mickmuck
20252
hreinsch schrieb:mickmuck schrieb:hreinsch schrieb:Taunusabbel schrieb:hreinsch schrieb:mickmuck schrieb:hreinsch schrieb:SGE_Werner schrieb:hreinsch schrieb:
Die Eintracht wäre so blöd gewesen und hätte für die beiden keine Ablöse kassiert.
Angesichts unserer Vertragspolitik oder unseren Ausstiegsklauseln wäre diese Annahme wohl kaum falsch.
Unabhängig davon, Marin ist nun einige Jahre her und damals war die Situation anders im Verein. Auch was das Geld angeht und die Jugendarbeit.
Und Can hatte ein Angebot vom deutschen Rekordmeister. Glaubst Du ernsthaft, wir hätten da was ausrichten können mit mehr Geld? Sorry, das sind doch keine für die Diskussion brauchbaren Fakten von Dir. Du stellst nur fest, dass die Spieler Geld eingebracht haben. Das ist korrekt. Aber wir wissen nie, ob sie mit mehr Investment von Frankfurt geblieben wären. Zumindest bei Can. Bei Marin gings ja bekanntlich um seinen Vater und den Job. Aber was machen wir, wenn das nä. Talent auch sagt: Sorry mein Vater ist arbeitslos...
HB hat die Aussage getätigt, dass sie (finanziell) nicht mithalten konnten bei Can. Ich verstehe wirklich nicht mehr, warum das noch angezweifelt wird.
klar, wenn wir ihm das gleiche geboten hätten, wäre er hier geblieben...
was ist so unrealistisch da dran, einen Frankfurter in Frankfurt zu halten?
Wenn der große FC Bayern lockt ? Mach Dich nicht lächerlich
http://www.bild.de/sport/fussball/emre-can/will-zurueck-zu-eintracht-30849938.bild.html
spart euch die kommentare wegen BILD artikel
aber für mich ist das ein beweis für meine these
ein spieler der zurück will, weil er hier verwurzelt ist, denn hätte man vielleicht auch halten können
am besten mal armin kraaz dazu befragen, der übrigens auf der selben schule abi gemacht hat wie ich.
jetzt die preisfrage, um welches gymnasium handelt es sich?
Jetzt, weiß BILD, will das Mittelfeld-Talent wieder zurück!
und ich klick den mist auch noch an :neutral-face
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/emre-can-fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-talent-rueckkehr-spielzeit.html
steht auch anders wo
Nach Informationen der "Bild" würde der 19-Jährige jetzt gerne zurück in seine Geburtsstadt. Der Rekordmeister stellt sich jedoch quer.
ab jetzt ignorier ich dich und hoffe, dass es die anderen auch machen
Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:hreinsch schrieb:mickmuck schrieb:hreinsch schrieb:SGE_Werner schrieb:hreinsch schrieb:
Die Eintracht wäre so blöd gewesen und hätte für die beiden keine Ablöse kassiert.
Angesichts unserer Vertragspolitik oder unseren Ausstiegsklauseln wäre diese Annahme wohl kaum falsch.
Unabhängig davon, Marin ist nun einige Jahre her und damals war die Situation anders im Verein. Auch was das Geld angeht und die Jugendarbeit.
Und Can hatte ein Angebot vom deutschen Rekordmeister. Glaubst Du ernsthaft, wir hätten da was ausrichten können mit mehr Geld? Sorry, das sind doch keine für die Diskussion brauchbaren Fakten von Dir. Du stellst nur fest, dass die Spieler Geld eingebracht haben. Das ist korrekt. Aber wir wissen nie, ob sie mit mehr Investment von Frankfurt geblieben wären. Zumindest bei Can. Bei Marin gings ja bekanntlich um seinen Vater und den Job. Aber was machen wir, wenn das nä. Talent auch sagt: Sorry mein Vater ist arbeitslos...
HB hat die Aussage getätigt, dass sie (finanziell) nicht mithalten konnten bei Can. Ich verstehe wirklich nicht mehr, warum das noch angezweifelt wird.
Oder WOB! Bestes Besispiel ist doch S. Jung!
das ist nicht vergleichbar, es ging ja um die perspektive bei gleichem gehalt. ich nehme an, wenn wir jung 5 millionen geboten hätten, wäre er geblieben. bei can glaube ich allerdings, dass er bei gleichem gebot, trotzdem zu den bayern gewechselt wäre.
hreinsch schrieb:Taunusabbel schrieb:hreinsch schrieb:mickmuck schrieb:hreinsch schrieb:SGE_Werner schrieb:hreinsch schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/emre-can/will-zurueck-zu-eintracht-30849938.bild.html
spart euch die kommentare wegen BILD artikel
aber für mich ist das ein beweis für meine these
ein spieler der zurück will, weil er hier verwurzelt ist, denn hätte man vielleicht auch halten können
am besten mal armin kraaz dazu befragen, der übrigens auf der selben schule abi gemacht hat wie ich.
jetzt die preisfrage, um welches gymnasium handelt es sich?
