>

mickmuck

20253

#
entweder habe ich den artikel nicht verstanden oder große teile hier lesen sehr selektiv. da wird nicht nur bruchhagen kritisiert sondern auch hübner und das scheint mir mindestens genauso schlüssig zu sein.
#
friseurin schrieb:
Also wenn Mainz kommt, geh ich gern in die Gästekurve.    

vermutlich auch, wenn offenbach, bayern, hoffenheim, wolfsburg oder rb leipzig kommen.
#
es gehören halt mindestens zwei dazu.
#
der erste frankfurter nationalspieler seit horst heldt. freut mich für ihn.
#
Mainhattener schrieb:
Er wird es.    

ja, und schuster baut dann das team um ihn.
#
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Westerman und Jansen würden dem Spiel echt gut tun  

Jansen sehen wir heute noch    

spielt der nicht relegation?
#
war klar, dass zumindest das gerücht auftaucht.
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Yadler93 schrieb:
Und auch ohne auf Eintrachtspieler zu gucken macht die Aufstellung vom Popelfresser keinen Sinn.
Wenn ich Durm in den 30er Kader berufe, dann teste ich doch ihn und nicht Sorg, der definitiv nicht bei der WM dabei sein wird.

Warum ist der Durm überhaupt im Kader? Der spielt doch DFB-Pokal Finale...  

Der ist im vorläufigen WM-Aufgebot mit 30 Spielern. Heute ist er nicht dabei!

lt. kicker schon
#
Habo schrieb:
Dieser kriftelergrabi nervt mich wie Sau mit seinem dümmlichen "ich weiß was, ich weiß was, aber ich sags euch nicht!"

der will sich nur wichtig machen. den "alten" schwarzen abt hat man für sowas gesperrt.
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da friseurin wohl ein bekannter im März gesperrter User ist...  

Wer war denn das?

Ei ei ei...

?

Reimt sich auf ei ei ei.  

Ich sage keine direkten Namen. Das ist Inspektor Bradys Aufgabe.  ,-)  

ernsthaft, der ist das?
#
mussigger schrieb:
Yakin wieder raus ausm Rennen ...

+++ Yakin im erweiterten Kreis +++

Bei der Trainersuche der Frankfurter Eintracht wurde nach Informationen des hr-sport auch der Baseler Coach Murat Yakin diskutiert. Der 39-Jährige hat es demnach aber nicht in den engsten Kandidatenkreis um Roberto Di Matteo, Bernd Schuster und Thorsten Fink geschafft – Yakin würde im Falle von gescheiterten Verhandlungen mit den "Top 3" aktuell werden. Der Ex-Bundesliga-Profi steht noch bis 2015 beim schweizerischen Titelanwärter FC Basel unter Vertrag. Zuletzt hatte es aber Spannungen zwischen Yakin und der Vereinsführung gegeben.

Anmerkung der Redaktion: In einer ersten Meldung hatte der hr-sport von einer Aufnahme Yakins in den engeren Kandidatenkreis berichtet. Nach weiteren Recherchen hat sich diese Meldung nicht bestätigt

der hr  
#
der trainer muss entweder aus augsburg kommen oder eine scheißfrisur haben.
#
friseurin schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Ist die Vorstandssitzung noch ned rum? Ich will Namen und zwar jetzt sofort!  ,-)  

Breitenreiter Kramer Krämer Tuchel Schuster DiMatteo Fink Babbel Rapolder Bindewald Schur Rösler Yakin Vogel Schuster Runjaic

Genug Namen?

nix dvon gibts.

Ich nehm und will Schaaf  

Warum nicht gleich den Funkel. Auch so unscheinbar, langweilig und SOLIDE...

aber yakin wollen...
#
MontolivoSGE schrieb:
Tottenham hat heute Tim Sherwood entlassen. Di Matteo wurde da bereits nach Villas Boas Entlassung gehandelt. Ich denke mal, er braucht seinen Wohnort nicht wechseln...

dann wird freund ja wohl auch frei.
#
+++ Yakin bei Eintracht gehandelt +++
Die Frankfurter Eintracht denkt nach Informationen des hr-sport über eine Verpflichtung des Baseler Coaches Murat Yakin nach. Demnach zählt der ehemalige Bundesliga-Profi zum engeren Anwärterkreis um Roberto Di Matteo, Bernd Schuster und Thorsten Fink. Der 39 Jahre alte Yakin steht noch bis 2015 beim schweizerischen Titelanwärter unter Vertrag. Zuletzt hatte es aber Spannungen zwischen Yakin und der Vereinsführung gegeben. "Yakin hat einen Vertrag und wir haben alle ein gemeinsames Ziel. Und wenn man zum Schluss kommt, diese Ziele nicht erreichen zu können, kann es Veränderungen brauchen", drückte sich FCB-Präsident Bernhard Heusler jüngst im Interview mit der Aargauer Zeitung rätselhaft aus.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
planscher08 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also doch der Yakin?
Passt zumindest frisurtechnisch bestens zu Bruno, genausogut wie Labbadia.

wie lässt Yakin Fussball spielen?

defensiv
#
Stoppdenbus schrieb:
Also doch der Yakin?
Passt zumindest frisurtechnisch bestens zu Bruno, genausogut wie Labbadia.

würde mich sehr wundern, der ist mehr so ein funkel vom spielsystem her.
#
habe den text noch nicht gelesen. erstmal freut es mich sehr, dass du wieder da bist.