mickmuck
20255
Hyundaii30 schrieb:Freidenker schrieb:
Das Hübner Interview in der Bild verrät eigentlich schon fast, dass es ein jüngerer Trainer wird. Das geht für mich in Richtung Kramer, Breitenreiter etc.
Also ich rechne entweder mit einen sehr erfahrenen guten Trainer
oder einem jüngeren aufstrebenden Trainer, der aber bezahlbar ist.
kommt drauf an wer sich durchsetzt. bh oder hb.
Aragorn schrieb:propain schrieb:Nevermeyer-1 schrieb:
Das letzte Mal wo wir so guten Fussball gespielt haben war anfang der 90er und daher auch mal eine nette Abwechslung zu den vorigen 15-20 Jahren.
Dieser Satz ist einfach nur falsch, weil wir diese Saison in der Bundesliga nicht gut spielen, das kann man nichtmal ansatzweise mit Anfang der 90er vergleichen.
Die Qualität das 90er-Kaders ist ja auch viel höher einzustufen. Allein Namen wie Bein, Stein, Möller, Yeboah, Okocha, etc. sprechen für sich!
ja, aber deshalb kann man trotzdem nicht den fußball von heute, mit dem von damals gleichsetzen. was ein unsinn.
vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:
mag jetzt da keine diskussion eröffnen aber alternative stromerzeugung ist auch nur gut, so lange sie nicht vor der eigenen haustür erfolgt. das hat schon was von doppelmoral.
Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich 6 Windräder... sind mir lieber als 6 AKWs.
das mag bei dir so sein, ein großteil sieht es aber anders.
reggaetyp schrieb:Anthrax schrieb:
Letzteres gilt wohl nur für Flum, für die anderen Pappenheimer anscheinend nicht...
Ihr könnt es echt nicht lassen, was?
Veh ist auf ein mal ein arrogantes **********, nach dem er vor dem HSV-Spiel ne coole Sau war.
Und das Flum-Bashing ist peinlich und Eintrachtfans nicht würdig.
naja, das ist kein flum-bashing. es ist doch offensichtlich, dass flum wesentlich mehr chancen bekommt, als die meisten anderen. veh sieht das potential in ihm, was er aber leider nicht immer abruft, bzw. durch eine falsche position, nicht abrufen kann.
flum gehört neben schwegler.
giordani schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:giordani schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Wobei man dazu sagen muss, dass es sich bei den verstrahlten Opfern wohl nicht um Strahlenopfer handelt, sondern um Tote die nach dem Gau verstrahlt wurden.
Was ist den "nach dem GAU"? Ein GAU hört nicht einfach nach einer Explosion in einem AKW auf, die jahrelange Verstrahlung der Umwelt ist der GAU.
awas, nein echt?
Ja, echt. Hättest du auch schon wissen können bevor du deinen sinnfreien Schwurbelsatz zusammengeschustert hast.
nein, der gau war die explosion. jetzt sind die folgen des gaus. aber das sind spitzfindigkeiten.
1martin3 schrieb:
Was ist so schlimm daran, wenn Schalke gewinnt, vor allem gegen Augsburg?
Das ist ne Tretertruppe die mich stark an Düsseldorf erinnert, wenn einer von denen mal getroffen wird, liegt er gleich mal 30sek am Boden, da brauche ich die auch nicht so zu feiern, weil sie mit zugegeben schnellen Spieler kontern können, weil selber spielen, das können die auch nicht besonders.
es ist immer schlimm, wenn schalke gewinnt.
mickmuck schrieb:Kadlec schrieb:
Natürlich kommt er zu uns zurück und wird sich auch langfristig in die Mannschaft spielen. Sehe da überhaupt kein Problem?! Wieso sollte er in Paderborn bleiben wollen, selbst wenn die aufsteigen. Kann ich mir nicht vorstellen, ganz ehrlich.
ich glaube auch er es bei uns dieses jahr geschafft, wenn der trainer auf ihn gesetzt hätte.
+hätte
Kadlec schrieb:
Natürlich kommt er zu uns zurück und wird sich auch langfristig in die Mannschaft spielen. Sehe da überhaupt kein Problem?! Wieso sollte er in Paderborn bleiben wollen, selbst wenn die aufsteigen. Kann ich mir nicht vorstellen, ganz ehrlich.
ich glaube auch er es bei uns dieses jahr geschafft, wenn der trainer auf ihn gesetzt hätte.
ist ärgerlich, dass keiner auf deine tipps hört. den hattest du ja schon länger auf dem schirm.