>

mickmuck

20248

#
Der_Mitleser schrieb:
im SAW ist die offizielle Hannover-Meldung, dass Joselu wechselt, verlinkt.

Naja, 5 Mios; da wäre hier der Aufschrei laut gewesen; jetzt wird nur gemault, dass HB mal wieder das Sparbrötchen gibt.

Naja, der Thread kann jetzt ins Ehemaligen-Forum  

5 mio sind erdnüsse für einen guten stürmer.
#
dass hannover den bekommt nervt mich richtig. jetzt fehlt noch, dass wir ya konan als ersatz holen.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
leon-sge37 schrieb:
qualitativ ist schon Bedarf Ignjovsky und Hasebe sind kein gleichwertiger Ersatz für Rode und Schwegler
campana hingegen könnte einer sein bzw. werden  

Beide haben noch kein Spiel für die Eintracht gemacht, werden aber direkt mit so aussagen schlecht gemacht.  :neutral-face

Dazu muss Campana erst recht, erstmal beweisen dass er besser ist.

das ist doch vollkommen normal hier. was nix kostet ist nix. hätten sie 10 mio gekostet, würde es ganz anders aussehen.
#
JJ_79 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Denis schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
(...) dass wir im nächsten Sommer auch die letzten Schlüsselspieler der letzten zwei guten Jahre verleiren könnten (Trapp + Zambrano).

Und das wäre für mich irgendwie (aktuell gesehen) worst case..

Ich glaube mit dem Gedanken kann man sich so langsam abfinden. Falls die Beiden nicht jetzt verlängern, sollte man zusehen, dass man Sie in dieser Sommerpause für einen anständigen Preis an den Mann bringt.

Mal ernsthaft: würdest du als Einkäufer einer BL-Mannschaft daran denken, für Zambrano eine stattliche Summe auf den Tisch zu legen? Für einen zwar sehr guten Abwehrspieler, der aber in dieser Saison etliche Aussetzer zu verzeichnen hatte, und zwar in jeder Hinsicht? Bei dem du mit mindestens zwei, wenn nicht mehr Spielsperren rechnen musst? Der sich immer wieder provozieren lässt, bei etlichen SR ganz dick auf dem Zettel steht und oft genug knapp am Elfmeterbauen vorbeischrammt oder an einer Roten Karte?
Für die Eintracht hab ich mich inzwischen daran gewöhnt - so gut es eben geht. Aber für einen solchen Risikofaktor ein paar Millionen bezahlen? Ich weiß nicht.

Sicherlich hatte er diese Saison ein paar Wackler drin aber im Großen und Ganzen ist er für mich ein über durchschnittlicher BL-Verteidiger. Die Frage ist, ob es genügend Interessenten gibt und ab welcher Summe man sich von Ihm trennen will/sollte.

einen tausch mit marin + genügend geld für einen weiteren innenverteidiger.
#
HankRogers schrieb:
Rosberg wieder auf Pole. Sehr fein. ,-)  

die schmierige bayernsau.
#
früher gab es mal gelb für spam.
#
rtfm
#
löw  
#
meine fresse, da fällt der beste scorer der bundesliga aus und der löw nominiert einen innenverteidiger nach.  

langsam wünsche ich mir das vorrundenaus, dass er endlich weg ist.
#
happy birthday
#
mickmuck schrieb:
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
VF

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Klose

3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
7

4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Neymar

5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Kroatien

6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Niederlande

7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Kolumbien, Japan

8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
Italien, England

9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Frankreich, Schweiz

10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Nigeria

11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland, Portugal

12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien, Südkorea

13. Wer wird Weltmeister?
Brasilien

14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
2

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Iran

#
Di Matthaeus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Bitte mit Quelle das Emre Can des Geldes wegen gegangen ist    

15.06.13  Emre Can will zur Eintracht
Armin Kraaz kennt Can seit Jahren: „Wir mussten ihn damals für 2500 Euro Ausbildungsentschädigung ziehen lassen, er hat eine tolle Entwicklung genommen.“

http://www.sge4ever.de/?p=15716

Damals hatte Can noch 1 Jahr Vertrag bei den Bayern, wie Rode bei uns.
Vielleicht hätte man ihn im Tausch gegen Rode damals bekommen können.
Fragen über Fragen.

zeitgleich kam aber auch Leverkusen und hat ihn letzlich bekommen ... demnach keine weiteren Fragen ... zumal ich nicht glaube das Can der vergangenen Saison bei uns einen anderen Stempel aufgedrückt hätte dazu haben zu viele "versagt". Demnach wäre Can heute auch keine 12 Mios wert gewesen.

