mickmuck
20255
friseurin schrieb:anno-nym schrieb:friseurin schrieb:
er könnte auch im ZM den offensiven Part übernehmen. Wäre neben Schwegler eigentlich perfekt, natürlich nur, wenn Flum weiterhin sein Potenzial versteckt.
Flum versteckt sein Potenzial? Hast du die letzten Wochen mal ein Spiel der SGE gesehen?
Hast du Flum mal gegen den HSV gesehen oder die gesamte Hinrunde?
Hübner wurde mWn vom AR zum Rapport wegen Flum und Rosenthal zitiert, aus meiner Sicht nicht ganz zu unrecht.
hast du da eine quelle zu? höre ich zum ersten mal und kann es mir auch nicht vorstellen.
miraculix250 schrieb:anno-nym schrieb:friseurin schrieb:
er könnte auch im ZM den offensiven Part übernehmen. Wäre neben Schwegler eigentlich perfekt, natürlich nur, wenn Flum weiterhin sein Potenzial versteckt.
Flum versteckt sein Potenzial? Hast du die letzten Wochen mal ein Spiel der SGE gesehen?
Fakten interessieren hier doch nicht (mehr)... hier wird nur noch das eigene Weltbild zur Schau gestellt, sonst nix.
dann halt anders ausgedrückt, er wird, durch die unpassende position, gezwungen sein potential zu verstecken.
reggaetyp schrieb:
Ergänzung:
Sollten wir am Sonntag überzeugend oder ungefährdet oder beides zusammen den SCF schlagen, wird sich bestimmt jemand finden, der das ausschließlich der Mannschaft gutschreibt.
wenn das passiert, hat veh die richtigen spieler auf- und taktisch eingestellt. dafür bekommt er dann auch lob von mir.
miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:Brodowin schrieb:fastmeister92 schrieb:
Wenn man das Spiel in HH nochmals Revue passieren lässt, dann käme man unabhängig von Veh auf den Gedanken, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielte, so hat man das zumindest früher gesehen und entsprechend reagiert. Bei dem lustlosen Gekicke gehe ich aber eher davon aus, dass die Mannschaft vielleicht gegen das System gespielt hat. Was man nicht gerne macht/spielt, macht man halt lustlos.
Wenn dem so wäre, wäre unsere Mannschaft ziemlich charakterlos, da sie in einem blöden Machtkampf mit dem Trainer den Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt aufs Spiel setzen würde. Ein Spieler, der so verantwortungslos handelt, möchte ich nicht im Eintracht-Trikot sehen. Und ganz ehrlich: Mir kommt die Mannschaft nach der Leistung in HH hier viel zu gut weg, da alle Schuld beim Trainer gesucht wird. Aber ich gehe dennoch nicht davon aus, dass die Mannschaft gerade gegen den Trainer spielt. Dafür reicht meine Fantasie einfach nicht aus.
Selbstverständlich liegt die Schuld beim Trainer. Er hat die Mannschaft auf- und eingestellt.
Was wurde sich hier über die Niederlagen in München und Dortmund aufgeregt. Dje Tordifferenz könnte am Ende entscheidend sein. Gut, ist ja nicht so, dass man das aus eigener Erfahrung nicht kennen würde. Und die Bayern haben danach sowieso noch einige Spiele ähnlich hoch gewonnen.
Jetzt fehlen uns aber zwei Punkte. Die werden es am Ende ausmachen, wenn es schief gehen sollte. Und das, was Veh in den nächsten Spielen noch alles vercoacht.
Man kanns auch übertreiben....
... oder willste unbedingt auch mal einen auf W4S machen?
Was ist denn schlimmer - eine (möglicherweise) um 4-6 Tore schlechtere Tordifferenz oder die fehlenden zwei Punkte?
Bei den Niederlagen in München und Dortmund reden hier viele von abgeschenkten Spielen, aber dass Veh in Hamburg ums Verrecken nicht gewinnen wollte, wird dann als gottgegeben hingenommen?
Unterstellungen... Gejammer... Geheule...
Jo, hilft bestimmt... weitermachen! Noch mindestens 2 Jahre!
Über die abgeschenkten Pflichtsiege in München und Dortmund wurde noch viel länger gemault.
Und Deiner Meinung nach hat Veh in Hamburg also alles richtig gemacht? Perfekte Aufstellung, die richtigen Wechsel, nur war gegen den übermächtigen Gegner nicht mehr drin?
Wer behauptet, daß alles richtig war? Keine Sau!
Aber dieses nervtötende Rumgejammer... dieses schwachsinnige Unterstellen, verlieren zu wollen...
Kommste dir beim 10568659549 mal Wiederholen dessen nicht selbst langsam leicht stumpf vor?
wenn wir ein spiel gewonnen haben, weil veh gute entscheidungen getroffen hat, wird das doch auch ständig lobend erwähnt. ist halt keine einbahnstraße.
Ffm60ziger schrieb:
....aus der FR
"Eintracht-Trainer richtet einen Appell an seine Mannschaft und das Umfeld: "Wir dürfen nicht einschlafen". " Wen meint A.Veh den damit "das Umfeld" also ich behaupte, hier sind mindestens alle, hellwach!!!
Fast alle
am samstag hatte ich große probleme wach zu bleiben.
Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Jetzt Katja vs. Angelina!
och nöö, da guck ich doch lieber meiner Zimmerpalme beim wachsen zu.
Und wie viele cm macht sie die Sekunde?
keinen
dann ist es die falsche pflanze
http://www.art-tv.ch/5712-0-Le-Thtre-Der-kleine-Horrorladen.html
MrBoccia schrieb:fastmeister92 schrieb:
...dass die Mannschaft vielleicht gegen das System gespielt hat. Was man nicht gerne macht/spielt, macht man halt lustlos.
das kann ich von Veh auch nicht im gerinsten verstehen - da gibts einige Stimmen aus der Mannschaft, die sagen, dass sie sich im 4-2-3-1 sicherer, besser und wohl fühlen. Und was macht der? Raute. Als druff. Wegen seines Rautenfetisch haben sie ihn schon mehrmals rausgeschmissen. Scheint, als ob er unbelehrbar wäre.
23 jahre trainer...
Filzlaus schrieb:Jugger schrieb:Brady schrieb:
So bei meinem nächsten GD Besuch irgendwann in diesem oder in nächsten oder im übernächsten Jahr, wollte ich ein bedrucktes T-Shirt anziehen, die Idee kam mir wegen meinem Post mit der Beflockung eines Trikots.
Kommst doch eh nicht. Maulheld.
+1
letztens war er doch da, der zwerg hat ihn mitgebracht. müsste sogar ein foto davon geben.
hoffentlich muss er die auch wirklich absitzen. ich habe da zweifel.