>

mickmuck

20254

#
schade, dass er nicht den friedhelm ausgeplaudert hat.
#
Filzlaus schrieb:
wo sind den die ganzen nörgler hin?

alles bratwürste  

fresswurm
#
ich bin ja für 5 klassenerhalt-threads am stück
#
#
SGE_Werner schrieb:
Hab das Gefühl, wir haben den Klassenerhalt gepackt.    

sind noch ein paar sekunden
#
prinz_otter schrieb:
So ein Dreck! Ich habe kein Problem mit Spannung im Titelkampf, aber ich will nicht, dass Liverpool das noch verbockt. Noch weniger will ich allerdings, dass Chelsea Meister wird.

Chelsea spielt noch gegen Norwich und Cardiff, also zwei potentielle Abstiegskandidaten, einfach wird das nicht.

Liverpool noch mit einem Auswärtsspiel bei Crystal Palace und dem Heimspiel am letzten Spieltag gegen Newcastle.

Ich hoffe einfach mal, dass Liverpool das schafft, noch haben sie ja zwei Punkte Vorsprung auf Chelsea.

city nicht vergessen, die sind punktgleich, wenn sie ihre beiden spiele gewinnen.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/45431/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Barnetta und Joselu mit Verletzungen
Bei Tranquillo Barnetta wurde heute bei einer Kernspin-Tomographie ein Muskelfaseriss am rechten Oberschenkel diagnostiziert. Damit wird der Schweizer Nationalspieler für die restlichen beiden Spiele in dieser Saison ausfallen.
Eine schwere Zerrung am rechten Hüftmuskel erlitt Joselu. Sein Einsatz am Samstag beim letzen Heimspiel in diese Saison gegen Bayer 04 Leverkusen ist fraglich.

#
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?

ist der gleiche, nur jetzt auf der richtigen position.
#
außenrist.
#
AgentZer0 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Meine Fresse. Was haben die für Schuhe an?    

Das ist etwas was mir schon länger auffällt. Die modernen Fußballschuhe haben alle keine Schraubstollen mehr sondern nur Nocken. Die letzten Jahre fällt mir es immer mehr auf dass Fußballer auf dem Platz herum rutschen wie ein 3er BMW beim Anfahren am Berg bei 30 cm Neuschnee.

http://www.br.de/nachrichten/schwaben/fc-augsburg-rasen-fress-wurm-100.html
Stadion FC Augsburg Im Rasen ist der Wurm drin

Erst im Februar war in der Augsburger SGL-Arena ein neuer Rasen verlegt worden, doch seitdem herrscht auf dem Spielfeld erhöhte Rutschgefahr. Schuld daran soll der sogenannte Fresswurm sein.

was, die filzlaus hat schuld?
#
löw nimmt neuer, weidenfeller und einen jungen mit. adler ist m.e. schon lange raus aus dem kader.
#
adler  
#
geiler konter
#
yes  
#
englische schiedsrichter sind schon krass. da kein gelb zu geben.
#
jetzt singen die schon wieder das mainzer lied.  
#
wird ne harte nuss heute, chelsea ist schwer zu spielen.
#
ich nehme meine kritik am charakter der spieler zurück. der zweck heiligt wohl die mittel. scheiße finde ich es aber weiterhin.
#
mickmuck schrieb:
jetzt führt karlsruhe regulär.  

allerdings in der 2. liga  
#
jetzt führt karlsruhe regulär.