>

mickmuck

20258

#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
anno-nym schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist denn gestern so großartig falsch gemacht worden?

Zambrano geschont und dafür Bamba gebracht. Was wurde hier getuchelt, weil der arme Bamba keine Chance mehr bekam? Und jetzt alles verkehrt?

Lanig für Rode. Rode war im Pokalspiel nach Kadlec schlechtester Mann auf dem Platz. Selbst der Koreaner hat schon mal gefordert, Lanig für Rode spielen zu lassen, weil dieser eh nicht mehr mit dem Herzen dabei ist.

Weis auf links - ein erfahrener BL-Spieler, der großen Anteil am Klassenerhalt von SAP hatte. Dafür kann man ihm aber keinen Vorwurf machen, schließlich hat er nur seinen Job gemacht.

Rosi im Sturm. Da kann man sicher drüber diskutieren, ob da nicht Joselu besser gewesen wäre - das hat aber nichts mit abschenken zu tun.

Ich sehe auch nicht, dass wir in Dortmund nichts holen wollten. In den ersten Minuten haben wir doch versucht, das Spiel an uns zu reißen, auch wenn wir uns keine großen Torchancen erspielen konnten.

Jungs dummer Fehler vorm 1:0 hat den Dortmundern in die Karten gespielt und spätestens das 2:0, wieder einmal nach einer Ecke, hat den Dortmundern geholfen, das Spiel zu einem Selbstläufer zu machen.

Ich behaupte, dass die beiden ersten Tore genauso auch gefallen wären, wenn Rode und Zambrano gespielt hätten. Abgeschenkt wurde da nichts. Nach der frühen Führung lief das Spiel natürlich komplett gegen uns.

Es geht - mir jedenfalls - nicht darum das gewisse Leute draußen gelassen wurden. Das finde ich auch richtig so das man immer mal wieder durch wechselt.
Mir geht nur die Einstellung aufn Keks. Oder hatte jemand unter der Woche das Gefühl das wir in Dortmund was holen können? Ich jedenfalls nicht

Und ich hatte bis zu Jungs Fehler nicht den Eindruck, dass die Mannschaft da was "abschenken" wollte.
Der Sky-Reporter übrigens auch nicht.    

echt? zumindest bei rosenthal war es mir schon sehr schnell klar. als er einen ball, den er locker hätte erlaufen können, zum einwurf für dortmund ins aus gebummelt hat.  

Da hst du recht. Die Frage ist nur: warum? Weil Veh das Spiel schon vorher verloren gab? Und deshalb läuft Rosenthal nicht, und deshalb verspringt Weis fast jeder Ball?

Russ hat doch gerade das Gegenteil bewiesen. Wir alle wissen, dass er nicht Messi ist, aber er hat sich gewehrt, hat sich reingeworfen und Widerstand geleistet. Hat der Veh vielleicht nicht zugehört, dass eh nix zu holen ist? Warum versagten gerade die Spieler, die sich gestern hätten aufdrängen können?

ich weiß es nicht. aber wenn der trainer, durch das schonen von schlüsselspielern, signalisiert, dass er das spiel gegen dortmund nicht sonderlich ernst nimmt, setzt das der eine oder andere spieler, bewusst oder unbewusst, dann auch so um.

russ wollte gestern was holen, das will er eigentlich immer. er war aber so ziemlich der einzige, bei dem man dieses gefühl hatte.
#
anno-nym schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist denn gestern so großartig falsch gemacht worden?

Zambrano geschont und dafür Bamba gebracht. Was wurde hier getuchelt, weil der arme Bamba keine Chance mehr bekam? Und jetzt alles verkehrt?

Lanig für Rode. Rode war im Pokalspiel nach Kadlec schlechtester Mann auf dem Platz. Selbst der Koreaner hat schon mal gefordert, Lanig für Rode spielen zu lassen, weil dieser eh nicht mehr mit dem Herzen dabei ist.

