mickmuck
20255
DerPossmann schrieb:Der_Mitleser schrieb:
Die PK heute ist aber definitiv anders als alle zuvor. Die Leichtigkeit ist Legende.
Ob mal einer mal fragen würde, ob AV gedenkt offensiver aufzustellen? Nee, er sagt ja nix über die Aufstellung und gut ist.
Welcher Trainer sagt denn was über seine Aufstellung, wenn sie nicht glasklar ist?
er selbst hat doch gesagt, dass die geheimniskrämerei nichts bringt und er deshalb die aufstellungen nicht mehr verschweigt.
haobeY schrieb:Taunusabbel schrieb:
geil jetzt entern die VTs auch noch den Pädophiliethread
Und wenn hier net bald Disziplin herscht und ein respektvoller Umgang ohne Beleidigungen gegenüber den Menschen, die eine andere Meinung vertreten, gepflegt wird, werden wir auch diesen Threat entern - das ganze Forum und dann die ganze Welt...Muuaahh
wat, wer bist du denn?
bils schrieb:Kadaj schrieb:tobago schrieb:
Ich fänd´s toll wenn Hoeneß dort diskutiert wird wo er hingehört, in "andere Vereine" oder auch in "dies & das". Hoeneß ist in allen Gazetten vertreten, im Fernsehen, Radio und Internet überall, hier in "Unsere Eintracht" kann ich persönlich auf ihn verzichten.
Viel wichtiger finde ich persönlich das Spiel am Sonntag und hoffe, dass das Geheimtraining, was überall beschrieben wird, auch mal den Erfolg des offensiven Spiels zurückbringt. Vor allem Standards sollten mal einstudiert werden, gerade Eckbälle sind bei uns verchenkte Spielsituationen die man in kurzer Zeit mit Training sehr gut optimieren kann.
Gruß,
tobago
wars nach dem letzten geheimtraining nicht so, dass russ dann teilweise plötzlich als linksaußen auftauchte
Russ spielte gegen den HSV Linksaussen?
rechtsaußen, linksaußen spielte flum.
ja, scheint ein hühnerei zu sein.