mickmuck
20254
#
mickmuck
ab jetzt wollte ich den schmidt von anfang an nicht.
MrBoccia schrieb:
Die Veranstaltung, bei der Sportdirektor Ralf Rangnick zur Trainerfrage bei den Roten Bullen Stellung nehmen wird, ...
http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2013_14/pressekonferenz-heute-um-15-uhr.html
mist, ich habe mir die klassenerhaltstheorie jetzt eingeredet. das würde dagegensprechen. außer er erzählt nichts konkretes.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Jetzt blos nicht versagen Snuffle!
Saugeil!
Es gibt halt Helden und Helden! Okay, war auch kein im Labor dabei!
Ich bin bei den TV-Serien normalerweise kein Held.
Nun ja, Schwarzwaldklinik kennt man halt.
Dank Oma, ja.
ich glaube, dass ich alle folgen gesehen habe
Kine_EFC_Frieda schrieb:mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was für ein herrliches Wetterchen Ich schwing' mich mal aufs Fahrrad.
Schee war's. Von Soden aus einmal rund um FFM-Süd. Grüngürtelweg durch den Stadtwald hin, Mainuferradweg zurück. Ich glaube, jetzt hab' ich mir mein Weißbier verdient
ich bin vorhin von unterliederbach durch den stadtwald, am stadion vorbei bis zum goetheturm. dann runter nach oberrad und ab der der gerbermühle am main zurück.
Oh, das ist ja fast genau meine Strecke Ich bin auch erstmal von Soden nach Unterliederbach geradelt, in Höchst über die Leunabrücke und in Schwanheim in den Wald. Am Goetheturm bin ich dann auch runter Richtung Oberrad und Mainufer gefahren.
genauso bin ich auch gefahren. irgendwie ging an mir vorbei, dass der turm wieder auf ist. das nächste mal nehme ich ein fahrradschloss mit und kletter hoch.
die andere richtung ist übrigens auch sehr schön. über die leunabrücke und dann am main entlang bis rüsselsheim. dort über die brücke, an der wiesenmühle vorbei und durch den regionalpark zurück. da muss man am main nicht slalom fahren.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was für ein herrliches Wetterchen Ich schwing' mich mal aufs Fahrrad.
Schee war's. Von Soden aus einmal rund um FFM-Süd. Grüngürtelweg durch den Stadtwald hin, Mainuferradweg zurück. Ich glaube, jetzt hab' ich mir mein Weißbier verdient
ich bin vorhin von unterliederbach durch den stadtwald, am stadion vorbei bis zum goetheturm. dann runter nach oberrad und ab der der gerbermühle am main zurück.
planscher08 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:anno-nym schrieb:planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.
Bin immer wieder verwundert wie leicht Leute genervt sind.
Mich nervt das gar nicht.
Warum auch? Wir erfahren eh nie was hinter den Kulissen passiert. Vllt ist schon alles klar, nur wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und wir steigen doch noch ab, steht der Schmidt ein wenig dumm da.
Also wird gewartet bis alles zu 100% klar ist.
aufgrund des Restprogramms ist kein Abstieg mehr möglich. Also warum warten?
Haben die Nürnberger 1999 auch gedacht! Die haben Rausch sogar vor dem letzten Spiel schon zum Klassenerhalt gratuliert.
Hoffe dieses WE ist endlich alles besiegelt. Wenn dann nicht endlich Butter bei die Fische gemacht wird, zweifle ich an der Kompetenz von BH und HB.
Ja, Hübner sollte endlich mal wieder das Tor treffen und Bruchhagen muss seinen Kasten endich mal wieder sauber halten.
Tut es eigentlich sehr weh, wenn man permanent einen solchen MIst schreibt wie Du oder spürt man das nicht mehr, wenn man so viel Erfahrung darin hat?
Dein Zynismus in allen Ehren, aber immer andere runter zu machen und nicht mal vor das eigene Tor zu kehren, zeugt auch von mangelnder Sozialkompetenz.
