>

mickmuck

20255

#
ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass der neue trainer, wer auch immer es wird, einen mietvertrag unterschreibt, bevor die verpflichtung offiziell ist.
#
Schlabbeschambes schrieb:
Schon in die Gerüchteküche geschrieben: Gerade die Meldung von einem bekannten Immobilienmakler (selbst Dauerkartenbesitzer) erhalten, dass er persönlich mit Thomas Schaaf einen Mietvertrag für eine Wohnung in Frankfurt durchgeführt hat... ich persönlich glaube aber eher dran, dass er nach seiner bremer Zeit die "Grie Soß'" vermisst.    

wieso vermisst?
#
Schlabbeschambes schrieb:
Nun ja, ich bekomme hier gerade über den Flur zugerufen, dass ein gewisser Herr Schaaf heute einen Mietvertrag für eine Wohnung in Frankfurt unterschrieben haben soll.
Jetzt wollen wir das mal nicht zu hoch hängen und irgendwelche Taxifahrergerüchte streuen, aber reinpassen würde das ja.

halte ich für plausibel.

http://www1.dastelefonbuch.de/?kw=Schaaf&ort=frankfurt&pu=1&s=a10000&cmd=search&ort_ok=0&vert_ok=0&ciid=&rgid=&kgs=&ckrid=&district=&ciquarter=&pcZVO=&cx=&cy=&lat=&lon=&radius=&sp=0&aktion=23
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
Das Einzige was der TE kann und damit gibt er an wie ein Sack voll Mücken.

Ich frag mich eher was dieses Jahr los ist. Oder kommt es nur mir das so vor das sich hier auf ein mal unheimlich viele Vollpfosten anmelden um die Fresse schön weit aufzureißen?  

und leider darf man denen nimmer sagen, das sie deppert sind, weil dass ja verboten isst.

du kannst sie ja als retorten umschreiben.
#
willkommen

aber was ist das denn für eine merkwürdige einleitung? fehlt nur noch ein ätsch, ätsch.

Nachdem Werder-Profi Aleksandar Ignjovski (*27.01.1991/1,75m/68kg) am vergangenen Dienstag, den 1. April verkündete, seinen Vertrag mit Bremen nicht zu verlängern, absolvierte der 23 Jahre alte Fußballprofi am gestrigen Mittwoch, den 2. April den obligatorischen Medizin-Check bei Eintracht Frankfurt.
#
Grabi65 schrieb:
Gerade beim Hundespaziergang zwei Bussarde beim Vögeln erlebt - die machen Geräusche, als wäre Filzi mit seinem Willie in eine elektrische Käsereibe geraten.

ich frage jetzt nicht nach, woher du dieses geräusch kennst.
#
ist der kleine commander jetzt eigentlich da?
#
Cadred schrieb:
Funkel verlängert seinen Vertrag bei 1860 nicht und ist somit am Saisonende frei für neue Aufgaben. Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten...

natürlich hat das was zu bedeuten.
#
Sprudel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sprudel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Sprudel schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Sprudel schrieb:
Macbap schrieb:
Sprudel schrieb:
FR_Werder_Müller. Wenn man die zahlen so liest muss man schwarz sehen..Mainz ist laut seiner Ausführung tatsächlich ein Top 7 Club..
Schade das es eine weitere Retorte wohl geschaftt hat.

Was ist an Mainz 05 Retorte?

alles!
Angefangen mit der Anhängerschaft bis hin zu Zuschauerinteresse......

Was eine Logik  

Duden: Retorte - "künstlich hergestellt, nicht natürlich gewachsen"

Also Kollegen, mir wird gerade etwas schlecht...zumindest wenn ich sehe wie sich so manch einer bei der Aussage Retorte_Mainz aufhängt. Aber gut, jedem seine Sichtweise...meine ist nun mal so, gerade bei Themen wie Anhängerschaft bis hin zu Zuschauerinteresse (hier gibt es Statistiken, und genau bei denen taumeln die Mainzer mit anderen Retorten wie Diddi, VW, und Leverkusen).
Wenn dann noch angeführt wird das das man sich bei denen einen Scheibe abschneiden soll....kann man ja versuchen, wird mM nach wegen komplett anderer Vereins-Strukturen nicht wirklich gelingen.

