mickmuck
20258
#
mickmuck
man muss aber auch anerkennen, dass die ein bisschen kicken können.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich bin vollkommen pflegeleicht.
Wenn man Dir genügend Alkohol gibt bestimmt
Wo wir gerade beim Thema sind, Lille ist echt kompliziert wenn man betrunken ist, bei den vielen Gassen hab ich echt immer Probleme meinen Weg wieder nach Hause zu finden, ich bieg immer erst mal falsch ab.
Du solltest auf dem Hinweg Markierungen anbringen
Wenn man sich die merken/lesen könnte, könnte man den Weg auch normal finden.
Adleruffbapper wird sie ja wohl auch sturztrunken erkennen
So wie beim Topfschlagen nach dem Heiss-Kalt-Prinzip. Einfach ne Farbskala festlegen und dann langsam annähern.
Ich kann ja schlecht die ganze Stadt vollbabben.
Das wäre auch irgendwie kontraproduktiv. Also ab jetzt nur noch eine Absturzlokalität und von der aus den Weg mit Adlern pflastern
Alles klar, ich teste das mal.
aber egal wo du dich hin verirrst: don`t eat the fucking candy
Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:mickmuck schrieb:
pokal gucken macht irgendwie keinen spaß mehr. bleibt nur die vorfreude auf das hamburger debkakel heute.
bin mir gar nicht sicher, ob ich mich über ein debakel oder einen 1:0-überraschungssieg mehr freuen würde!?
Guckt Ihr Euch das an ?
gibt ja sonst nichts
francisco_copado schrieb:mickmuck schrieb:
pokal gucken macht irgendwie keinen spaß mehr. bleibt nur die vorfreude auf das hamburger debkakel heute.
bin mir gar nicht sicher, ob ich mich über ein debakel oder einen 1:0-überraschungssieg mehr freuen würde!?
für mich ist das keine frage. der hsv soll kein geld für das halbfinale bekommen.
Bruno_P schrieb:EF-74 schrieb:
Bin ja eigentlich froh, dass unsere Verantwortlichen nicht so herumtucheln, aber in Bezug auf Carlos, bzw. der Hetzjagd gegen ihn, sollte man doch mal einige Fakten (Statistiken) auf den Tiach legen.
verstehe auch nicht, warum unsere Verantwortlichen hier so wenig dagegen halten und hier mal Tacheles reden. Die Dortmunder mit Ihrem Geheule auf der einen Seite und dem aggressiven Vorgehen auf der anderen sind doch wirklich nicht zu ertragen. Dass hier auch noch die Medien mitmachen ist erstaunlich. Aber so ist das halt, wenn unsere Verantwortlichen hier lieber kuscheln.
die machen das schon ganz richtig. nur getroffene hunde bellen.
reggaetyp schrieb:mickmuck schrieb:
Während des Bundesligaspiels gegen den 1. FC Nürnberg am 19. Oktober 2013 wurde im Frankfurter Zuschauerblock ein Banner mit beleidigendem Inhalt gezeigt.
hab das nicht mehr auf dem schirm. was war das denn?
Klick
wer genau hat sich denn da beleidigt gefühlt? der sepp?