mickmuck
20255
#
mickmuck
am gründonnerstag gegen hannover...europapokal
31. Spieltag, Donnerstag 17. April, 20.30 Uhr
Eintracht Frankfurt – Hannover 96
32. Spieltag, Samstag, 26. April, 15. 30 Uhr
1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt
33. Spieltag, Samstag, 3. Mai, 15.30 Uhr
Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen
34. Spieltag, Samstag, 10. Mai, 15.30 Uhr
FC Augsburg – Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt – Hannover 96
32. Spieltag, Samstag, 26. April, 15. 30 Uhr
1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt
33. Spieltag, Samstag, 3. Mai, 15.30 Uhr
Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen
34. Spieltag, Samstag, 10. Mai, 15.30 Uhr
FC Augsburg – Eintracht Frankfurt
pipapo schrieb:Adler-Fan79 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Veh hat gestern wenig bis nichts falsch gemacht, aber solche Spiele gibt es eben auch mal und gerade dann wenn man sie am wenigsten braucht. Nun recht sich halt die Einstellung das man nur zu Hause gewinnen muss und Auswärts Punkte liegen lässt. Nach der Hinrunde mit der grandiosen Punkteausbeute in unseren Heimspielen hatte ich mich eh schon gefragt wie man darauf kommt das man sich in den Heimspielen die Punkte für den Klassenerhalt sichert, womöglich aber auch eine Psychologische Maßnahme um den Heimfluch zu besiegen.
Nun trauern wir halt den Punkten nach die wir unnötig liegen gelassen haben, im Prinzip machen wir das schon die ganze Saison. Wir könnten jetzt auch munter um Platz 5 spielen und müssten uns um den Klassenerhalt gar keinen Kopf machen.
Wir verlieren die Punkte aber immer auf die selbe Art und Weise! Entweder durch ein Gegentor nach einer Ecke, oder der gegnerische Stürmer schlägt einen Haken, umspielt unsere komplette Abwehr und rennt mutterseelenallein auf unser Tor zu!
Siehe Hamburg.
da ist doch der calhanoglu mutterseelenallein auf unser tor zu gelaufen. der musste nicht mal mehr einen haken schlagen.
friseurin schrieb:Schobberobber72 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Schobberobber72 schrieb:Chaos-Adler schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hessenpower schrieb:DM-SGE schrieb:
Das war der Abstieg. Definitiv.
Die Mannschaft haben fertig. Und der Trainer auch.
Das gleiche Drama wie 2011.
Über dieser Stadt liegt irgendwie ein Frankfurt-Bazillus, der nicht kaputt zu kriegen ist.
Höchstens mit einer absoluten Radikalkur vielleicht. Aber dazu braucht es leider Geld, das niemand in diesen Verein investieren will. Was irgendwie verständlich ist.
Ist aber auch egal, denn dieser Fußball, diese Liga haben überhaupt fertig.
Auch hier hilft nur noch eine Radikalkur - ohne Hoeneß und mit weniger Geld aus dubiosen Quellen und überhaupt..
Lass in Zukunft den Schnaps weg und trink nur noch 2, 3 Bier...peinlicher Beitrag....
Ich tippe eher, dass er die gesamte Rückrunde in 2011 besoffen war. Anders lässt sich der Vergleich jedenfalls nicht erklären. Wir hatten heute in etwa so viele Chancen, wie damals in der gesamten Rückrunde....
Aber das Ergebnis ist letztendlich auch nicht besser als die Ergebnisse damals.
Das ist richtig. Aber man hat heute ganz klar gesehen, dass die Mannschaft will und bis zum Torabschluss auch kann. Davon konnte damals keine Rede sein und das hat mir deutlich mehr zu denken gegeben.
Wenn die Jungs die nächsten Spiele so angehen wie heute, dann mache ich mir wenig Sorgen. Das Tor wird nicht immer so vernagelt sein. Ich schrieb es schon, aber fatal wäre imho nur, wenn Veh das zum Anlass nimmt, wieder zu der "erfolgreichen" Taktik von letzter Woche zurück zu kehren oder die Jungs durch das Spiel heute einen psychologischen Knacks weg haben.