Tja, so geht das, wenn man Worte verwendet, deren Bedeutung man nicht kennt. Zum Schluss kommt dann eine blödsinnige Argumentation raus.        

Also ich würde behaupten das Bedeutungen vielschichtig sind...jeder so wie er das möchte...

Der Begriff Retorte ist ziemlich genau definiert. Ich behaupte ja auch nicht, dass mein Kater ein Hund ist, mit dem "Argument", dass die Bedeutungen vielschichtig sind und ich das gerne so möchte.

trotzdem, was spricht dagegen das ich das so auslege?

na alles
#
das ist ja wie erste runde dfb pokal.
#
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
macht auf alle Fälle Sinn, eine gut funktionierende Mannschaft auseinander zu reissen, um einen eventuell gar nicht fitten Spieler einzubauen.

Wer sagt das er nicht fit ist?
Ist ja nur 2 Wochen ausgefallen, sollte also nicht so problematisch sein.

er selbst sagst das.

„Es ging schon ganz gut, mit fehlt nur ein bisschen die Kraft nach zwei Wochen. Ich hoffe, dass der Muskel hält“, sagte Meier

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--nicht-zwoelf-punkte-schlechter-,1473446,26726358,view,asFirstTeaser.html
#
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
littlecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

was soll denn diese Beitragsverstümmelung? Sperren oder löschen, aber dieses Editieren ist Blödsinn.

Sperren:
Die (gemeldeten) Beleidigungen bleiben weiterhin sichtbar

Löschen:
Folgebeiträge / Zitate entbehren der Grundlage und müssen ebenfalls gelöscht werden was bei manchen Usern bereits zu recht heftigen Unmutsäußerungen führte.

Editieren:
Verstümmelte Beiträge bleiben stehen.

Jeder der drei "Lösungen" ist auf ihre Art Schrott.

Gruß

littlecrow

löschen inkl. folgebeiträge oder geht es hier um inui?

Inui? Kenn ich net.

Soll doch dieser Boccia lieber auch mal ins Stadion gehen.

der osterhase
#
happy birthday.

lass` dich mal wieder hier sehen.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
habe ich schon mal gesagt, dass mir das editieren auf den sack geht?

vor allem bei einem post, bei dem auch der rest nur ein persönlicher angriff ist.  

jep, macht den Beitrag komplett unlesbar. Sperren oder löschen, editieren ist Schwachsinn. Keine Ahnung, wessen glorreiche Idee das war.

link bitte

Inui-Fred im UE, ist einer der ersten oben

Gute Güte was ist das denn für ein Aso ?

im gegensatz zu schobbe, hat der wirklich eine historie.
#
littlecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

was soll denn diese Beitragsverstümmelung? Sperren oder löschen, aber dieses Editieren ist Blödsinn.

Sperren:
Die (gemeldeten) Beleidigungen bleiben weiterhin sichtbar

Löschen:
Folgebeiträge / Zitate entbehren der Grundlage und müssen ebenfalls gelöscht werden was bei manchen Usern bereits zu recht heftigen Unmutsäußerungen führte.

Editieren:
Verstümmelte Beiträge bleiben stehen.

Jeder der drei "Lösungen" ist auf ihre Art Schrott.

Gruß

littlecrow

löschen inkl. folgebeiträge oder geht es hier um inui?
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

vor allem bei einem post, bei dem auch der rest nur ein persönlicher angriff ist.  

jep, macht den Beitrag komplett unlesbar. Sperren oder löschen, editieren ist Schwachsinn. Keine Ahnung, wessen glorreiche Idee das war.

link bitte

"idiot" und "hat jemand die null gewählt", wurden editiert.
#

#
sly_lio schrieb:
Unterscheide du erste mal eine Feststellung und eine Meinung du [EDIT(littlecrow/02.04.14) Beleidigung]... Außerdem: [EDIT(littlecrow/02.04.14) Beleidigung]

nicht zu glauben, dass du noch nicht gesperrt bist.
#
letzter mann?!