>

mickmuck

20255

#
Friendly_Fire schrieb:
Was für unsinnige und dumme Wechsel!
Naldo hätte nie schießen können, wenn Barnetta noch auf Links gespielt hätte.
Und Lanig runterzunehmen, anstatt ihn zurück zu ziehen um das 1-1 zu saven, verstehe ich ebenso wenig!

Ungeachtet dessen, dass der Linienrichter Abseits winkt und dem Gagelmann nicht signalisiert, dass Gustavo ein böses Foul an der Außenlinie begangen hat, was für ihn die Gelb-Rote Karte gewesen wäre, fand ich Gagelmann bis zu diesen 2 Szenen gar nicht mal so schlecht.

Hoffen wir, dass auch die 2. Borussia an diesem Wochenende gewinnt und wir nächste Woche endlich mal wieder die Mainzer verhauen.

an den wechseln lag es sicher nicht. und lanig war angeschlagen, der musste runter.
#
ich bin anscheinend der einzige der völlig locker ist. wenn wir so weiter spielen holen wir mindestens 40 punkte.
#
rossi1972 schrieb:
mickmuck schrieb:
rossi1972 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich will den gagelmann ja nicht verteidigen aber den zweikampf vor dem 1:0 hätte nicht jeder schiri durchgehen lassen.  

Was hättest du denn pfeifen wollen, wenn beide Spieler mit der identischen Fusshaltung in einen Zweikampf gehen?
Und wenn wir hier über Gagelmann schreiben, dann beinhaltet das natürlich seine Komplizen...

ja, beide mit gestrecktem fuß und sehr oft, wird das dann gegen einen von beiden gepfiffen.  

Also - du willst ihn nicht verteidigen, schreibst jetzt selbst, beide gehen (wo ich dir absolut zustimme!) mit gestrecktem Fuß zum Ball.. Warum führst du die Szene an? Weil er einmal was richtig entschieden hat???

ja, weil eben nicht jeder schiri so entscheidet. große fehlentscheidungen von ihm habe ich heute nicht gesehen. das abseits beim 0:2 haben wir seinem assistenten zu verdanken. gustavo hätte allerdings, aus meiner sicht, das zweite gelb bekommen müssen.
#
rossi1972 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich will den gagelmann ja nicht verteidigen aber den zweikampf vor dem 1:0 hätte nicht jeder schiri durchgehen lassen.  

Was hättest du denn pfeifen wollen, wenn beide Spieler mit der identischen Fusshaltung in einen Zweikampf gehen?
Und wenn wir hier über Gagelmann schreiben, dann beinhaltet das natürlich seine Komplizen...

ja, beide mit gestrecktem fuß und sehr oft, wird das dann gegen einen von beiden gepfiffen.
#
#
Adler-Lui schrieb:
Von mir aus kann man mich jetzt um Forum sperren, aber dieser Gaggelmann ist so ein Ar...... !!! Der und der Kinhöfer gehören ...... !!!!

Ich kann gar nicht so viel fressen was ich kotzen könnt !!!

wenn es nur um das 0:2 geht, dann kann der gagelmann da nichts für. der assi hat die fahne gehoben.
#
das war in der 2. halbzeit gut gespielt und ich glaube nicht, dass wolfsburg nach dem 0:2 nochmal ins spiel gekommen wäre.

abhaken und die schwellköppe schlagen.
#
was will man gegen so einen schuss machen?
#
drei offensivwechsel bei so einem spiel. hut ab.
#
der ball war niemals hinter der linie. und das war ein reguläres 2:0
#
klares gelb, der gustavo hätte jetzt vom platz fliegen müssen.
#
eintracht069 schrieb:
Brutales Drecksfoul.    

das war keine absicht. aber trotzdem ein foul.
#
adlerkadabra schrieb:
Ziemlich bald würde ich mal Rosenthal für Schröck! bringen.

oder schröck nach hinten rechts ziehen und jung ins mittelfeld stellen.
#
das ist wie unser spiel gegen freiburg, nur umgekehrt.
#
hinten müssen wir konzentrierter sein.
#
sehr gut, gelb für gustavo, das hat potential.
#
lol der djakpa, voll in die glocken.
#
mei nerve
#
was war das denn? dann waren 4 stück frei.
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
dortmund entwickelt sich zur größten drecksmannschaft der liga. hoffentlich ziehen schalke und leverkusen noch an denen vorbei.  

Letztes Jahr Hoffenheim, dieses Jahr Stuttgart...    

und hamburg