Jetzt, weiß BILD, will das Mittelfeld-Talent wieder zurück!
und ich klick den mist auch noch an :neutral-face
hreinsch schrieb:SGE_Werner schrieb:hreinsch schrieb:
hreinsch schrieb:sir_rhaines schrieb:
Und ich darf auch daran erinnern, dass die Eintracht Marin gerne gehalten hätte, die Forderungen des Spielers (und des Vaters) damals aber einfach zu hoch waren. Unabhängig davon würde ich Marin heute gerne wieder bei uns sehen!
mfg
sir_rhaines
Danke. Genau das wurde hier bezweifelt. Genauso wie Emre Can.
Hoffentlich ist das jetzt ein für alle mal durch das Thema Marin und Can.
Und weil wir sie nicht halten konnten sind uns Transfererlöse von ca. 20 Mio. durch die Lappen gegangen (vorausgesetzt wir hätten uns ähnlich clever wie Gladbach und Bayern angestellt). Die richtige Ablöse von Emre Can steht noch aus. Oder wird das auch bezweifelt?
wer hat bezweifelt, dass marin gehalten werden sollte?
Foofighter schrieb:
Naja, es ist schon entscheidend wichtig, was man so bestellt:
Die Domina von nebenan sollte doch recht zügig vor Ort sein.
Bestellt man sich allerdings nen gebrauchten Flugzeugträger mit Beiboot, kann das schon mal dauern:
Allein die Kinzig hoch bis nach Gelnhausen, ist ohne Fluten des gesamten Kinzigtals kaum machbar..
geht alles
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130704192316/avengers/de/images/8/83/Helicarrier_von_der_Seite.jpg
Habo schrieb:
Ich leiste hier mal öffentlich Abbitte:
Hyundai, tschuldige, dass ich Dich für einen Forumstroll gehalten habe.
Mir wurden heute die Augen geöffnet.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Brady schrieb:Habo schrieb:Taunusabbel schrieb:Habo schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Habo schrieb:
Es ist aber wirklich traurig.
Und heute war das halt ganz besonders extrem. Man kann ja gegen Hyundai sagen was man will, aber so einen Scheißdreck wie heute hat der noch nie (naja in Ausnahmefällen vielleicht mal) gerissen.
Das tat schon ordentlich weh.
Meine Liste des Grauens:
hreinscheißt
friseurin (der/die oder das)
Di Matthäus
W4S
am ende ist das ein vierfachnick. wundern würde es mich nicht.
Das geht doch angeblich gar nicht mehr, zweifelst Du etwa an dem was man uns so erzählst ?
Wieso soll das nicht gehen? Wie will man das denn verhindern?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11196758/
Und wenn ich mir 4 Emailadressen zulege? Irgendwie scheint mir dieses Sicherheitspaket noch nicht ganz ausgereift...
Ach ja und kann dem hreinscheißt mal bitte, bitte jemand eine aufm Maul geben, bevor ich in mein ipad beiße?
Bitteeeeee!
ipadresse sagt dir was?
ist aber auch nur stringent, wenn du immer am gleichen rechner bist.
hreinsch schrieb:reggaetyp schrieb:Habo schrieb:
So, hab jetzt das ganze Saw durchgelesen.
Zunächst mal ganz kurz zur Eintracht: schön, dass es mit Hasebe geklappt hat. Eine weitere Lücke geschlossen, dazu noch recht günstig. Sehr schön. Zu RB: erstickt an eurer Plörre!
Dann mal kurz Offtopic:
Erst nervt friseurin auf eine penetrante Weise, dass man denkt "hey, blöder gehts nu echt nimmer", nur um dann kurz darauf vom hreingeschissenen Bildjünger eines besseren belehrt zu werden. Und als man sich grad sicher war, dass man nun den Gipfel erreicht hätte kommt W4S um die Ecke und spricht vom high werden...
Respekt liebe Trollinnen und Trolle, das heute war euer Meisterstück.
Geht mir genau so.
Drei absolute Vollpfosten.
Und das schreibe ich nur, um nicht gesperrt zu werden.
Traurig, was die hier für ne Scheiße schreiben.
HEULT DOCH.
ich lasse mir von Vollpfosten, die aus Ihrer Anti-BILD-Einstellung eine Religion gemacht haben, nicht den Mund verbieten.
Hoch lebe die MEINUNGSFREIHEIT
und du lässt dich nicht auch beleidigen, war doch so? von vollpfosten würde ich mich auch nicht beleidigen lassen.
ne, das ist der samstag vor dem samstag