Weis auf links - ein erfahrener BL-Spieler, der großen Anteil am Klassenerhalt von SAP hatte. Dafür kann man ihm aber keinen Vorwurf machen, schließlich hat er nur seinen Job gemacht.

Rosi im Sturm. Da kann man sicher drüber diskutieren, ob da nicht Joselu besser gewesen wäre - das hat aber nichts mit abschenken zu tun.

Ich sehe auch nicht, dass wir in Dortmund nichts holen wollten. In den ersten Minuten haben wir doch versucht, das Spiel an uns zu reißen, auch wenn wir uns keine großen Torchancen erspielen konnten.

Jungs dummer Fehler vorm 1:0 hat den Dortmundern in die Karten gespielt und spätestens das 2:0, wieder einmal nach einer Ecke, hat den Dortmundern geholfen, das Spiel zu einem Selbstläufer zu machen.

Ich behaupte, dass die beiden ersten Tore genauso auch gefallen wären, wenn Rode und Zambrano gespielt hätten. Abgeschenkt wurde da nichts. Nach der frühen Führung lief das Spiel natürlich komplett gegen uns.

Es geht - mir jedenfalls - nicht darum das gewisse Leute draußen gelassen wurden. Das finde ich auch richtig so das man immer mal wieder durch wechselt.
Mir geht nur die Einstellung aufn Keks. Oder hatte jemand unter der Woche das Gefühl das wir in Dortmund was holen können? Ich jedenfalls nicht

Und ich hatte bis zu Jungs Fehler nicht den Eindruck, dass die Mannschaft da was "abschenken" wollte.
Der Sky-Reporter übrigens auch nicht.    

echt? zumindest bei rosenthal war es mir schon sehr schnell klar. als er einen ball, den er locker hätte erlaufen können, zum einwurf für dortmund ins aus gebummelt hat.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
das editieren nervt.  

Die Alternative ist das Löschen.

oder stehen lassen, bzw. wenn dann einheitlich editieren und nicht willkürlich.
#
yeboah1981 schrieb:
Also wenn gegen Porto Spieler geschont werden, dann können wir das ganze gleich lassen. Warum spielt ein Verein sonst überhaupt Fußball? Dann wäre es auch nicht schlimm abzusteigen. Denn warum sollte man in der Bundesliga spielen, wenn man nix erreichen möchte?

wenn man im gesicherten mittelfeld stehen würde, wäre das auch kein problem. unsere situation ist aber eine andere. und da sollte m.e. der fokus auf bremen liegen. aber keine angst, der veh sieht das so wie du.
#
Tobitor schrieb:
Jimi47 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MaWe79 schrieb:
naja ich hoffe mal das er am Saisonende geht.
Er ist gekommen als Top Mann, aber er sollte lieber jetzt gehen bevor er sein Gesicht vollends verliert.

Was er privat so sympatisch ist, bekommt er fachlich grad nichts bei Frankfurt geregelt

Und Aussagen wie" Ziel ist es 3 Mannschaften am Ende der Saison unter uns zu haben?!?

Kann es das Primärziel einer Mannschaft sein die im Vorjahr sich für die euro league qualifiziert hat im Folgejahr um den Abstieg zu kämpfen.
Also irgendwas läuft da falsch.

Denke mal Nürnberg ist auf nem guten Weg, warum bekommen wir das nicht hin?

Das ist auch mein Hauptproblem.

Veh war früher Ehrgeizig und wollte jedes Spiel gewinnen.

Jetzt verschenkt er spiele und macht sich unglaubwürdig Spielern und Fans gegenüber.

Und klar ist das Hauptziel der.Klassenerhalt, aber man hätte nach dem pokalaus und wahrscheinlicheh aus in der europaleague, den so haben wir da keine Chance, wahrscheinlich werden die Spiele gegen Porto auch noch verschenkt!! Wenigstens sollte man sagen man versucht in der Liga
Ins gesicherte.Mittelfeld zu konmen.