So seh ich es auch, selbst in unserer guten Hinrunde im letzten Jahr hatten wir ein großes Problem wenn der Gegner das Tor mit Personal zugenagelt hat. Man erinnere sich ans Spiel gegen Gladbach, nur das wir da auch noch weniger Chancen als heute hatten. Machen wir heute das 1:0 und spielen dann weiter Fußball, ist der Drop gelutscht!
Im Grunde hätte das Spiel heute sogar prima in die letztjährige Hinrunde gepasst. Nur haben wir damals halt vorne die Dinger auch reingemacht und hinten hat Trapp regelmäßig die 1 vs 1 Duelle für sich entschieden. Wenn das Spiel heute 5:1 für uns ausgegangen wäre, es hätte sich ganz sicher kein Freiburger beschwert....
Von daher verstehe ich auch absolut nicht, wie einige hier heute abgehen.
Wir haben gerade, trotz einer Milliarde Chancen, daheim gegen den Tabellen-17. 1:4 verloren.
Was gibts da an dem Frust, den Einige haben, nicht zu verstehen?
weil hier nicht differenziert wird. so doof kann man doch nicht sein, alles über einen kamm zu scheren.
seventh_son schrieb:MrBoccia schrieb:
ich bin ja wahrlich vollkommen unverdächtig, ein Freund von Veh zu sein. Aber da konnte er heute nix dafür. Aufstellung passt, Einstellung passt, Wechsel waren auch ok.
Wer da heute einen Fehler bei Veh sieht, sollte sich fragen, ob Fussball wirklich das ist, womit er sich beschäftigen möchte.
Gut gebrüllt. Ich lasse die Nicht-Auswechslung von Aigner dabei grade noch gelten, auch wenn ich es selbst für Blödsinn halte. Aber ansonsten bleibt für Kritik nicht viel übrig. So ein Spiel hat man 1-2 mal die Saison. Da kann man tun und machen was man will, aber es geht völlig in die Hose. Die Punkte, die das kostet, hätte man anderswo holen müssen.
ja, letzte woche hätte man die holen müssen und zwar mit genau dieser taktischen aufstellung.
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
ich habe mich grossartig amüsiert. Und jetzt ab ins UE.
da ist trollalarm
Verstehe ich nicht wie man jetzt aus der Aufstellung und dem Spielverlauf Veh einen Strick drehen kann... aber manche brauchen das wohl.
ja, wer hier nicht den unterschied zwischen den spielen in hamburg und heute sieht, entlarvt sich als provozierender troll.
Du hast aber jetzt von SaarAdler, H30 und den üblichen Verdächtigen nichts anderes erwartet, oder ?
nein, die bestätigen sich nur.
DerSchwarzeAbt schrieb:Basaltkopp schrieb:Guido84 schrieb:
Für mich stellt sich aber mittlerweile ernsthaft die Frage, wie wollen wir noch 15 Punkte holen, die wir für den Klassenerhalt brauchen? Das sind fünf Siege, beim dem Restpogramm und aktuellem Pech/Unvermögen/Trainerwirbel etc. weiß ich nicht, wie wir das erreichen wollen?
Wieso nur 15 Punkte und keine 30 oder 40?
Basalt, sei mir nett bös, aber ich wäre froh, wenn wir die 15 Punkte irgendwie noch bekommen könnten. Ich weiß zur Zeit aber leider nicht mehr wie wir das bewerkstelligen sollen.
für was brauchen wir denn 15 punkte?
vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
ich habe mich grossartig amüsiert. Und jetzt ab ins UE.
da ist trollalarm
Verstehe ich nicht wie man jetzt aus der Aufstellung und dem Spielverlauf Veh einen Strick drehen kann... aber manche brauchen das wohl.
ja, wer hier nicht den unterschied zwischen den spielen in hamburg und heute sieht, entlarvt sich als provozierender troll.
habe ich ein anderes spiel gesehen als ihr?
was will man heute veh vorwerfen? die mannschaft hat in der ersten halbzeit richtig gut gespielt. genau so muss unsere taktische aufstellung sein. wenn es normal gelaufen wäre, hätten die heute 4 stück bekommen. aber es gibt halt mal so tage, an denen die kugel nicht in`s netz will.
schnell abhaken und so weiterspielen.
was will man heute veh vorwerfen? die mannschaft hat in der ersten halbzeit richtig gut gespielt. genau so muss unsere taktische aufstellung sein. wenn es normal gelaufen wäre, hätten die heute 4 stück bekommen. aber es gibt halt mal so tage, an denen die kugel nicht in`s netz will.
schnell abhaken und so weiterspielen.
Frankfurt4everever schrieb:Schobberobber72 schrieb:tobago schrieb:
Bruchhagen und Veh erzählen ja dauernd wie lange sie schon im Geschäft sind und wie gut sie es kennen, warum machen sie dann solche Anfängerfehler und bringen etwas ins Rollen was nicht hätte sein müssen?
Gruß
tobago
Und genau das ist der Grund, wieso ich nach wie vor nicht glaube, dass HB das Thema ohne Not an die Öffentlichkeit getragen hat!
Ich vermute immer noch, dass es irgendwer der Presse gesteckt hat und Bruchhagen letztlich nur derjenige war, der es (wohl ohne Rücksprache) offiziell bestätigt hat.
Zumal es auch einfach zu viele Punkte gibt, die nicht zusammen passen. Wieso beispielsweise, sollte HB der Presse erzählen, dass Veh seine Entscheidung vor dem VFB Spiel der Mannschaft mitgeteilt hat, wenn das offenkundig nicht stimmt?
Ich bleibe dabei, die ersten Infos kamen nicht von HB....
So ist es. HB und BH sollten zusammen halten und miteinander arbeiten. Veh ist bald Geschichte.
Mein Favoriten als Veh Nachfolger:
1. Tuchel.
2.Streich
3.Weinzierl
Aber wenn der Bruno nicht den Bruno holt, könnte es der Babel sein.
ach du scheiße
MrBoccia schrieb:gizzi schrieb:
Die Spieler, u.a. Jung in seinem kürzlichen Interview bestätigte, dass Veh unmittelbar nach dem Stuttgart-Spiel noch in der Kabine seine Nichtverlängerung mitgeteilt hat.
das habe ich wohl überlesen. Quelle bitte.
auf der pk hat er gesagt, dass er es einem spieler, vermutlich meier, gesagt hat. sonst keinem.
tobago schrieb:mickmuck schrieb:
jetzt mal ernsthaft, warum machen die denn so eine welle wegen der veröffentlichung?
Das kann ich Dir sagen. Es ist in der Zusammenarbeit eines Unternehmens nicht tragbar, wenn eine Stelle, entgegen aller vorher abgestimmten Absprachen, auf einmal das Gegenteil dessen tut was verabredet wurde. Es ist schon nicht tragbar wenn das intern passiert aber hier ging es an die Öffentlichkeit und damit haben Hübner, Veh und andere etwas erfahren wie Gesichtsverlust. Das kommt bei niemanden gut an.
Leider muss ich sagen, hätte man das auch von Seiten Hübner, Veh usw. professioneller handhaben sollen. Man muss jetzt nicht über die Öffentlichkeit gehen und Bruchhagen eins auswischen, das bringt nur noch mehr Unruhe wie man sieht. Dieses Ding nach aussen mit Lächeln vertreten und intern ausdiskutieren, das hätte ich mir persönlich gewünscht. Leider sind Menschen meistens nicht so professioinell gestrickt und handeln emotional. Warum muss Veh in der Pressekonferenz sagen er ist überrascht, warum hält er nicht den Mund und ist professionell? Warum muss Hübner gestern im Interview sagen, dass Vehs Alleingang nicht gut war und er es eingesehen hat? Das hat den Gesichtsverlust von Bruchhagen in der Öffentlichkeit zur Folge.
Jetzt hat jeder von den dreien öffentlich einmal blöd dagestanden, das hätte durchaus nicht sein müssen. Bruchhagen und Veh erzählen ja dauernd wie lange sie schon im Geschäft sind und wie gut sie es kennen, warum machen sie dann solche Anfängerfehler und bringen etwas ins Rollen was nicht hätte sein müssen?
Gruß
tobago
das meine ich ja, das kind ist in den brunnen gefallen, nicht zu ändern. warum jetzt aber alles öffentlich ausgetragen werden muss, ist mir ein rätsel.