehen?

Freue mich auf spannende Diskussion!!          

taugt der laden was?

ich würde dir das obligo empfehlen.
#
Chaos-Adler schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Bekommen wir da auch sowas wie eine Ausbildungsentschädigung? So das wir uns endlich den Bendtner holen können    

Der Bendtner wird genauso zur Eintracht kommen wie Aaron Hunt, nämlich gar nicht.  

und das ist auch gut so.
#
bendtner ist der neue chevanton
#
SaberRider schrieb:
Jetzt mal ehrlich.. was hat der Bild Thread auf der UNSERE EINTRACHT Seite zu suchen!???

Das nervt total. Dieser blöde Blöd Thread scheint das wichtigste um unsere Eintracht zu sein! Einfach ignorieren und nicht zum Thema machen.

Oder... macht es doch anders... löscht alle Beiträge auf denen die Bild erwähnt wird oder verlinkt wird, wenn ihr das wollt... aber immer wenn man ins Forum geht, sieht man den Dreck... und immer ganz oben!! Als ob es nicht wichtigeres gibt und das seit Monaten!!!

Weg mit dem Blöd thread in UNSERE EINTRACHT

nö, wir haben lange genug um den status quo gekämpft.

der blöd thread bleibt!
#
ElzerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Allein dieses arrogante xyz beim Zitieren geht mir auf die Klicker.  

Ich werde auf es allerdings auch nicht mehr antworten.
Vergebliche Liebesmühe und nicht den Aufwand wert.

So isses. Lasst doch das Trullala schreiben. Einfach ignorieren.

Dazu besteht in nächster Zeit kein Anlass... siehe HSV-Thread.

Schönen Abend noch    

danke  
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
VF

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Reus

3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
7

4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Neymar

5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Kroatien

6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Niederlande

7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Kolumbien, Japan

8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
Italien, England

9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Frankreich, Schweiz

10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Nigeria

11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland, Portugal

12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien, Südkorea

13. Wer wird Weltmeister?
Brasilien

14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
2

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Iran
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, hat die Fußballschule von Charlie Körbel bei der Sparwasser ja arbeitet, nichts mit dem Jugend-Fußball beim e.V. zu tun, bestand da nicht eh eine gewisse Rivalität?

die fußballschule hängt an der ag.  

Ja, so hatte ich das auch im Kopf.
Also haben wir hier mit Sparwasser wohl weniger einen Insider als jemanden, der einfach an der Auflösung der U 23 beim e.V. Kritik übt und das noch mit einem blöden Spruch.

Meint Ihr nicht eher die Jugenfußballschule, die der Charly gegründet hat ?

ja, die hängt an der ag

http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/abteilungen/

Ich meinte die andere http://www.jfc-frankfurt.de/?option=com_frontpage&Itemid=1 laut Wiki 2007 vom Charly gegründet

der sparwasser arbeitet aber für die eintracht fußballschule.
#
Taunusabbel schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, hat die Fußballschule von Charlie Körbel bei der Sparwasser ja arbeitet, nichts mit dem Jugend-Fußball beim e.V. zu tun, bestand da nicht eh eine gewisse Rivalität?

Ja, so hatte ich das auch im Kopf.
Also haben wir hier mit Sparwasser wohl weniger einen Insider als jemanden, der einfach an der Auflösung der U 23 beim e.V. Kritik übt und das noch mit einem blöden Spruch.

Meint Ihr nicht eher die Jugenfußballschule, die der Charly gegründet hat ?

ja, die hängt an der ag

http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/abteilungen/
#
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Was gibts am Freitag, als Mittagessen, bestimmt kan Maafisch.

Also gestern gab´s wohl Würstchen mit Sauerkraut. Hab ich vorhin beim Bäcker auf der Titelseite des Schmierblatts gelesen....    

wahscheinlich seine eigenen.
#
Anita1950 schrieb:
testspiel gegen inselauswahl

kommt auf die insel an. britanien wäre durchaus hochklassig.
#
die uschi unterstellt dem c-e ahnungslosigkeit. manchmal sitzt man einfach im falschen film.
#
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich hatte das Vergnügen, ihn mal persönlich kennen zu lernen.
Ein freundlicher und kluger Kopf, der sich insbesondere in Bilanzen, Verbindlichkeiten und dem ganzen finanziellen Gedöns gut auskennt.

Wenn er das täte, würde er oben aufgeführte Fragen detaillierter oder gar nicht stellen.
Aber vielleicht sieht es für dich so aus, als ob er Ahnung davon, hat, weil du halt davon keine Ahnung hast. Was auch nicht schlimm ist, bloß meine Meinung.

Ich kann zumindest bei finanziellen Dingen nicht mehr anders, als extrem unfreundlich zu reagieren, weil viel zu viele Fans sich wagen, mehr oder minder ernsthaft über Bilanzen der Clubs zu lästern, ohne diese zu kennen oder zu verstehen.
Geht ja schon dabei los, dass die Leute glauben, Transfers werden grds. über Kredite finanziert, weil ist ja bilanziell nicht anders möglich  

was für ein unverschämtes geschwurbel.  

meine bitte an alle user: einfach ignorieren.
#
Maabootsche schrieb: