mickmuck
20255
Stoppdenbus schrieb:pipapo schrieb:
Ich habe also:
Option a (abwarten) mit der Möglichkeit am Ende vielleicht gut dazustehen
und
Option b (Ausgliederung sofort vorbereiten) mit der Möglichkeit schon jetzt Änderungen anzustoßen um für den Fall einer negativen Bewertung das Schlimmste abgewendet zu haben und meinen Schaden auf den status quo festzuschreiben.
Und ich entscheide mich für Option a, wundere mich hinterher dass nun alles viel schlimmer gekommen ist und schuld ist alleine die Finanzbehörde.
Ok.
Zu Option b gehören leider zwei.
wer sind denn die zwei, wenn es eine gmbh unterthalb des e.v. werden soll?
MrBoccia schrieb:
Herrschaften. Ein kleines Hochlicht. Mit wortreichen Wortmeldungen des Schuffelfreundes.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11200419/?page=1
weia
Basaltkopp schrieb:karibik schrieb:karibik schrieb:Basaltkopp schrieb:karibik schrieb:Hessenpower schrieb:
Peinlich: Mainz hat gerade mal 2.000 Karten abgesetzt; rund 3.000 aus dem Gästekontingent wurden wieder nach Frankfurt zurück geschickt und sind nun in den freien Verkauf gegangen.
Das ist doch mal oberlächerlich....
Und das beim Derby !?! ( für Basalti)
Ein Derby? Ganz alleine für mich?
Nein, nur weil es für Dich ja nicht als Derby durchgeht - das ist alleine dem OFC vorbehalten.
Ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt! Mainz ist für mich ebenfalls kein Derby-Gegner, sondern in erster Linie der OFC gefolgt vom FSV - weitere Derby´s gibts nicht. Ich dachte, mit dem hätte ich das zum Ausdruck gebracht, weil Du ja vorher schon klargestellt hattest, dass Mainz nicht zum Derby-Kreis gehört.
Das muss man auch nicht klarstellen, das ist doch ganz offensichtlich ,-)
das mag für uns fans so sein, die mannschaft sieht es aber hoffentlich nicht so.
ExilhesseBaWue schrieb:Basaltkopp schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51294643&mediakey=fs/heimspiel/2014_03/140330170302_barnetta_26745&type=v
Er hat Derby gesagt! Steinigt ihn!
jein, die mainzer sehen das als derby und gehen entsprechend in das spiel. also wäre es gut, wenn unsere jungs es auch nicht als normales bundesliga spiel sehen würden.
SGE_Werner schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Bremen wohl gerettet, Hanoi muss unerwartet noch etwas zittern. Wir wären ohne GagelXXXXXXXX wahrscheinlich durch gewesen....
Hanoi muss noch ganz schön zittern, denn die spielen noch gegen jeden da unten.
und deshalb glaube ich, dass die dadurch das schwerste restprogramm haben.
gehe in seinen steckbrief, freunde werden, ignorieren.