mickmuck
20258
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
die trolle nach niederlagen sind schlimm aber die jubelperser sind auch nicht besser. meine güte, dieses spiel abzufeiern.
Ich wüsste gerne, wo Du ein Abfeiern siehst. Ist doch nix los. Und bei den 35 Beiträgen nach Spielende sehe ich so ziemlich gar kein Abfeiern. Nicht mal der Notenthread ist auf. Ein Jaaaaaa Thread auch nicht. Es ist nicht mal der Hauch von Abfeiern zu sehen. Ich habe viel mehr Euphorie erwartet. Viel mehr.
okay, abfeiern nehme ich zurück und korrigiere auf "das spiel gut finden". denn es war kein gutes, sondern lediglich ein ungefährdetes spiel.
so, meine live eindrücke aus dem stadion. das war ein ganz wichtiger sieg aber die leistung war nicht gut. ich finde keinesfalls besser als gegen die hertha, mit dem unterschied, dass der gegner eine klasse schwächer war.
auch wenn flum eine gute halbzeit gespielt hat, war es m.e. die falsche aufstellung. nach der verletzung von schwegler, hätte veh das korrigieren können. warum er dann madlung gebracht hat, verstehe ich zumindest nicht. aber wahrscheinlich wird mir einer erklären, dass gegen die bärenstarken und brandgefährlichen braunschweiger, erstmal die defensive gestärkt werden musste.
wie auch immer, was zählt sind die drei punkte und die geben veh recht. die nächsten spiele werden zeigen, ob er auch weiterhin recht behält.
auch wenn flum eine gute halbzeit gespielt hat, war es m.e. die falsche aufstellung. nach der verletzung von schwegler, hätte veh das korrigieren können. warum er dann madlung gebracht hat, verstehe ich zumindest nicht. aber wahrscheinlich wird mir einer erklären, dass gegen die bärenstarken und brandgefährlichen braunschweiger, erstmal die defensive gestärkt werden musste.
wie auch immer, was zählt sind die drei punkte und die geben veh recht. die nächsten spiele werden zeigen, ob er auch weiterhin recht behält.
Schobberobber72 schrieb:prinzhessin schrieb:Polemaetus schrieb:
Ich hoffe sehr mit meiner Unterstellung falsch zu liegen.
Man stelle sich vor. Herr Veh ist kein Sportsmann und rechnet sich, eine Woche nach dem Spiel gegen uns, beim BVB keine Punkte aus.
So könnte er seinen Gelbspeere gefähdeten Spielern die Anweisung geben, unseren Leistungsträgern ordentlich auf die Knochen zu hauen.
Die Folgen einer vorsätzlichen, langfristigen Verletzung unserer Spieler, Inkaufnahme wären:
Die Gelbspeeren könnten gegen den BVB ausgesessen werden.
Ein direkter abstiegskampf Konkurent wäre eventuell längerfristig im Kader geschwächt.
Wie gesagt ich hoffe sehr mit der Vorstellung falsch zu liegen.
Ist nur eine Unterstellung, aber denkbar.
Ganz so abwegig ist der Gedanke nicht. Aber so "Geht nur auffe Knochen, Jungs!"-Vorgabe wäre für Veh sehr untypisch. Sind ja nich bei "Mach et Otze!".
Für den Fall, dass es doch so sein sollte, gilt (frei nach Peter Fox): "Und am Ende der Straße, hängt am Baum der Veh..."
Soso....
Das gleiche Szenario könnten sie auch ihrer Mannschaft unterstellen.
Deppen!
Vor allem, wieso sollten wir uns beim BVB nichts ausrechnen? Wenn´s so weit gekommen ist, können wir uns auch gleich freiwillig für Liga 2 melden. In der Liga kann nun wirklich jeder jeden schlagen. Die Bayern spielen definitiv in einer anderen Liga...
in dortmund sind die chancen was zu holen sicher größer als in münchen. allerdings ist das spiel gegen bremen deutlich wichtiger. nicht wegen der drei punkte für uns, die gäbe es auch in dortmund, sondern weil bremen diese eben dann nicht holen kann.
concordia-eagle schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:concordia-eagle schrieb:
Must I Miss Petra?
Tja.......
Skol!
ich finde ja, ihre beide seid gut getroffen.
http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtagjulidreizehn118_v-TeaserAufmacher.jpg
stefank schrieb:mickmuck schrieb:HeinzGründel schrieb:
Der Älteste Frankfurter überhaupt.. wieder aufgetaucht..
http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-fossilienfund-weltnaturerbe-opernplatz,1472798,26121886.html
ich habe jetzt den link nicht angeklickt, wo war denn der ce?
CEt mit einem CE-Witz, s. #601
war kein witz
HeinzGründel schrieb:
Der Älteste Frankfurter überhaupt.. wieder aufgetaucht..
http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-fossilienfund-weltnaturerbe-opernplatz,1472798,26121886.html
ich habe jetzt den link nicht angeklickt, wo war denn der ce?
tobago schrieb:Maabootsche schrieb:tobago schrieb:
... Aber warum nicht die Variante, Jung linker Verteidiger (das hat er schon bewiesen, dass er das sehr gut kann), ,,,
Ich kann mich jetzt nur daran erinnern, daß er da mal in der Jugend ausgeholfen hat
Ansonsten meine ich, daß er das bei den Profis nur ein einziges Mal gespielt hat, irgendwann unter dem Imitat, da haben wir ordentlich verloren und er war mit der schlechteste Mann auf dem Platz...ich weiß es aber auch nicht mehr 100%ig.
Bei mir ist hängengeblieben, dass er mal aushelfen musste und das in meiner Erinnerung wirklich sehr gut gelöst hat. Seitdem habe ich das immer im Hinterkopf wenn mal wieder kein Linksverteidiger da ist. Allerdings weiß ich wirklich nicht mehr welches Spiel das war.
Gruß,
tobago
ich kann mich nur an das spiel bei den bayern erinnern. da war er schwach.
das läuft richtig gut heute