mickmuck
20253
Frankfurt050986 schrieb:friseurin schrieb:Boeing747 schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten.
ABER was will er da.
Geld, sportliche Perspektive.
Wer das meint, hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Fussball
Der Trainer hat zwar den Bogen hingekriegt aber wo sind 5 Punkte mehr ne sportliche Perspektive? Dazu unsere Dreifachbelastung mit Verletzungspech.
schauen wir mal, wie es nächste saison aussieht. sie arbeiten ja offensichtlich an ihren schwachstellen.
Warrior4Success schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Warrior4Success schrieb:geoffrey_5 schrieb:
"Dass Pirmin woanders mehr verdienen will kann ich verstehen, aber doch bitte nicht bei diesem Unverein."
Genau dieser Gedanke kam mir auch. Wenn ich mir vorstelle, dass Pirmin gegenuns spielt, wird mir schlecht. Und dann seh ich dieses Hopp Gesicht vor mir. Lächelnd, von greisenhafter Arroganz behaftet, einem Tor von unserem Pirmin applaudierend. Pfui Deibel. Aber, ich werd mich noch dran gewöhnen, an dieses : "So ist das Geschäft". Ob der Joselu jetzt billiger wird?, so quasi als Tauschhandel???
Welches Tor "von unserem Pirmin". Hat er diese Saison eins geschossen. Soweit ich mich erinnere habe ich seine zwei letzten Tore gesehen und zwar in Hoffenheim (damals 2. Saisonspiel in der supervorrunde) und dann gegen Bremen zuhause. Ich hoffe ich habe recht denn ich habs nicht nachgeschaut.
2 Tore in zwei Spielzeiten. Nicht gerade der torgefährlichste Mittelfeldakteur. In der derzeitigen Verfassung war er eher Belastung als Hilfe auf dem Platz. Als Kapitän sowieso eher farblos.
Hätte er verlängert, hättest du eine Lobpreisung über ihn geschrieben...
Schau Dir gerne mal meine Beitraege über ihn an. Ich habe immer kritisch vom Mittelfeldtraber gesprochen. Ein Spiel war gut. Aber der Nichtabstieg wurde von anderen eingefahren. Er erscheint mir wenig dynamisch. Immer am rumfallen. Mir hat seine Leistung diese Saison nicht gefallen.
und anscheinend hat er dir auch die freundin ausgespannt...
Dilltal_Mimi schrieb:dj_chuky schrieb:
Das Geld würde ich übrigens erst mal in die Außen und vor allem ins DM stecken, als in den Sturm. Diese Positionen sind wichtiger als der Sturm, so mal wir da Kadlec haben. Auf ihn kann man sehr wohl auch als Stamm bauen. Und der beste Stürmer ist verloren, wenn die Mannschaft den Ball kaum gescheit nach vorne bringt. Man sieht ja wie Joselu in letzter Zeit etwas verloren in der Luft hängt.
Ich denke auf den Außen ist definitiv noch nachzubessern.
Der Sturm hat mit Kadlec und Waldschmidt echt viel Potential.
Übers Defensive Mittelfeld hab ich schon geschrieben.
Da wär mir die IV noch wichtiger.
Madlung ist nicht der jüngste, Bamba dauernd verletzt und am End geht Zambrano auch noch. Blieben nur Kempf und Russ.
und der neue aus mainz
FR[/size]
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-pirmin-schwegler-geht-nach-hoffenheim,1473446,27034572,view,asFirstTeaser.html
Pirmin Schwegler geht nach Hoffenheim
Eintracht Frankfurt kommt in der Trainersuche unter Druck, redet mit Bernd Schuster und verliert Pirmin Schwegler an Hoffenheim
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-pirmin-schwegler-geht-nach-hoffenheim,1473446,27034572,view,asFirstTeaser.html
Pirmin Schwegler geht nach Hoffenheim
Eintracht Frankfurt kommt in der Trainersuche unter Druck, redet mit Bernd Schuster und verliert Pirmin Schwegler an Hoffenheim
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
hier äussert er sich, neben vielem anderen, auch etwas über seine Spielidee.
http://www.welt.de/sport/fussball/article112417199/Nach-der-Absage-ging-Allofs-nicht-mehr-ans-Handy.html
Das obligatorische Blablubb.
"Schön spielen, offensiv spielen, Abwehrorganisation nicht vernachlässigen, Pressing, Gegenpressing, Einsatz, Kondition, Tore, gewinnen wollen, Zuschauer begeistern, Plan, Vision, Aufbau, kurz-, mittel- und langfristig....."
Das wäre jetzt mal meine Antwort, wenn ich zu meinen Trainerideen gefragt würde.
noch unglaubwürdiger hättest du es nur machen können, wenn du irgendwo "schnell" geschrieben hättest.
zimbo_popimbi schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ach Du Schande - in der zweiten Brasilianischen Liga kam nach dem Spiel Santa Cruz (Pernambuco) gegen Paraná (Coritiba) ein Auswärtsfan ums Leben. Er wurde nach Verlassen des Stadions von einer von oben herunter geworfenen Kloschüssel erschlagen als er unter der Kurve der Heimfans entlanglief.
Oh man, traurige Geschichte
PS: In Mailand flogen schon größere Dinge, ein Wunder, das da keiner zu Schaden kam!
ja, traurige sache. fliegende kloschüsseln sind uns allerdings auch nicht fremd.
jetzt gibt es erstmal eine spannende sommerpause.