mickmuck
20254
der-edelfan schrieb:Basaltkopp schrieb:der-edelfan schrieb:Hyundaii30 schrieb:Irreversibel schrieb:
Veh geht wohl zu Stuttgart. Quelle
Das wäre dann ungefähr so, wie der wechsel von Schwegler zu Hoppenheim.
Ich dachte er wollte Meisterschaften gewinnen und allgemein öfters gewinnen.
Sein wir mal ehrlich, so riesig ist der Unterschied zwischen Stuttgart und der Eintracht nicht.
Das wäre ein komischer Wechsel.
…nachvollziehbar, der unterschied ist größer als ihr denkt, lasst euch von Tabellenständen nicht täuschen…über kurz oder lang werden wir Mannschaften wie Stuttgart, Bremen, Hannover wohl sogar den HSV wenn er sich rettet und ein Investor kommt,
nur noch mit dem Fernglas beobachten können,
sogar der fc aus Köln sehe ich schon an uns vorbei ziehen, warum weil sie ein höheres finanzielles Risko gehen, eigene Stadien haben, klügere Transfers tätigen, etc. etc.
ob dass der richtige weg ist sei dahin gestellt
Stimmt. Mit 30? 40? 50? Mio Schulden gerade wieder in die Bundesliga aufgestiegen, da hat man defintiv alles richtig gemacht! Hast Du sehr gut erkannt!
Und wir sparen und zu Tode, spielen nur EL, während der Effzäh am Sonntag eine Felge bekommen hat. So ein MIst!
Und ich muss Dir ganz ehrlich gestehen - alleine wäre mir dieser Missstand nicht einmal aufgefallen. Danke für die edle Erleuchtung!
…gerngeschehen, gerade bei solchen vereinen wirst du schon sehen dass ich recht hab, da verzichten wieder mal die gläuber auf ihre kohle oder sie geben ne fan-anleihe aus bei der von vornherein feststeht dass die wohl erst in 150 Jahren zurückgezahlt wird, ist denen aber egal…is schließlich ne Herzensangelegenheit … und schon geben sie mal locker 20 mio in einer transferperiode aus, wie beim hsv und bei uns wird sich aufgeregt dass wir uns eine edgar prib nicht leisten können…lächerlich sowas
bring mal eine quelle dafür, dass wir uns prib nicht leisten konnten.
der-edelfan schrieb:Hyundaii30 schrieb:Irreversibel schrieb:
Veh geht wohl zu Stuttgart. Quelle
Das wäre dann ungefähr so, wie der wechsel von Schwegler zu Hoppenheim.
Ich dachte er wollte Meisterschaften gewinnen und allgemein öfters gewinnen.
Sein wir mal ehrlich, so riesig ist der Unterschied zwischen Stuttgart und der Eintracht nicht.
Das wäre ein komischer Wechsel.
…nachvollziehbar, der unterschied ist größer als ihr denkt, lasst euch von Tabellenständen nicht täuschen…über kurz oder lang werden wir Mannschaften wie Stuttgart, Bremen, Hannover wohl sogar den HSV wenn er sich rettet und ein Investor kommt,
nur noch mit dem Fernglas beobachten können,
sogar der fc aus Köln sehe ich schon an uns vorbei ziehen, warum weil sie ein höheres finanzielles Risko gehen, eigene Stadien haben, klügere Transfers tätigen, etc. etc.
ob dass der richtige weg ist sei dahin gestellt
jaja...und die kickers werden uns auch noch davon eilen.
MrBoccia schrieb:
och, so ordentliche Häme ist schon angebracht. Da geht ausgerechnet der, der immerhin den Eindruck eines Spielers machte, der seinen Schädel nicht nur zum Kopfball benutzt, ausgerechnet so einer geht zum Bundesligakunstprodukt Nummer 1. Irgendwie witzig. Nächstes Jahr, aus Trainingsgruppe II, dann gleich zu den Dosen?
häme ist okay, nur artet das langsam ins persönliche aus.
EintrachtFan87 schrieb:
2 Mio Euro ist relativ wenig für den Spielführer der SGE. Vielleicht wurde dort der Joselu noch mit einberechnet.
http://www.enzyklo.de/Begriff/Ausstiegsklausel
Ozzy schrieb:
Schon komisch. Alle fühlen sich immer "pudelwohl in Frankfurt", und am Ende rennen sie davon wie die verschreckten Hühner.
Geile Stimmung, volle Hütte, Tradition. Und dann rüber in ein Bausatzstadion mit Modefans, null Stimmung, null Tradition und Wirtschaft auf Beinen die dürrer sind als die von Lindsay Lohan. Sagt alles über den Charakter aus.
Und tschüss, Paco!
Wünsche Dir sportlich Bank + Abstieg.
wie erbärmlich...
und das will was heißen.