mickmuck
20254
#
mickmuck
und jetzt abpfeifen.
MrBoccia schrieb:PeterT. schrieb:MrBoccia schrieb:JanMaurer schrieb:
Das mit der Stadionmiete geht mir auch gewaltig gegen den Zeiger, da muss man mal ordentlich Druck auf die Stadt machen.
selber schuld, im Grunde, wenn man von seiten der Eintracht solch einen Vertrag unterschreibt. Und noch dazu vergisst, eine Deckelung einzubauen.
Informier Dich doch erstmal über die damalige Situation der Eintracht, bevor Du so einen Schwachsinn postest!
Und vielleicht auch über der den immer noch andauernden Größen- und Profilierungswahn der Entscheidungsträger aus der Frankfurter Politik und Wirtschaft!
Deine Stammtischparolen nerven sogar in einem Forum wie diesem!
was bistn du für ein Prolet? Was ist an meinem Beitrag sachlich falsch?
nichts, die deckelung wurde einfach vergessen und das macht es jetzt richtig teuer.
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
So nen Montagabend kann auch ganz schön langweilig sein.
Ich guck noch eben GoT 4/4 fertig und backe dann nen Apfelkuchen oder Brownies. Oder beides.
Ich lese einfach noch ein bisschen an meinem Buch rum und mach mich heute mal früh ins Bett, ich Langweiler!
Buch is doch immer gut. Ich kann mich nur in letzter Zeit nicht darauf konzentrieren.
Is jetzt doch Milchreis geworden, blubbert gerade auf`m Herd vor sich hin.
was gibts rein?? Versuche auch schon seit Monaten ein Buch zu lesen, nach ner halben Seite keine Lust.
Zimt&Zucker reicht vollkommen.
Ich hab Phasen, das lese ich 1-2 Bücher/Woche und Phasen, da geht gar nix. Wahrscheinlich weil parallel gerade zu viel Fachliteratur zu lesen ist. Aber was soll`s, kommen auch wieder andere Phasen.
keine Himbeersauce??
Ja Lesen muss man halt wollen
Himbeersauce? Ich weiß ja nicht. Zimt und Zucker oder Pflaumenkompott scheinen mir da leckerer zu sein.
apfelmus
HerrMagister schrieb:
Steht nicht im saw, aber ich werd mich hüten, die Blöd zu posten, aber "alle jahre wieder" die Behauptung: Zambrano hätte auch rot sehen müssen.
ja, natürlich. Für Anwesenheit. Frechheit sowas, mit zwei Innenverteidigern zu spielen. Unsportlich!
*gähn*
was nervt, dass sie es wieder zum thema machen. dass er aber rot hätte bekommen können, sollte eigentlich klar sein. da hatte er glück gehabt.