mickmuck schrieb: 1:0 augsburg. damit m.e. alle entscheidungen getroffen, was mir nächste woche ein bundesligafreies wochenende beschert.
Schade das wir gegen Augsburg spielen. Würde denen ja gönnen noch an Mainz vorbei zu ziehen ... bzw würde ich das den Mainzern gönnen das sie abgefangen werden ... aber nicht auf kosten der SGE
du glaubst aber nicht ernsthaft, dass wir in augsburg was holen?
friseurin schrieb: Veh ist und bleibt feige. Statt sich einzugestehen, dass Stendera auf den außen nix verloren hat und ihn mal nach innen ziehen zu lassen, kommt dann sowas.
Ich bin diesen Trainer so leid.
Er ist ja bald weg...
...und das ist gut so!
als ob der veh da heute auch nur irgendeinen einfluss nehmen könnte. vollkommen egal, wen er aus- oder einwechselt, bzw. wie er aufstellt.
ChaosAdler schrieb: ich hätte kempf heute nicht gebracht hätte russ hinten gebracht und dafür den schwegler
Weiß man auch nicht, ob das besser gewesen wäre. Mit Schwegler haben wir gegen Hannover in 30 Minuten 3 Dinger bekommen. Hier wird ständig gefordert, dass die jungen Spieler mal eine Chance bekommen müssen. Bekommen sie sie dann, ist es auch wieder nicht richtig.
bei schwegler kann man aber sicher sein, dass er motiviert ist, weil er in den wm kader will. er müsste auch fitter sein, als vor zwei wochen. allerdings weiß ich nicht, ob er vielleicht einen rückschlag hatte.
du glaubst aber nicht ernsthaft, dass wir in augsburg was holen?