>

mickmuck

20253

#
[img]http://smilies.weinrei.ch/kissenschlacht.gif [/img]
#
da haben sie aber wirklich einen blinden nach dresden geschickt.
#
durch so eine fehlentscheidung kann dann der abstieg entschieden werden.
#
singender_hesse schrieb:
wir brauchten einen punkt, den haben wir geholt, dreckig wie es im abstiegskampf nunmal manchmal nötig ist.
so what?

es ist nicht zu glauben. diese mär mit dem einen punkt wird der neue marin.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt%E2%80%941899-hoffenheim-ein-hauch-von-gijon-im-kraichgau,1473446,26960336,view,asFirstTeaser.html
Ein Hauch von Gijon im Kraichgau
Eintracht Frankfurt holt in Hoffenheim ein 0:0 und tütet den Klassenerhalt damit so gut wie sicher ein. „Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es uns noch erwischt“, sagt Torwart Kevin Trapp, der einen Strafstoß parierte und den Punkt rettete. Doch blieb ein fader Nachgeschmack.
#
womeninblack schrieb:
Wieso denn?
Der Klassenerhalt wurde gesichert, jetzt ist alles egal.
Die nächsten 2 Spiele können wir hoch gewinnen oder auch verlieren, einfach egal.
Nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr...
Und sonst zählt nix.!!!

der klassenerhalt wurde nicht gesichert!
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:

ja, das was aber auch ein schlimmer thread von dir.

anscheinend darf man aber "schwachköpfe" schreiben, ohne dass es sanktioniert wird.

link mal bitte

ist klar, dass es sarkasmus ist aber das rechtfertigt den ausdruck trotzdem nicht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200881,13109074/goto/
#
Brady schrieb:

ja, das was aber auch ein schlimmer thread von dir.

anscheinend darf man aber "schwachköpfe" schreiben, ohne dass es sanktioniert wird.
#
kießling hat sich eben vermutlich einen faserriss im oberschenkel geholt.
#
natürlich nicht.

aber es geht einfach, um dieses charakterlosen 5 minuten. das geht m.e. gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Spreeadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Spreeadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Also ich hab diese Saison schon schlechtere Spiele gesehen, verstehe die große Aufregung nicht.

Es geht um die peinliche Pseudoscheiße in den letzten 5 Minuten. Nicht gesehen?

War nicht schön, aber wenn vorne ein Volland gegen Madlung und nen kaputten Zambrano anrennen kann, bin ich mit dem Punkt zufrieden. Die Jungs haben doch in den 85 Minuten davor gezeigt, dass sie heute eh kein Tor machen können.

Ich weigere mich, meine Ansprüche dermaßen in den Nullbereich runterzufahren.

Machst Du bei Deinen Beiträgen doch auch.

Sicher war das in den letzten 5 Minuten nicht schön, aber nach vorne ging doch die komplette 2. HZ nichts. Zudem haben die Hoppels sich komplett zurückgezogen. Wieso dann alles nach vorne werfen und womöglich noch einen Konter fangen?

Der Punkt hat uns auf dem 11. Platz gehalten, morgen ist der Klassenerhalt 100%ig perfekt.

Einfach mal für 2 Cent nachdenken, bevor man losmault!

nach dem hsv spiel, hat sich das bei dir aber noch ganz anders angehört. hast du da auch vergessen, mal für 2 cent nachzudenken?
#
Freidenker schrieb:
Spreeadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Spreeadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Also ich hab diese Saison schon schlechtere Spiele gesehen, verstehe die große Aufregung nicht.

Es geht um die peinliche Pseudoscheiße in den letzten 5 Minuten. Nicht gesehen?

War nicht schön, aber wenn vorne ein Volland gegen Madlung und nen kaputten Zambrano anrennen kann, bin ich mit dem Punkt zufrieden. Die Jungs haben doch in den 85 Minuten davor gezeigt, dass sie heute eh kein Tor machen können.

