mickmuck
20255
rossi1972 schrieb:mickmuck schrieb:rossi1972 schrieb:mickmuck schrieb:
ich will den gagelmann ja nicht verteidigen aber den zweikampf vor dem 1:0 hätte nicht jeder schiri durchgehen lassen.
Was hättest du denn pfeifen wollen, wenn beide Spieler mit der identischen Fusshaltung in einen Zweikampf gehen?
Und wenn wir hier über Gagelmann schreiben, dann beinhaltet das natürlich seine Komplizen...
ja, beide mit gestrecktem fuß und sehr oft, wird das dann gegen einen von beiden gepfiffen.
Also - du willst ihn nicht verteidigen, schreibst jetzt selbst, beide gehen (wo ich dir absolut zustimme!) mit gestrecktem Fuß zum Ball.. Warum führst du die Szene an? Weil er einmal was richtig entschieden hat???
ja, weil eben nicht jeder schiri so entscheidet. große fehlentscheidungen von ihm habe ich heute nicht gesehen. das abseits beim 0:2 haben wir seinem assistenten zu verdanken. gustavo hätte allerdings, aus meiner sicht, das zweite gelb bekommen müssen.
rossi1972 schrieb:mickmuck schrieb:
ich will den gagelmann ja nicht verteidigen aber den zweikampf vor dem 1:0 hätte nicht jeder schiri durchgehen lassen.
Was hättest du denn pfeifen wollen, wenn beide Spieler mit der identischen Fusshaltung in einen Zweikampf gehen?
Und wenn wir hier über Gagelmann schreiben, dann beinhaltet das natürlich seine Komplizen...
ja, beide mit gestrecktem fuß und sehr oft, wird das dann gegen einen von beiden gepfiffen.
Adler-Lui schrieb:
Von mir aus kann man mich jetzt um Forum sperren, aber dieser Gaggelmann ist so ein Ar...... !!! Der und der Kinhöfer gehören ...... !!!!
Ich kann gar nicht so viel fressen was ich kotzen könnt !!!
wenn es nur um das 0:2 geht, dann kann der gagelmann da nichts für. der assi hat die fahne gehoben.
an den wechseln lag es sicher nicht. und lanig war angeschlagen, der musste runter.