>

mickmuck

20255

#
dankeschön, damit kann man was anfangen. weiter so  

die vermeintliche startelf gefällt mir aber überhaupt nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:
Das Ding ist der Hammer!

Ich glaub ich bin für so etwas nicht Mann genug.    

für ein hammerding?
#
Plattfuss schrieb:
eintracht fan hin oder her, wer für goldman sach arbeitet ist mitschuld an so mancher völkerrechtsverletzung als ganz russland zusammen.

gehts vielleicht noch eine nummer größer. man kann doch sicher auch was konstruieren, wie "als deutscher ist man mitschuld an..."
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
vor einiger zeit war ein interview mit ihm in der faz zu lesen. da konnte ich mit sehr vielem identifizieren.  

habe da eines in der FR gefunden, meinste das?

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-sollten-uns-am--fc-arsenal-orientieren-,1473446,23944382.html

ja, das meine ich
#
vor einiger zeit war ein interview mit ihm in der faz zu lesen. da konnte ich mit sehr vielem identifizieren.
#
happy birthday
#
da wird aber keiner zugeben, dass er sich verrannt hat.
#
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Journaille schrieb:
Doch dann war Bruchhagen nach dem Sieg über die Schwaben mit DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und einem mit ihm befreundeten Ex-Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung essen gewesen. Nachdem er dabei den beiden von Vehs Entschluss berichtet hatte, nahmen die Dinge ihren Lauf. [..]. „Das war ein Fehler von mir“, gab Bruchhagen gestern im Gespräch mit unserer Zeitung zu.

ach ne. Sowas aber auch. Der Heribert. Undenkbar. Oder? Bestimmt alles gelogen und erfunden.

Interessant in dem Zusammenhang Benders Aussage, Bruchhagen habe die Zügel fest in der Hand.
Es ging wohl bei der ganzen Geschichte darum, Hübner in die Schranken zu verweisen.
Der traut sich jetzt nur noch von "unglücklich" zu reden.

gibt einiges interessantes zu lesen. Bruno hat im Grund nix mehr zu melden, darf Gespräche führen, entschieden wird im Vorstand. Wenn er also keinen anbringt, der dem Heribert passt, darf er wieder los. "Vorschlagsrecht". Klingt toll, ist wertlos, wenn der, dem du was vorschlägst, einen auf dicken Mann machen will.

bruchhagen selbst hat gesagt, dass er, sofern die finanziellen rahmenbedingungen stimmen, die entscheidungen von hübner abnicken wird, auch wenn er selbst nicht davon überzeugt ist. anscheinend war das nur eine aussage für die öffentlichkeit.

das resort von hübner dürfte klar definiert sein. da gibt es dann zwei möglichkeiten, der heribert beschneidet tatsächlich seine kompetenz oder in der stellenbeschreibung stand von anfang an, dass er nur ein grüßaugust ist.
#
bin gespannt, ob es nun endlich von allen geglaubt wird, oder weiterhin zweifel bestehen.
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
es mir sehr logisch erscheint nach dem Trendfolgemodell.

Dann haben wir ja nichts zu befürchten.

Warrior4Success schrieb:
. Eintracht steigt leider wieder ab im Falle einer NL oder Unentschiedens .  

Sofort? Direkt nach Abpfiff sind wir abgestiegen? Ist das Fakt?

Wenn dieses Spiel verloren geht oder 0:0 oder 1:1 ausgeht, steigen wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 97,5% ab.  Das ist in der Tat ein Fakt. Nürnberg ist die letzte Kugel. Die big Points haben wir gegen Hbg und Freiburg vergeben. Danach geht's steil abwärts da die Gegner viel zu stark sind.  

100% blödsinn.
#
nur das glauben, was man glauben will.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Boccia,

könntest Du drüben bitte mal nachfragen was # 53 bedeutet, bzw. ob es da belegbare Infos gibt ? Ich gehöre ja nicht zum illustren Blogzirkel, würde darauf wohl keine Antwort bekommen.

da muss ich net nachfragen, der Watz hat recht.

Das glaube ich ja auch, wenn es allerdings belegbar wäre könnte man damit dem Schranzdingens den Wind aus den Segeln nehmen.

der wird aber seine quelle vermutlich nicht preisgeben.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Die FNP hat dieses Zitat im übrigen nur eingefügt um die Stimmung etwas aufzuheizen, wie man sieht gelang es.

okay, und das weißt du jetzt woher?
#
wie lange dauert denn das mod enting noch?
#
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
man könnte ja mal HB fragen, wie es denn dazu kommen konnte. Blöd nur, dass er da womöglich in Erklärungsnot geraten könnte.
Woher soll ers wissen wenns er net war...

Flumms Aussage      

ich dachte bis vor kurzem auch, dass er es nicht war. er war es aber anscheinend doch. was mich daran richtig nervt, dass er das nicht klarstellt.
#
Snuffle82 schrieb:
Huch, bekomme für Donnerstag 22°C angezeigt.

ich befürchte für dich, dass es dann nicht schneien wird.
#
versteht ihr warum dieser post nicht gesperrt wird?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200193,13091676/goto/

merke: spieler beleidigen geht, wenn man den user beleidigt, der das geschrieben hat, wird es sofort gesperrt.
#
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
LeJour schrieb:
Da würde ich mir von keinem hier das Pfeifen verbieten lassen...

Würde ich auf nen Versuch ankommen lassen....

Im Ernst, hier wird sich über Pyro aufgeregt, weil es dem Verein schadet. Aber die ohnehin verunsicherte Mannschaft auszupfeifen und somit aktiv zu schwächen ist ok? Am ***** die Räuber!  

Mal ne Frage, wann genau wurde denn gestern die ohnehin verunsicherte Mannschaft durch auspfeifen geschwächt? Nach dem Spiel wurde gepfiffen und nach dem 1:4 war die Enttäuschung ebenfalls riesig und einige haben ihren Unmut geäußert. Davor war trotz Schockzustandes der meisten Fans doch Unterstützung angesagt.

Gruß,
tobago

es wurde schon mitte der ersten halbzeit angefangen zu pfeifen.
#
Xaver08 schrieb:
Mit Beleidigungen, Rückbeleidigungen und co ist jetzt Feierabend.

Ich möchte Euch bitten zum Thema zurückzukehren.

Danke!

Xaver08

ist jetzt ot aber wieso bleibt denn der ursprungspost offen?
#
dann editiert halt ein w.xer in seinen post und schmeißt ihn 4 wochen raus.