>

mickmuck

20253

#
SGE-Wuschel schrieb:
mickmuck schrieb:
schaut jemand sky? der löw scheint besoffen zu sein.  

wie hat er sich denn artikuliert?

total wirr. erstmal schweinsteiger, lahm und ribery wären wichtige spieler die ausfallen. dann wurde er auf lahm angesprochen, ob er sich schon nach ihm erkundigt hätte. ja natürlich, er hätte schon mit ihm telefoniert und geht davon aus, dass er ab mittwoch voll belastbar wäre. offensichtlich hat er lahm mit schweintsteiger verwechselt. und zum schluss hat er nicht gerafft, dass ihm der gauck alles gute für die wm wünscht, obwohl der neben ihm stand. er wurde darauf angesprochen und meinte, ob er dem gauck alles gute wünschen müsste.
#
schaut jemand sky? der löw scheint besoffen zu sein.
#
ganz schwach
#
konnte sich der reus nicht entscheiden, welche schuhe er anziehen soll?
#
Habo schrieb:
Bayernbonus    

allerdings, das war eine klare gelbe karte.
#
läuft wieder auf 80%  ballbesitz, ohne torabschluss, für die bayern hinaus.
#
das haben die sich verdient.
#
ui, 1:1. jetzt ist atletico wieder meister.
#
was für ein geschoss  
#
sind die dämlich.
#
da sieht man schon einen klassenunterschied. das war gestern anders.
#
seit wann spielt denn der forrest bei darmstadt?
#
in darmstadt spielen sie auch das mainzer lied.
#
Der_Mitleser schrieb:
wird man eigentlich auch gebannt, wenn man einen Thread aufmacht, in dem man einfach mal eine Trainerdiskussion anregt?

Also, ohne einen HampelHeinz willkommen zu heißen?

Also ich hätt`ja Bock druff, so`n Srett uffzumache.

Ich denke, dass da erheblicher Bedarf wäre ,-)

Oder wenn ich frage, wer es denn nun wird, oder werden soll? Gibt das auch nen Anschiss?

Echt jetzt:
so ein wichtiges Thema wie ein neuer Trainer darf hier n-i-r-g-e-n-d-w-o dikutiert werden   SKANDAL

vielleicht mal über den tellerrand gucken.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11200204/
#
#
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ruben schrieb:
etienneone schrieb:
Damit steht fest. Sebi verlässt uns.

yep, absolut. Nachdem der Satz fiel, von wegen es ist wichtig dem Spieler das Gefuehl zu geben, dass er irgendwann zurueck kommen kann war es klar...tja..Schwegler, Rode, Jung...das ist schon ein Aderlass da koennen Leute sagen was sie wollen. Naechstes Jahr wird verdammt schwer

also ich hatte einfach nur den Eindruck das es Hübner zu 100% nicht weiss und Jung jetzt im Urlaub überlegen muss ob er auf sein Herz hört und bleibt  oder wirklich die chancen bei einem anderen Verein "weiter" zu kommen incl deutlicher Gehaltsanhebung.

Sprich ... auch Jung weiss es stand jetzt noch nicht. Evtl wacht jung übermorgen auf und sagt : sorry ich will die kommende Saison international spielen weil ich nach der WM weiterhin Einladungen zu NM haben will  und das ist mit EL einfacher.

Oder er wacht auf ... überlegt was eine Monatskarte fürn ICE Wolfsburg nach FFM kostet und sagt sich ... da ist der Mehrverdienst ja aufgebraucht ... ich bleib bei der SGE und bei Mama

klar weiß hübner es nicht aber es hörte sich schon so an, als würde er mit einem wechsel rechnen.  

Naja wer tut das aktuell nicht ?  Daher ist ja auch die Aussage das selbst Hübner übrrascht ist das Jung überhaupt noch überlegt schon ein Sieg.

Und bei so einem unmoralischen Angebot bin ich ebenfalls überrascht das Jung die Eintracht überhaupt noch zappeln lässt.

Sollte er sich wider Erwarten für uns entscheiden haben wir alle gewonnen und Hübner alles Richtig gemacht ... sollte Jung gehen hat er zumindest nichts falsch gemacht (auch wenn die AK vermutlich viel zu gering ist ... ohne diese wäre Sebi schon weg und hätte keine Ablöse gebracht)

Wie geschrieben ... der Bub wird irgendwann die tage aufwachen und Wissen was er will ... hier scheint auch der berater eher eine zurückhaltende Rolle zu spielen ... sonst wäre das wohl auch schon längst durch.

Also viel mehr "positive" Anzeichen für ein Wunder kann man nicht verlangen oder ?

den eindruck, dass sich der berater zurückhält habe ich auch. im gegensatz zu rode, der m.e. komplett vom berater gesteuert wurde.
#
Cyrillar schrieb:
Ruben schrieb:
etienneone schrieb:
Damit steht fest. Sebi verlässt uns.

yep, absolut. Nachdem der Satz fiel, von wegen es ist wichtig dem Spieler das Gefuehl zu geben, dass er irgendwann zurueck kommen kann war es klar...tja..Schwegler, Rode, Jung...das ist schon ein Aderlass da koennen Leute sagen was sie wollen. Naechstes Jahr wird verdammt schwer

also ich hatte einfach nur den Eindruck das es Hübner zu 100% nicht weiss und Jung jetzt im Urlaub überlegen muss ob er auf sein Herz hört und bleibt  oder wirklich die chancen bei einem anderen Verein "weiter" zu kommen incl deutlicher Gehaltsanhebung.

Sprich ... auch Jung weiss es stand jetzt noch nicht. Evtl wacht jung übermorgen auf und sagt : sorry ich will die kommende Saison international spielen weil ich nach der WM weiterhin Einladungen zu NM haben will  und das ist mit EL einfacher.

Oder er wacht auf ... überlegt was eine Monatskarte fürn ICE Wolfsburg nach FFM kostet und sagt sich ... da ist der Mehrverdienst ja aufgebraucht ... ich bleib bei der SGE und bei Mama

klar weiß hübner es nicht aber es hörte sich schon so an, als würde er mit einem wechsel rechnen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
saphiro schrieb:
Laut einiger Taxifahrer in FFM munkelt man, dass Tuchel Trainer bei uns wird!    

Im Lebe nett. Wieso sollte er zu uns wechseln?? In Mainz findet er zur Zeit deutlich bessere Möglichkeiten vor. Niemals wird es Tuchel - der ist für was Höherem geeignet.

du scheinst ein informationsdefizit zu haben
#
der di matteo überlegt zu lange. das mit seiner frau scheint mir vorgeschoben, ich glaube eher, dass er auf ein angebot in london hofft.

bin sowieso nicht von ihm überzeugt und würde lieber den kramer hier sehen.
#
happy birthday