Ich weigere mich, meine Ansprüche dermaßen in den Nullbereich runterzufahren.

dann ärger dich lieber mit mir über Armin und seine Unfähigkeit, der Mannschaft irgendwie Motivation einzuverleiben. Die 40 Minuten vor der roten Karte waren eine Fortsetzung von Schalke und Hannover.  

ich bin ziemlich sicher, dass der punkt von anfang an die zielsetzung war. von daher haben sie das motiviert umgesetzt.
#
yeboah1981 schrieb:
schobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Alphakeks schrieb:
Ich verstehe nicht, warum hier bei einigen der Punkt heute einen wichtigen Schritt zum Klassenhalt bedeutet...

Vor dem Spiel waren wir 8 Punkte vor dem HSV. Die brauchten also drei Siege aus drei Spielen, um uns zu überholen.

Jetzt haben wir 9 Punkte und 4 Tore Vorsprung auf den HSV. Wenn sie also die vorher benötigten drei Siege holen, dann mit mindestens +3 Toren (dreimal 1:0). Da die Eintracht ja gleichzeitig beide Spiele verlieren muss, damit der HSV noch rankommt (z.B. zweimal 0:1), wäre der HSV mit den drei Siegen sicher an uns vorbei.

Kurzum: Durch den Punkt heute hat sich NICHTS an der Abstiegssituation getan. Warum hier einige den Punkt dann bejubeln, verstehe ich nicht.

Glaubst Du eigentlich den Mist, den Du da von Dir gibst?  

Was ist an einer so schlichten Rechnung eigentlich nicht zu verstehen?
Wertungsfrei vorgerechnet. Die Ausgangssituation ist, ein HSV-Sieg morgen vorausgesetzt, unverändert.  
Nein.

es ging in der argumentation, von anfang an, nur um den vergleich mit dem hsv. und da hat sich nichts geändert.
#
ChaosAdler schrieb:
Maximus1986 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Alphakeks schrieb:
Ich verstehe nicht, warum hier bei einigen der Punkt heute einen wichtigen Schritt zum Klassenhalt bedeutet...

Vor dem Spiel waren wir 8 Punkte vor dem HSV. Die brauchten also drei Siege aus drei Spielen, um uns zu überholen.

Jetzt haben wir 9 Punkte und 4 Tore Vorsprung auf den HSV. Wenn sie also die vorher benötigten drei Siege holen, dann mit mindestens +3 Toren (dreimal 1:0). Da die Eintracht ja gleichzeitig beide Spiele verlieren muss, damit der HSV noch rankommt (z.B. zweimal 0:1), wäre der HSV mit den drei Siegen sicher an uns vorbei.

Kurzum: Durch den Punkt heute hat sich NICHTS an der Abstiegssituation getan. Warum hier einige den Punkt dann bejubeln, verstehe ich nicht.

für dich war dieser eine punkt kein wichtiger schritt??? wenn wir verloren hätten wären es nur 8 punkte!! wäre dies besser für dich???

Ob 8 oder 9 Punkte macht bei dieser Rechnung keinen relevanten Unterschied, da man keine 8 Punkte in drei Spielen holen kann.

jeder punkt mehr ist schon ein erfolg

ändert aber nichts an der situation. ist es wirklich so schwer zu verstehen?
#
sepo schrieb:
Alphakeks schrieb:

Ja, is klar    

er verdeutlicht nur, dass der punkt, im bezug auf den klassenerhalt, nichts ändert.
#
zeigt welchen charakter diese mannschaft hat. wenn der hsv morgen nicht gewinnt, können wir uns die nächsten beiden spiele sparen, denn dann ist die mannschaft auch schon im sommerurlaub.
#
und nochmal, der punkt ändert gar nichts.
#
ich bin jetzt sauer. das war doch verarsche.
#
hat was von deutschland : österreich 1982
#
das war aber vorher auch nahe an einer tätlichkeit von zambrano.