>

mickmuck

20254

#
habe es jetzt auch gesehen. nach "infomationen" von ssnhd entscheidet schmidt zwischen leverkusen und salzburg...
#
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann mich mittlerweile mit fink anfreunden. dass er in hamburg gescheitert ist, kann man ihm nicht wirklich vorwerfen.

hauptsache es wird nicht der schaaf.

Was haste gegen Schaaf?

knorrig, sturer langweiler, der in bremen nur so lange überzeugt hatte, bis das geld für gute spieler ausging. seine letzten jahre haben gezeigt, wie es ohne dieses geld und die spieler aussieht.
#
ich kann mich mittlerweile mit fink anfreunden. dass er in hamburg gescheitert ist, kann man ihm nicht wirklich vorwerfen.

hauptsache es wird nicht der schaaf.
#
MrBoccia schrieb:
Che26 schrieb:
Laut ssnhd sind wir bei RS aus dem Rennen.

un? Dann machts halt ein anderer, wenn die scheiss Frisur net will. Soll er halt Serienmeister werden in der Pimperlliga, mit einem Budget das so hoch ist wie das aller anderen.

kommt halt drauf an, wer der andere ist.
#
MrBoccia schrieb:
wer von euch Deppen ist Fussballpeterchen?

der thread hatte potential, schade dass er schon zu ist.
#
jetzt hat schalke etwas druck.
#
m.e. das dritte tor, das auf schäfers kappe geht.
#
der schäfer ist eine pflaume. und der sky kommentator sagt jedesmal, dass er keine chance hatte, den ball zu halten.
#
auch wenn es geil ist, "bro hymn" möchte ich heute nicht hören.
#
schöne ostern  
#
EintrachtOssi schrieb:

Die sind kein bisschen besser als wir.

wenn die nächste saison eine gute defensive bekommen, sind sie wesentlich besser als wir. das wird sich dann auch deutlich tabellarisch auswirken.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Öde heute.

heute?

die formel 1 ist so interessant, wie ein spiel der bayern.
#
eagle-1899 schrieb:
Also mit Sieg Stuttgart und Niederlage Nürnberg könnte ich morgen gut leben.  

ich umgekehrt.
#
yeboah1981 schrieb:
Jap, machen wir uns nichts vor, der scheiß HSV wird die Spiele gegen Mainz und Augsburg gewinnen und Stuttgart macht es in der Relegtion gegen Paderborn oder so klar. Leider!

die spielen in augsburg und mainz. glaube eher, dass sie zu hause gegen die bayern gewinnen.
#
jetzt ist es unterhaltsam
#

Trapp

Jung - Zambrano - Madlung - Oczipka

Weis - Russ

Aigner - Meier - Schröck

Joselu
#
deckel drauf
#
nie im leben brauchen wir noch 3 punkte, maximal 1. ich glaube aber, dass die 35 reichen.
#
theonlylegend schrieb:
Chevallaz schrieb:
Augsburg, Bayern und Mainz noch für Hamburg    

Abwarten, am End gewinnen die Penner noch gegen die Bazis.

die müssten aber alle 3 spiele gewinnen.
#
endlich. das war wichtig.