mickmuck
20255
#
mickmuck
wie schlecht ist eigentlich hannover, wenn bremen! da so aufspielt?
"Wie Streich mit mir geschimpft hat, wie er mich angegangen ist, war brutal, unverschämt, unglaublich, respektlos. Wie ein Verrückter. Er hat mich beschimpft. Das ist unmöglich. Ich setze mich nicht neben diesen Mann. Ich gehe nicht auf die Pressekonferenz. Das ist kein Kollege", schimpfte Verbeek nach dem Schlusspfiff und blieb der Pressekonferenz auch fern.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601934/artikel_verbeek-ueber-streich_wie-ein-verueckter-kein-kollege.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601934/artikel_verbeek-ueber-streich_wie-ein-verueckter-kein-kollege.html
Tschock schrieb:mickmuck schrieb:Tschock schrieb:DJLars schrieb:
Schade, schade, das wäre ne kleine Serie gewesen, ich muss trotzdem sagen, dass das Naldo Tor voraussichtlich Tor des Monats wird, was für ein hammer. da es im Fußball keine Gerechtigkeit gitb und wir ein Spiel unter ähnlichen Umständen gegen Stuttgart gewonnen habe, sage ich nichts weiter dazu. Blöd nur, dass es Wolfsburg war, ausgerechnet die. gegen mainz am nächsten Samstag wird es schwer.
Ich weiß übrigend nicht, wieso 35 Punkten schon gericht hätten, das ist doch Quatsch, aber schön wäre es schon gewesen.
Sorry, was für ein Spiel gegen Stuttgart hast Du denn gesehen?
Ich habe kein glückliches Spiel für die Eintracht gesehen, sondern einen extrem hoch verdienten Sieg, weil die Mannschaft trotz vieler fragwürdiger Entscheidungen nie aufgesteckt hat.
Ich habe ein Spiel gesehen, in dem der Schiri sich ebenfalls sehr bemüht hat, das Spiel nicht der Heimmannschaft zu schenken (diplomatisch ausgedrückt). Ich weiß noch, dass ich (ich war übrigens nüchtern) meinem Kumpel mehrmals sagte, dass ich an Vehs Stelle die Mannschaft vom Platz geholt hätte, weil ich mir das Gepfeife nicht mehr länger hätte angetan ...
Hier konnte der Schiri allerdings nicht anders, als die beiden Tore anzuerkennen ...
Auch hier: Keine bewusste Absicht, aber doch die Befürchtung, dass ein medialer Sturm über ihn hereinbricht, wenn Stuttgart "durch ihn" verliert ...
wenn der sieg gegen stuttgart nicht glücklich war, dann weiß ich nicht, wann ein sieg glücklich ist. er war aber m.e. trotzdem verdient.
Glück, dass wir doch noch verdient gewonnen haben?
oh, man... maxim hätte das 2:0 machen müssen, dann wäre das spiel durch gewesen. das war einfach nur glück, dass er es nicht gemacht hat. das ändert aber nichts daran, dass sich die eintracht insgesamt den sieg verdient hat.
Tschock schrieb:DJLars schrieb:
Schade, schade, das wäre ne kleine Serie gewesen, ich muss trotzdem sagen, dass das Naldo Tor voraussichtlich Tor des Monats wird, was für ein hammer. da es im Fußball keine Gerechtigkeit gitb und wir ein Spiel unter ähnlichen Umständen gegen Stuttgart gewonnen habe, sage ich nichts weiter dazu. Blöd nur, dass es Wolfsburg war, ausgerechnet die. gegen mainz am nächsten Samstag wird es schwer.
Ich weiß übrigend nicht, wieso 35 Punkten schon gericht hätten, das ist doch Quatsch, aber schön wäre es schon gewesen.
Sorry, was für ein Spiel gegen Stuttgart hast Du denn gesehen?
Ich habe kein glückliches Spiel für die Eintracht gesehen, sondern einen extrem hoch verdienten Sieg, weil die Mannschaft trotz vieler fragwürdiger Entscheidungen nie aufgesteckt hat.
Ich habe ein Spiel gesehen, in dem der Schiri sich ebenfalls sehr bemüht hat, das Spiel nicht der Heimmannschaft zu schenken (diplomatisch ausgedrückt). Ich weiß noch, dass ich (ich war übrigens nüchtern) meinem Kumpel mehrmals sagte, dass ich an Vehs Stelle die Mannschaft vom Platz geholt hätte, weil ich mir das Gepfeife nicht mehr länger hätte angetan ...
Hier konnte der Schiri allerdings nicht anders, als die beiden Tore anzuerkennen ...
Auch hier: Keine bewusste Absicht, aber doch die Befürchtung, dass ein medialer Sturm über ihn hereinbricht, wenn Stuttgart "durch ihn" verliert ...
wenn der sieg gegen stuttgart nicht glücklich war, dann weiß ich nicht, wann ein sieg glücklich ist. er war aber m.e. trotzdem verdient.
grabiforever schrieb:
aboslut alles richtig was hier geschrieben wird, aber der ball von Trapp war zu 1000 % hinter der Linie, solte auch mal erwähnt werden.
Aber ansonsten alles hundert pro hier, alles gegen uns und die Wbger machten nur brutale Fouls hinten rein und nix passierte.....
war er eben nicht, ein drittel hat gefehlt.
PhillySGE schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:PhillySGE schrieb:
Hat der Gagelmann auch aus 38 Metern den Ball in die Maschen gedroschen?
Und hat der Gagelmann den De Bruyne ungehindert flanken lassen?
Und hat der Gagelmann den Olic völlig frei im Fünfer stehen lassen und dem Zambrano gesagt er soll 2 Meter wegbleiben?
Hat er nicht, trotzdem haben wir heute dank diesem Gespann ein Tor und mindestens 1 Punkt weniger!
Viel mehr regen mich die individuellen Fehler zum 1:1 auf als die Fehlentscheidungen des Linienrichters.
Und der Sonntagsschuss von Naldo war unhaltbar.
Es lag halt eben nicht nur am Schiri. So wärs halt 2:2 ausgegangen
1 Punkt wäre.absolut verdient gewesen.
mit dem letzten aufgebot kann man gegen die individuell klasse besetzten wolfsburger auch mal fehler machen. in der ersten halbzeit waren wir nach dem 0:1 zu passiv und hatten da glück, dass wolfsburg nichts aus der überlegenheit gemacht hat. das 1:1 viel dann allerdings in einer phase, in der wir uns die führung verdient haben. die zweite hälfte war insgesamt deutlich besser als die erste, auch wenn das ergebnis was anderes sagt. ändert letztlich nichts aber geärgert hätte ich mich, wenn die wolfsburger die tore in der ersten hälfte gemacht hätten. da haben wir sie nämlich wirklich dazu eingeladen. so, ärgere ich mich nur darüber, dass das 0:2 nicht gegeben wurde.