>

mickmuck

20253

#
Basaltkopp schrieb:
Wi_Sge schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Das ist ein scheiss Bild-Artikel ins englische übersetzt  mit ein paar ergänzungen von der sport bild und faz oder sonstwas und da steht ein scheissdreck von aller voraussicht nach oder irgendwas anderes was die blätter hier nicht schon geschrieben haben du kluger muttersprachler

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+look+set+to+do+sth.html

Viel Erfolg damit    

Unabhängig davon, wer jetzt wirklich recht hat - hier beweisen doch nahezu tagtäglich gar nicht einmal so wenige User, dass sie nicht in der Lage sind, in Deutsch verfasste Zeitungsartikel jeglicher Art unfallfrei zu lesen und zu verstehen.

Die Zeitungen können eh schreiben was sie wollen, entscheidend ist am Ende eh die Pressemitteilung der Eintracht.  

und da steht dann hoffentlich drin, dass der kramer verpflichtet wurde.
#
tgif
#
hör auf zu spamen.
#
und wieder der dämliche mainz vergleich...
#
Anthrax schrieb:
Gibts das Spiel am Sonntag auch irgendwo im TV?

Regionale Sender?

na, wieder in den gleichen.
#
meine hoffnung ist, dass die hamburger jetzt ins grübeln kommen und die hosen am sonntag richtig voll haben.
#
westermann kommt, jetzt glaube ich doch noch an einen sieg von fürth.
#
SGE_Werner schrieb:
Etwas Positives zwischendurch: Hamburg ist auswärts so dermaßen schwach....

schon, aber ein unentschieden mit toren reicht ihnen ja. das 0:0 ist nur scheinbar ein gutes ergebnis für fürth, die brauchen ein tor.
#
nitzer5 schrieb:
Blöde Schadenfreude hier. Wie schnell hat man vergessen.

Der HSV würde eventuell keine Lizenz bekommen, für fürth wäre es ein verlorenes BL Jahr da der Abstieg fast von beginn an klar wäre.

und?
#
sotirios005 schrieb:
Hab mal gelesen, der Hamburger Stadionsprecher wäre einer von früher von der ARD-"Tagesschau". Ist das so?

das ist doch der lotto king karl
#
hahaha
#
wenn das jetzt ein tor gegeben hätte. das war doch vorher ein klares foul von jansen.
#
Observer schrieb:
frunk schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Fürther treffen einfach die Hütte nicht. Das wird bestimmt bestraft. Aber ich will nicht, dass das passiert.    

gibt bestimmt wieder elfmeterschießen

solang das heute nicht gibt

getrunken?  

Also ich trink jetzt mal Zielwasser für die Fürze    

wo sollen die denn hingehen?
#
SGE_Werner schrieb:
Die Fürther treffen einfach die Hütte nicht. Das wird bestimmt bestraft. Aber ich will nicht, dass das passiert.    

gibt bestimmt wieder elfmeterschießen
#
der-edelfan schrieb:
…heute ist doch bestimmt wieder mal Absage-Donnerstag…da bekommt hypno-bruno den nächsten Tiefschlag , diesmal aus london…der arbeitet nie wieder donnerstags…da konnte bestimmt auch Fischer nicht dass Europa-Viertel schön reden, ist halt nicht so kultig wie Soho, den internationalen Kindergarten im westend kann aber ruhigen Gewissens weiter empfehlen    

mimimi
#
happy birthday, auch nachträglich.
#
die fürther spielen das ausgezeichnet. ich will jetzt den kramer.
#
WurstBlinker schrieb:
lächerlich....

naja  
#
klarer kopfstoß, rot und elfer.  
#
schade