>

mickmuck

20255

#
jetzt stehen wir morgen noch mehr unter druck.
#
fuck
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gibt es eigentlich noch mal ne Meldung zu Werners Vorschlägen oder verläuft das jetzt alles wieder im Sand.? Bis zum nächsten Krach.

Ihr braucht Euch echt nicht zu wundern dass sich kaum noch user mit Verbesserungsvorschlägen einbringen, wird doch eh ignoriert.

Wir diskutieren derzeit über Änderungsvorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten. Ein größerer Wurf wird da sicher noch etwas dauern.

Schon klar, also alles wie immer. Danke für nix. (Ich habe einfach die Schnauze voll von "alles soll transparenter werden" und solchem Blabla wenn sich am Ende doch nix ändert.

Wir alle haben noch ein Privatleben und können nicht innerhalb von zwei Wochen hier eine Musterlösung präsentieren, was wie werden soll und kann. Von daher sind wir noch lange nicht "am Ende".  

Joah, is klar.  Hauptsache man kann innerhalb von 30 Minuten user für 4 Wochen sperren.

Ich bin hier raus, Ihr seid echt mittlerweile so abgehoben das ist echt nicht mehr zu ertragen.

Was hat das denn damit zu tun? Bei 10 Mods brauch es nun mal eine Zeit, bis wir das alles online bewerkstelligen können. Das hat doch rein gar nichts mit abgehoben zu tun. Wir haben eine lange Stellungnahme verfasst, die zeigen sollte, dass wir das eben nicht ignorieren, aber auch ein wenig Zeit benötigen, die Dinge zu besprechen und umzusetzen.  

Ihr könnt innerhalb von Minuten jemanden für 4 Wochen sperren, auch ohne Grund, aber es braucht wochenlang Zeit um über Verbesserungsvorschläge zu reden ?

Is gut Tuess, ich habe wirklich keine Lust mehr mich hier einzubringen.  

Ein neues Kartensystem würde z.B. eine neue Programmierung voraussetzen. Das dauert wirklich länger als Sperren, die von einzelnen Mods akut verhängt werden.  

und über was diskutiert ihr da jetzt? ob ein neues kartensystem eingeführt werden soll, dürfte doch schnell entschieden sein. die programmierung ist dann eine völlig andere geschichte.
#
AgentZer0 schrieb:
hallo elfer???

der 4.
#
was für ein signal, dieser wechsel.
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn das im KLA so weiter geht bin ich hier auch bald raus.

Wie war das mit dem Alternativforum ?

da hast du was falsch verstanden, die haben dir das allte naive forum vorgeschlagen.
#
da macht der adler ein riesenspiel und dann so ein ding.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Oh wenn er den Kopf weglässt ist das Elfmeter.
Dann nehm ich den Lappen mal zurück

glaube nicht, dass der gepfiffen hätte. war ja auch so kein vorteil und hätte einen elfer geben müssen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Was ist eig mit scheiß Leverkusen los  

naja, die sind bisher klar besser als der hsv. kein vergleich zu dortmund vor ein paar wochen.
#
gesundheit
#
geht ja gut los  :neutral-face
#
zur einstimmung jetzt bitte ein klarer sieg der pillendreher.
#
MrBoccia schrieb:
wie Bender sagte, Heribert hat die Zügel in der Hand.

geht es gut, ist es gut für uns. geht es nicht gut, ist er weg und es ist wieder gut für uns.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ist nicht mein favorit aber es hätte schlimmer kommen können.  

aber nicht viel schlimmer

damit dürfte auch endgültig klar sein, wer die hosen an hat.  

Panikstimmung?

das liest du wo raus?
#
es wäre die chance gewesen, die inzucht zu beenden. schade.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

aber nicht viel schlimmer

damit dürfte auch endgültig klar sein, wer die hosen an hat.
#
wir sollten uns mit schaaf anfreunden, denn er scheint es tatsächlich zu werden.

#
Siam-J schrieb:
Heriberts Grinsen lässt mich auf einen Coup hoffen.
Wenn ich jetzt auf einen setzen sollte, wäre es Schaaf.

das wäre ja ein wahnsinns coup, einen arbeitslosen trainer zu verpflichten.
#
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass der neue trainer, wer auch immer es wird, einen mietvertrag unterschreibt, bevor die verpflichtung offiziell ist.  

Nöö, mickmuck,
wenn er schon einen Vertrag von Frankfurt in der Tasche hat ?!

dann könnten sie es auch veröffentlichen. weil sonst nämlich der immobilenmaklertaxifahrer es ausplaudert.
#
Tschock schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
Okay, das "Frankfurt" stammt von mir. Hat keinen Ort genannt, nur dass der Schaaf grad bei ihm einen Vertrag unterschrieben hat. Der Immo-futzi ist aus Frankfurt.

Is aber auch egal. Bevor es nicht offiziell ist, isses eh irrelevant.  

Kann ja sein, dass Schaaf einen Vertrag bei einem "Immo-futzi" aus Frankfurt unterschrieben hat.
Heißt aber noch lange nicht, dass die Immobilie dann auch in Ffm oder Umgebung stehen muss.
Vielleicht makelt der Fuzzi ja auch in Bremen oder Mannheim (da kommt Schaaf ja her). Gerade zweiteres wäre gar nicht soooo unwahrscheinlich ...

was wollt ihr eigentlich als mit mannheim? der ist mit 4 nach bremen gezogen.

oder ist der joselu stuttgarter?