So einfach ist das ganze ... die Fakten liegen auf dem Tisch und keiner kann etwas anderes beweisen.

Schlimm diese nachheulerei  

Von "zeitgleich" kann keine Rede sein.
Der Transfer nach Leverkusen erfolgte erst am 2.8.13, also fast 7 Wochen nach der Äußerung seines Wunsches nach Rückkehr zur Eintracht.  Am 15. 06.13 wollte er jedenfalls zur Eintracht zurück, nicht nach Leverkusen. Damals war aber Rode für Herri "unverkäuflich".
Can hätte uns weiterhelfen können, sowohl im DM/ZM, als auch auf seiner Nebenposition auf der linken Außenbahn.
Er ist für mich einer der talentiertesten Defensivspieler in Deutschland, bissig und aggressiv in den Zweikämpfen und war Führungsspieler bei Leverkusen. Selbst in den schwachen Perioden Bayers während der vergangenen Saison stets unter den stärksten.

Schlimm diese Augenauswischerei.

wann hat er denn den wunsch geäußert? und komme jetzt nicht mit "nach bild informationen".
#
Habo schrieb:
Habo schrieb:
Nach dem möglichen Aus von Reus sähe meine Wunsch-Startelf wie folgt aus:

Weidenfeller
Lahm - Hummels - Mertesacker - Durm
Schweinsteiger - Khedira
Schürrle - Kroos - Podolski
Klose

Oh, Müller hab ich noch vergessen. na dann Müller statt Schürrle.

wobei der schürrle überzeugt hat. özil hat mir heute auch richtig gut gefallen. und götze ist immer eine option.  
#
ein bisschen am spielverlauf vorbei jetzt.
#
Habo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Habo schrieb:
Es wird spannend sein, ob sich Poldi auch gegen (sorry Armenien) richtige Gegner durchsetzen kann. Dass er kein schlechter ist, ist aber auch klar.

Ähm. Spannend wäre es ob Reus das kann gegen richtige Gegner. Poldi hat das in den letzten Jahren durchaus schon bewiesen in der Nationalelf. Reus noch nicht.

Poldi ist technisch natürlich nicht so stark wie Reus. Aber bei Reus wirkt das Phlegma dermaßen mit... Alleine wie er in HZ 1 noch nen Pass spielt bei freier Schussbahn... Poldi haut den einfach mit links in den Winkel.

Nichts anderes habe ich geschrieben. Nur was irgendwann mal war spielt diesen Sommer ja wohl nicht wirklich eine Rolle. Poldi kann halt in erster Linie zwei Dinge: laufen und drauf hauen. Vielleicht brauchts so jemanden, wenn alle anderen in der Mannschaft meinen es reicht, wenn man 90 Minuten lang den Ball in eigenen Reihen hält.
Keine Ahnung. Hätte lieber Reus in der Startelf gesehen. Würde aber auch lieber  Lahm als Rechtsverteidiger sehen, stattdessen "droht" er uns wohl als 6er. Is halt kein Wunschkonzert.

ich hoffe auch, dass lahm rechts spielt und schweinsteiger auf der sechs.
#
jetzt läuft`s
#
auch stark.
#
#
stark
#
Habo schrieb:
adler1166 schrieb:
Habo schrieb:
adler1166 schrieb:
mickmuck schrieb:
schöner mist.  

kein verlust oder?

Würd ich nicht so sehen. Die Alternativen auf der linken Offensivseite sind so toll nicht.  

Poldi? der kann doch da auch spielen

Klar, sehe ich aber schwächer als Reus.

und zwar deutlich. reus ist m.e. unser bester offensivspieler.