Es ist nunmal so das ohne die Trainerlösung nur unnötigen Streß verursacht wird. Jetzt wird schon am halben Stamm der Spieler spekuliert, ob sie weg gehen oder nicht und das kurz vorm Saisonfinale.
wer sagt denn, dass man sich mit dem trainer nicht längst einig ist und am neuen kader bastelt?
Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
aufgrund des Restprogramms ist kein Abstieg mehr möglich. Also warum warten?
Haben die Nürnberger 1999 auch gedacht! Die haben Rausch sogar vor dem letzten Spiel schon zum Klassenerhalt gratuliert.
Weil der Club erwiesenermaßen ein Depp ist, haben die ihm sogar nach dem Spiel noch zum Klassenerhalt gratuliert und auf ihrer Anzeigetafel eine gemeinsame Feier im Anschluss angekündigt.
Aber mal was zum FR-Artikel. Die reden von Gerüchten, dass unser Klassenverbleib abgewartet werden solle. Gibts die Gerüchte auch außerhalb des Forums oder haben die wirklich nur hier abgeschrieben?
1999 waren wir nach dem 31. spieltag 6 punke hinter nürnberg. jetzt sind wir 8 punkte vor dem hsv. natürlich ist der klassenerhalt noch nicht fix aber der vergleich mit 1999 hat einen hinkefuß.
Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:Hyundaii30 schrieb:Habo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:newsponsor schrieb:
Um auch mal was zum Thema beizutragen. Ich glaube auch, dass unsere Chancen nicht gut stehen, Joselu weiter an uns zu binden, aber im Gegensatz zu dir weiß ich nicht, was kommen wird und hoffe noch auf eine Verpflichtung.
Da dort anscheinend inzwischen mehrere Beteiligte inzwischen drin involviert sind enthalte ich mich komplett wo die Reise von Josef nächste Saison hin geht. Wenn er bei uns bleiben würde, wär mir das am liebsten.
Sehe das ziemlich pragmatisch: Joselu ist kein Schlechter, keine Frage. Derzeit hat er einen Lauf und in dieser Form ist er für uns sehr wertvoll. Aber es gab auch andere Phasen in dieser Saison. In der Hinrunde sah das noch ganz anders aus.
Sollte er für 2-3 Mio zu haben sein, sollten wirs versuchen. Ansonsten wäre er mir zu teuer und ich würde auf Kadlec setzen (der mir zu Beginn der Saison sehr imponiert hat).
In diesem Fall würde ich das Geld eben in einen anderen (2.) Stürmer investieren und ansonsten Meier, Rosenthal, Aigner, Waldschmidt als Stürmerbackup ansehen, wenn alle Stricke mal reißen.
So wie es momentan aussieht wird uns waldschmidt verlassen.
Er schlug das erste Angebot aus.
Woher hast du das?
Was der Koreaner schreibt ist Fakt - IMMER! Er würde NIEMALS eine eigene Meinung so verfassen, dass der geneigte Leser sie, wenn auch nur versehntlich, als Tatsache auffassen könnte! Auch mit seinen Prognosen liegt er ausnahmslos RIchtig!
Wie kannst Du also bitte an der Aussage zweifeln - Du Ungläubiger!
ich finde ja, dass man es auch übertreiben kann.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
jedes Jahr um die gleiche Zeit das gleiche Theater mit Herrn Schwegler. Machs wie der FG und unterschreib langfristig oder geh.
selbst wenn er einen langfristigen vertrag unterschreibt, wird mit sicherheit wieder eine ausstiegsklausel drin sein.
ergänze "langfristig mit ansprechender AK und nicht so popelige 2,5 Mios"
dann haben wir aber trotzdem jedes jahr wieder das theater. und das nervt wirklich.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ungewisse-zukunft,1473446,26922998,view,asFirstTeaser.html
Ungewisse Zukunft
Und mittlerweile kursieren Gerüchte, dass Schmidt zur Eintracht tendiere, dies aber erst nach der endgültigen Rettung kommuniziert werden soll.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ungewisse-zukunft,1473446,26922998,view,asFirstTeaser.html
Ungewisse Zukunft
Und mittlerweile kursieren Gerüchte, dass Schmidt zur Eintracht tendiere, dies aber erst nach der endgültigen Rettung kommuniziert werden soll.