>

mickmuck

20258

#
gefühlt verlieren wir jeden ball bei eigenem spielaufbau.

ich weiß nicht, wie man hier auch nur im ansatz etwas nicht negatives erkennen kann.
#
FrancoforteAllez schrieb:
2:1 Braunschweig  

wenn es so bleibt, ist mir das spiel heute völlig egal.
#
Tschock schrieb:
Christian schrieb:
(..)
Das ist blutleer, unkonzentriert, fahrig, nervös und lauffaul! Das hat nichts... auch rein gar nichts mit Bundesliga zutun. Und ich bin der Meinung, dass auch eine B-Elf durchaus Bundesliga-fähig sein dürfte und müsste.  

Also manchmal frage ich mich schon, was hier für Substanzen konsumiert werde ...

was genau stimmt daran nicht?
#
das ist alles erklärbar. wir haben drei holzfüße im mittelfeld und einen ausfall auf der falschen neun. dann wird es schwer eigene chancen zu kreieren.
#
leck mich am *****  
#
kein wechsel, veh ist anscheinend zufrieden mit dem spiel von rosenthal...
#
yeboah1981 schrieb:
Erst jammert Veh die ganze Zeit über Joselu, nach ein paar Monaten bringt er ihn dann, er bringt gute Leistungen, schießt Tore und macht angeblich ein super Trainingslager. Was hat er jetzt nur angestellt, dass er keine Rolle mehr spielt?

wenn er ihn jetzt nicht, für rosenthal, bringt, hat das jedenfalls keine sportlichen gründe mehr.
#
meine fresse
#
JJ_79 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
nimmt der mal weis runter?

Viel wichtiger ist, wann stellt Veh sein System nach dem Personal auf?!

Sucht doch nicht immer die Schuld beim Trainer!  

Ich hab lange nix mehr gesagt aber heute mit dem Personal 4-4-2 (Raute) zu spielen und jetzt auch noch Kempf für Anderson zu bringen, ist für mich einfach nur lächerlich!

naja, wenn man das 0:2 verteidigen will, macht das schon sinn.
#
anderson muss runter und kempf kommt...

der veh passt sich nahtlos unserem spiel an...
#
meine güte, der rosenthal toppt ja sogar noch die schwache partie von kadlec am dienstag.
#
okay, jetzt halte ich ein 5:0 doch für möglich.
#
complice schrieb:
Kadaj schrieb:
was genau spielt weiß da eigentlich? der rennt ja völlig vogelwild übern platz...

Der heißt zwar Weis, aber ansonsten frage ich mich das  auch. Und warum der überhaupt spielt.

dito.
#
so, jetzt dürfte das taktische konzept hinfällig sein.
#
Supporter_since_85 schrieb:
wieder der gleiche sky depp wie am dienstag    

das ist der beste kommentator den die haben.
#
erstaunlich sachliche aussage von der frankfurter bild reporterin.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe Russ und Lanig im DM, Weis auf links und Rosi als falsche/echte 9.

Ich finde die Aufstellung zwar etwas kurios, aber irgendwie interessant.

ich hätte es interessant gefunden wenn man einfach mal volle pulle offensiv spielt. inui, kadlec/joselu, aigner, meier, rosenthal. damit hätte keine sau gerechnet und vllt hätte es ja geklappt. aber das da... sorry, das ist für mich einfach nur ein abschenken.

für mich sieht es so aus, dass man einen punkt ermauern möchte. habe zweifel, dass es klappt aber nach abschenken sieht das nicht aus.
#
ich bin optimistisch. 5:0 verlieren wir heute nicht.
#
ja, das haben sie eben auf sky gesagt.