>

mickmuck

20255

#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Huhu  

Wer hat euch denn dieses Ei ins Nest gelegt?

die taunusabbel

Wieso denn ich ? Der ist doch wegen Dir hier.

ja, scheint ein hühnerei zu sein.
#
PitderSGEler schrieb:
Alter, Basaltkopp, du bist echt der größte troll, den das Internet zu bieten hat.

was wirfst du ihm in diesem thread vor?
#
in der zeitlupe sieht man, dass er auf genau die andere ecke gezielt hat. was für eine flugbahn.
#
wir haben ja jetzt dafür weis  
#
isser weg?
#
DerPossmann schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Die PK heute ist aber definitiv anders als alle zuvor. Die Leichtigkeit ist Legende.

Ob mal  einer mal fragen würde, ob AV gedenkt offensiver aufzustellen? Nee, er sagt ja nix über die Aufstellung und gut ist.

Welcher Trainer sagt denn was über seine Aufstellung, wenn sie nicht glasklar ist?

er selbst hat doch gesagt, dass die geheimniskrämerei nichts bringt und er deshalb die aufstellungen nicht mehr verschweigt.
#
pipapo schrieb:
Die EL war also nur Tünche. Das ist doch mal eine Aussage.

du willst aber doch auch nicht bestreiten, dass er in der el eindeutig anders hat spielen lassen, als in der liga. das nennt man wohl priorisieren.
#
hier brady, es gibt noch 8.000 karten für sonntag. wie sieht`s aus?
#
geht zwar um die million aber hier würde ich dann doch ignorieren.
#
haobeY schrieb:
Taunusabbel schrieb:
geil jetzt entern die VTs auch noch den Pädophiliethread    

Und wenn hier net bald Disziplin herscht und ein respektvoller Umgang ohne Beleidigungen gegenüber den Menschen, die eine andere Meinung vertreten, gepflegt wird, werden wir auch diesen Threat entern - das ganze Forum und dann die ganze Welt...Muuaahh

wat, wer bist du denn?
#
Yoannmiguel schrieb:
OB Veh nach dem Spiel fliegt oder freiwillig geht?

willst du eigentlich nur provozieren?
#
bils schrieb:
Kadaj schrieb:
tobago schrieb:
Ich fänd´s toll wenn Hoeneß dort diskutiert wird wo er hingehört, in "andere Vereine" oder auch in "dies & das".  Hoeneß ist in allen Gazetten vertreten, im Fernsehen, Radio und Internet überall, hier in "Unsere Eintracht" kann ich persönlich auf ihn verzichten.

Viel wichtiger finde ich persönlich das Spiel am Sonntag und hoffe, dass das Geheimtraining, was überall beschrieben wird, auch mal den Erfolg des offensiven Spiels zurückbringt. Vor allem Standards sollten mal einstudiert werden, gerade Eckbälle sind bei uns verchenkte Spielsituationen die man in kurzer Zeit mit Training sehr gut optimieren kann.

Gruß,
tobago

wars nach dem letzten geheimtraining nicht so, dass russ dann teilweise plötzlich als linksaußen auftauchte    

Russ spielte gegen den HSV Linksaussen?    

rechtsaußen, linksaußen spielte flum.
#
in ein paar jahren, sind es dann wohl tretcars. formel 1 macht keinen spaß mehr.

und diese nasenbären sehen richtig scheiße aus.
#
Foofighter schrieb:
Lasst endlich die Jugend frei!
Erziehungsauftrag erfüllt!    

und lasst den kadlec am sonntag spielen.
#
Taunusabbel schrieb:

Wobei natürlich auch ganz grossartige user hier unterwegs sind,  

mich z.b.
#
porto hat jetzt gute chancen, noch eine runde weiter zukommen.
#
im ganzen stadion sind nicht wirklich viele zuschauer. was für eine verschwendung.
#
heribert, si tacuisses, philosophus mansisses
#
el ohne eintracht ist scheiße.
#
es gibt heute einen brennpunkt wegen dem hoeneß urteil. wollen die mich verarschen? dafür zahle ich gebühren