mickmuck
20252
dass die matteo so lange überlegt, zeigt doch dass er nicht wirklich überzeugt ist hier anzufangen. u.a. deshalb habe ich große zweifel, dass das eine nachhaltige lösung wäre, die man ja offensichtlich anstrebt.
mein wunschtrainer ist seit donnerstag der kramer und ich hoffe, dass man sich für die "kleine" lösung entscheidet.
mein wunschtrainer ist seit donnerstag der kramer und ich hoffe, dass man sich für die "kleine" lösung entscheidet.
Arschgeleckt schrieb:horstihorsti1 schrieb:
RW Oberhausen hat in der Winterpause 10/11 das Trikot des neuen Ausrüsters 11/12 präsentiert.
Sind wir RWO???
Ist es denn so schwer zu verstehen das Jako noch bis zum 30.06. unser Ausrüster ist und wir wahrscheinlich eine Vertragsstrafe zahlen müssten, wenn vorher das Trikot vorgestellt wird?
Hier wird seitenweise über die Außendarstellung der Eintracht hergezogen, dann aber gefordert man soll geltende Verträge brechen.
kann ich mir nicht vorstellen. das trikot darf sicherlich nicht vor dem 01.07. verkauft werden. aber warum sollte es nicht vorgestellt werden dürfen? das argument, dass jako noch trikots verkaufen möchte zählt nur bedingt, da ja jeder weiß, dass es einen ausrüsterwechsel und entsprechend neue trikots gibt.
Deus schrieb:SGE_Werner schrieb:Deus schrieb:
Dortmund wirklich unterirdisch, da kamma sich netma beschweren. Von zwei schwachen Teams gewinnt das weniger grauenhafte.
Dortmund war schlecht, aber das weniger grauenhafte? Von Bayern war bis auf Ballbesitz auch nicht viel zu sehen. Sogar eher noch weniger, was Chancen angeht.
Naja, ich hoffe auch, dass die Bayern-Spieler alle in der Nationalelf Stamm spielen und wir früh ausscheiden.
Die Bayern hatten doch dezent mehr Torchancen und das eigentliche Dortmunder Tor war vorher schon abseits, insofern hätten umgekehrt die Bayern geplärrt wenn es gzählt hätte. Umso trauriger wie man in 5 Sekunden als Schirigespann zwei solche Katastrophenfehler machn kann. Der Ball war ja auch dermaßen eindeutig drin, also wemma das net sieht brauch man echt net ....
nein, es war kein abseits. haben sie bei sky mit einer lupe bewiesen.
MrBoccia schrieb:
wo isn der Fred vom cino, dieser "ein X, ein Y, ein was-weiss-ich"? Habe da einen erstklassigen Nominierungskandidaten entdeckt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163388/?page=1
hat er nicht, weil er nie von einer großen lösung gesprochen hat.