Zumal es ja noch um Millionen von tv-Geldern geht.

Veh ist absolut nicht mehr tragbar !

Die Mannschaft könnte locker Platz noch Platz 10 erreichen mit dem richtigen Trainer.

Aber wenn man veh reden hört, weiß man das es sinnlos ist, auf sowas zu hoffen.

Er verteidigt diese peinlichen Auftritte noch.

Selbst ein Funkel oder skibbe hatten wenigstens den anstand sich bei den Fans zu entschuldigen.

Wen Du glaubst dümmer gehts nicht mehr kommt noch ein Hyndai daher!!! Zambrano hätte dieses Spiel nicht ohne rote Karte überstanden und hätte uns in den Spielen gegen den Abstieg bitter gefehlt.Rode zwei schwere Knieverletzungen bei so vielen Spielen zuschonen da sein Spiel laufen zweikämpfen besteht ist auch Ok.

Meinst du das ernst? Wenn ja, hoffentlich spielt am Donnerstag unsere A-Jugend....

zumindest hat veh gesagt, dass rode keine zwei spiele in der woche schafft.
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
das editieren nervt.  

deppen aber nicht

ich nehme an, dass der ludolf "verpiss" dich geschrieben hat.
#
ich bin mal gespannt, wie veh dort spielen lässt. denn das spiel gegen bremen, ist das wichtigere.
#
das editieren nervt.
#
gut
#
DerGeyer schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
warum spielt er nicht einfach mal ein klassisches 4-4-2 mit Joselu und Kadlec von Anfang an?

Irgendwann langt es einfach nur zum kotzen...

Kadlec läuft seiner Leistung momentan mächtig hinterher und Joselu ist wohl auch nicht besser.

woher kommt die einschätzung zu joselu? das spiel bei den bayern sollte nicht der maßstab sein.
#
jetzt geht der mir auf den sack.
#
ist der hohl.
#
der lebt auf einem anderen planeten.
#
ist der wirklich sportlehrer?
#
Deus schrieb:
Habo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Habo schrieb:
Deus schrieb:
Ich frag mich vor allem wie der Typ es noch schafft sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und gleichzeitig irgendwie "erklären"zu wollen, dass der Besitz von Nacktbildern legal und absolut in Ordnung ist. Das is ziemlich ekelhaft.

Wobei er jetzt auch keine große Wahl mehr hat, oder?

Naja, man könnte eingestehen daß man eine abartige Neigung hat und darüber nachdenken sich in Therapie zu begeben.  

Wenn er das gewollt hätte, hätte er aber nicht warten brauchen bis es rauskommt. Ich glaube wenn man das wirklich verinnerlicht hat und ein Schuldbewusstsein da wäre, dann hätte er sich längst in Behandlung geben können.
Habe allerdings keine Ahnung ob es für sowas überhaupt Behandlungsmöglichkeiten gibt.

Das is ja keine "Krankheit" sondern eine sexuelle Vorliebe. Die ham sogut wie alle Menschen, nur dass die meisten halt "normal" sind, bzw. als normaler gelten. Ich will auch ehrlich net wissen wie es sein muss, wenn man tatsächlich auf sowas steht, oder halt auf andere eher abnormale Dinge ... gibt ja sehr krankes Zeug. Da könnte man schon fast Mitleid mit den Menschen haben, ich bezweifel, dass die sich das gezielt aussuchen.

ich glaube, dass es schon eine krankheit sein kann. allerdings weiß ich nicht, ob es bei dem edathy so ist.
#
ich warte darauf, dass er sich die kugel an den kopf haut. dann falle ich vom sessel.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sowas will ich auch haben.  

frag mal den CE nach seinen Erfahrungen

der ce hat doch nur einen rollator.
#
preise ab 21.710,00 euro  
#
sowas will ich auch haben.
#
mist