>

mickmuck

20253

#
der torwart steht 2 meter vor der linie.
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51746279
Zukunft ungewiss
Dabei könnte ein neuer Coach auch für Jung eine wichtige Perspektive bei der Eintracht sein. "Dann schauen wir mal, was die Zukunft bringt", sagte er am Dienstagabend verheißungsvoll.

#
jetzt ist er vermutlich günstiger geworden.
#
nicht zu fassen, dass es noch 0:0 steht.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Eschbonne schrieb:
Nicht ausverkauft. Nur 33000 Zuschauer. Das hätten wir ja alleine geschafft.    

Alleine ich hätte zwei Sitze beansprucht...    

du solltest über eine diät nachdenken.
#
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:
Stuttgart ist scheiße, aber Spätzle und Schnitzel sind toll!

Geht nix über Käsespätzle!  

Die esse ich irgendwie immer nur beim Skifahren.  

das nenne ich multitasking  
#
#
meine güte
#
anno-nym schrieb:
iran069 schrieb:
Wenn der Lanig nur den Ball nicht verloren hätte    

Oder wenn Lanig gegen Bordeaux nicht das 1:0 gemacht hätte.. Wären wir zweiter geworden. Depp!    

nein
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Turin. Seufz!

Irgend so ein dreckiger Portugalese hockt da auf meinem Platz.  

müsste eigentlich ein spanier sein.
#
was eine chance, den muss er nur schnicken.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
Es ist mir herzlich egal, ob ich mit meiner Meinung allein dasteh.

Dann gewöhne dich da dran das du auch mal Kontra bekommst und jammer net herum dass dich jemand in Ruhe lassen soll...

ich würde es ja besser finden, wenn keine reaktionen kommen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die BLÖD-Zeitung meldete, dass Breitenreiter fix in Paderborn bleibe, einige Zeit später dementiert der Verein Paderborn eine Einigung mit dem Trainer.

Das erinnert von der Vorgehensweise an die BLÖD-Meldung im vorigen Jahr, dass AV definitiv zu Schalke wechsele...  

Fazit: Nichts ist in dieser Branche unmöglich!

Wobei Schalke das nicht dementiert hat, frage mich wieso Paderborn das dementiert...

Na, weil PB im Gegensatz zu S06 ein seriöser Verein ist! ,-)  

Also wollen die den Breitenreiter gar nicht?

Da musste schon den Draxler fragen!  

Was hat den Draxler mit Paderborn zu tun?

#
ich hoffe auf ein schönes spiel und halte zu benfica.
#
ein würdiger 1000er.
#
SGE_Werner schrieb:
Doomsday schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nach Einsicht auch des tm-Forums der Eintracht bin ich der Meinung, dass viele Fans einfach scheinbar erst seit gestern Eintracht-Fans sind, wenn sie an einem 14. Mai, drei Monate vor Saisonbeginn, vollkommen fertig mit der Welt sind oder gleich noch sauer, weil es noch keinen neuen Trainer gibt. Es gab Zeiten, da wusste man wenige Wochen vor Saisonbeginn nicht mal, ob man ne Lizenz für die Liga hat. Manche haben echt Probleme...

Und weil es früher Mist war muss es auch ewig so mistig weitergehen gell? Die Ansprüche immer schön niedrig halten und blos nix verändern und es evtl mal besser machen.    

Wasn Quatsch. Aber es ist der 14. Mai. Die laufende Saison ist vier Tage rum. Mainz hat auch noch keinen neuen Trainer und die wissen über Tuchels Aufhör-Absichten seit Dezember.

Es ist unwahrscheinlich, dass es überhaupt Auswirkungen auf unseren sportlichen Erfolg hat, ob wir einen neuen Trainer am 10. Mai oder am 17. Mai präsentieren. Wir haben in der Zweitliga-Saison es gepackt, Sportdirektor und Trainer zu verpflichten innerhalb von knapp vier Wochen, dazu noch unzählige Spieler, der Saisonbeginn war Mitte Juli und wir sind am Ende souverän aufgestiegen.

Ich kann es auch kurz fassen: Worin sehen die Fans ein Problem, dass wir am 14. Mai noch keinen neuen Trainer für die neue Saison haben?  

ich gebe dir recht, dass grundsätzlich noch genug zeit ist. allerdings ist das ganze eine kette. und da könnte es halt sein, dass potentielle neuzugänge nicht so lange warten wollen.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Sollte es z.B. Schuster werden, wäre es mehr als unhöflich

Punkt

ich wollte es auch gerade schreiben.  
#
ich hoffe, dass der ohms zurückkommt. dann lernt der boccia den auch mal kennen.

im ernst, fischer, bruchhagen und bender sollten abtreten. clean sweep.
#
frankblack schrieb:
Also wenn da wirklich was dran ist, kann ich nicht verstehen, wie BH mit Veh nächste Woche auf lustige Saisonabschluss-Sause nach Fuerteventura gehen kann? Dem würde ich zumindest das Schlauchboot zerschießen, oder in den Sangria pinkeln...  

vielleicht trennt der hübner privates und geschäftliches...
#
reggaetyp schrieb:

Im übrigen hat sich HB wiederholt dazu geäußert, dass die Trainersuche Brunos Aufgabe ist und er da keine Entscheidungsgewalt hat.

hast du da eine quelle zu, ich kenne nur umgekehrte aussagen? hübner macht eine vorauswahl und der vorstand enscheidet.